Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
hab noch ne andere frage, und zwar wollte ich wissen was es für ein unterschied macht welchen Motor ich in mein Auto, Bike etc einbau?

Ist nur rein optisch.

Geschrieben

Bei den Wetten? Das sind die Chips die du von jemandem bekommst wenn du gegen ihn gesetzt hast und vor demjenigen ins Ziel kommst. Das Schema nachdem die Fahrer bei den Wetten sortiert werden ist mir aber auch noch nicht so ganz klar. ^^

Aber grob gesagt, je mehr Chips vor einem Spieler platziert sind, desto schwerer ist es gegen diesen Spieler. Das trifft zwar nicht immer zu, aber häufiger. ;)

---

Übrigens sind die Fragen im allgemeinen Thread besser aufgehoben ;)

Geschrieben
hi... hab mir das spiel heute gekauft und suche auch noch leute zum online zocken bzw trophys holen. addet mich einfach...

PSN ID: Pchen04

hab dich geaddet

Geschrieben
brauch noch jemanden zum boosten

boosten kann man auch allein man braucht nur ein 2 controller und ein 2 account man geht zu mehrspieler 2 controller anschalten und privates game machen fertig so kann man schnell leveln

Geschrieben

Wie hoch du selbst eingestuft wirst hängt von den letzten 10 Rennen ab. Aber was hast du davon wenn du selbst höher eingestuft wirst? Außer den Ruhm nichts. Du bekommst ja die Chips der anderen Spieler gegen die du gesetzt hast.

Geschrieben

hallo an alle

ich suche jemanden zum boosten und der jenige sollte auch wissen wir man in MS:A boostet ich selbst hab kein plan^^

ich selber bin rang 22

da ich noch einandhalb wochen ferien habe hätte ich noch genug zeit

Geschrieben

Hallo ich suche jemanden um diese beiden trophys zu boosten:

32.png Wo ist mein Geld?

Schließe eine Matchmaking-Wette ab und gewinne sie.

43.png Doppelt oder Nichts?

Gewinne eine Wette, während du eine x2-Glückssträhne hast.

Geschrieben

grüß gott und hallo zusammen...

... mir fehlen leider auch noch ein großteil an online-trophies(von der karten trophy ma abgesehn :P einfach noch keine lust gehabt...).

suche wen, der sich mit dazubereit erklärt, sich gegenseitig im lvl und mit dem wetten hochtreiben, zu helfen...

einfach ne nachricht schicken (übers PSN! id is die selbige wie hier im forum...) - am besten mit ner kleinen zeile, die auf MS hinweist, dass ich damit was anfangen kann :)

... wie gesagt, n gegenseitiges pushen - hauptsächlich der trophies wegen ;)

MfG :)

Geschrieben

Wenn jemand ab Mittwoch mal einen Abend oder Nachmittag Zeit oder Lust zum Boosten hat, möge er mich adden. Zu zweit im Eliminator-Modus geht das wirklich fix mit den Coins, vor allem wenn man immer dieselbe Strecke und dasselbe Fahrzeug nimmt :]

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...