Doeni93 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 15+ der Host, also 16 insgesamt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Mahlzeit @ All Da es dieses Game für Plusser Gratis gibt habe ich es eben runtergeladen (lädt noch) und suche daher gleich jemanden für die Online Trophys, habe den LF nur kurz überflogen und habe nur 2 Online Trophys entdeckt (glaube aber es sind mehr) einfach mit den entsprechenden Betreff melden und dann kanns die tage losgehen Online-ID: D-kay31 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Mahlzeit @ All Da es dieses Game für Plusser Gratis gibt habe ich es eben runtergeladen (lädt noch) und suche daher gleich jemanden für die Online Trophys, habe den LF nur kurz überflogen und habe nur 2 Online Trophys entdeckt (glaube aber es sind mehr) einfach mit den entsprechenden Betreff melden und dann kanns die tage losgehen Online-ID: D-kay31 kannnst mich gern mal adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 kannnst mich gern mal adden mach ich doch glatt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Brauche noch alle Online TRophies! Also wer bock hat kann mich adden Bitte als betreff - Apocalypse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Wer hat Lust zu boosten? kann täglich ab 16 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 wie boostet man den am besten lv 40 kb mich stundenlang vor die ps3 zu setzten :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter25 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 @Deluxer: Adde dich, dann können wir zusammen boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 bin au dabei boosten einfach adden bitte :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xahr Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 wie boostet man den am besten lv 40 kb mich stundenlang vor die ps3 zu setzten :D Man kann alle online trophäen alleine machen man nimmt ein 2 Controller macht ein Rennen wo der letzte raus fliegt .man klempt unter dem gasknopf glaube war R2 ein Stück Papier das der 2 Controller immer Gas gibt und so kann man ganz alleine boosten so habe ich es früher gemacht. Gruß der Xahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Suche immernoch Boost-Partner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimativePlayer Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Wie boosten man überhaupt allein? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Suche noch jemaden der mit mir boostet bin level 14 von daher fehlt noch einiges ^^ Mann kann das dann ja gut mit wetten hochpushen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 wielang gedauert das boosten ?! wäre dann dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Weis auch nicht genau aber ich adde dich mal wir können das dann am besten so machen das einer 20 Eliminator rennen gewinnt und immer die wetten gewinnt und dann der andere 20 eliminator rennen hintereinandere und das immer abwechselnt dann geht das glaub ich schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 wäre auch beim boosten dabei bin erst level 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ok ich adde dich mal wenn ich wieder Zuhause bin Ich bin jetzt gerade in der schule und bin hier Online weil ich auf meinem Labtop momentan einen BKA Virus drauf habe ^^ Aber ich adde dich nachher dann könnne wir boostenh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sykto Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Hey bräuchte Hilfe bei: Wo ist mein Geld? Schließe eine Matchmaking-Wette ab und gewinne sie. und vielleicht bei den 50 Auszeichnungen Würde dann auch helfen bei was auch immer ich helfen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr-nice666 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Moinsen! Wäre auch Abends dabei um ein paar Online Trophies zu machen. Hab online allerdings noch gar nichts gezockt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruhender_Drache Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 suche ein paar leute zum online spielen. addet mich einfach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts