Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu MotorStorm Apocalypse

Recommended Posts

Mahlzeit @ All :)

Da es dieses Game für Plusser Gratis gibt habe ich es eben runtergeladen (lädt noch) und suche daher gleich jemanden für die Online Trophys, habe den LF nur kurz überflogen und habe nur 2 Online Trophys entdeckt (glaube aber es sind mehr) einfach mit den entsprechenden Betreff melden und dann kanns die tage losgehen :)

Online-ID: D-kay31

Mahlzeit @ All :)

Da es dieses Game für Plusser Gratis gibt habe ich es eben runtergeladen (lädt noch) und suche daher gleich jemanden für die Online Trophys, habe den LF nur kurz überflogen und habe nur 2 Online Trophys entdeckt (glaube aber es sind mehr) einfach mit den entsprechenden Betreff melden und dann kanns die tage losgehen :)

Online-ID: D-kay31

kannnst mich gern mal adden :P

wie boostet man den am besten lv 40 :P

kb mich stundenlang vor die ps3 zu setzten :D :D

Man kann alle online trophäen alleine machen man nimmt ein 2 Controller macht ein Rennen wo der letzte raus fliegt .man klempt unter dem gasknopf glaube war R2 ein Stück Papier das der 2 Controller immer Gas gibt und so kann man ganz alleine boosten so habe ich es früher gemacht. Gruß der Xahr

Weis auch nicht genau aber ich adde dich mal

wir können das dann am besten so machen das einer 20 Eliminator rennen gewinnt und immer die wetten gewinnt und dann der andere 20 eliminator rennen hintereinandere und das immer abwechselnt dann geht das glaub ich schnell :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...