StoneCold0x0 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 ich brauche noch die online Trophäen. Wer hat lust sie mit mir zu holen? ID: StoneCold0x0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vfb_4_ever Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 um welche trophys geht es ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold0x0 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 die beiden wett Trophäen und Rang 40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Wer hat lust die beiden Wett-Trophys zu boosten? Bitte melden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Wer hat lust die beiden Wett-Trophys zu boosten?Bitte melden ^^ die mit dem 4x multiplikator geht am einfachsten mit 2 controllern im privaten spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoD_BloodGirl Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 richtig es ist alles alleine machbar in privat matches mit 2 controllern habe ich selber erst gemacht ist halt nur etwas zeitaufwendig das level 40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Brauche noch alle Online Trophys . bitte adden bei interesse . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Brauche noch alle Online Trophys .bitte adden bei interesse . Ich adde Dich dann mal, brauche die nämlich auch noch? Hast Du ein Headset? - Das wäre halt schon von Vorteil wenn wir uns da besprechen könnten. PSN-ID: Banarama Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 wer online zocken will und zudem mit die online trophy's holen will kann mich gerne adden aber bitte mit betreff denn ohne nehme ich nicht an!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korn21 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 wer würde mit mir Doppelt oder Nichts? machen wollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristianboy55 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Wer bosten will, einfach Adden, nickname=ID. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eschelb Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 ich muss noch hoch auf level 40, wer kann und will helfen? headset ist auch vorhanden. wie meint ihr das 2 controller privita und boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulle23 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 spielt das von euch noch einer online? wenn ja kann mir einer mal sagen ob man hier schnell irgendwie das lvl 40 boosten kann? in Dirt Showdown gab es ja auch ne schicke möglichkeit wo ich lvl30 in 1,5tagen geschaft habe zu boosten. deswegen wollte ich gern wissen ob es hier auch so eine möglichkeit gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ich suche auch einem für online trophys weil hab es gerade durch plus runtergeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 ja bin au dabei boosten falls die möglichkeit besteht . hab das spiel au dank ps plus und warhammer genau so .. also lasst da auch boosten bitte :) addet mich PSN-ID: D_jackson187 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 habs auch durch ps+ : ) kann man eig boosten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atl-ger Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Wer Bock hat die online trophs zuholen, bzw aufleveln möchte, kann mich gerne adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Wer Bock hat die online trophs zuholen, bzw aufleveln möchte, kann mich gerne adden wie läuft das boosten ab ? ich wäre dafür das man das in den nächten machen so ab 22uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 könnt mich auch adden, brauche noch alles onlinemögliche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 wieviele können einer sitzung beitreten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts