B_Wladi Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Hat heute jemand um 20:30 zum boosten bitte mit Betreff adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djerv01 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 hallo leute !! wer lust hat heute zu boosten bitte im psn melden oder mit betreff adden ! thx gruss DJ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 hi, suche leute zum boosten. bitte mit betreff "motorstorm" im PSN melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*killjoy* Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 sers, bin dabei kann aber erst ab 22.30Uhr --> sitze in der spätschicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi Balboa Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Hallo,hat jemand lust zu boosten???wenn ja meine psn id ist TobiBalboa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Hey bekomme das Game bald wie läuft denn das boosten so ab etwa wie in DIrt 3 oder wie LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Hey bekomme das Game bald wie läuft denn das boosten so ab etwa wie in DIrt 3 oder wie LG Stefan X drücken sollte ausreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_SvR_BoSS Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Also ik suche auch noch Leute zum Boosten,geht boosten viel schneller als normal fahren?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Also ik suche auch noch Leute zum Boosten,geht boosten viel schneller als normal fahren?? ich denk mal boosten heißt nicht umsonst BOOSTEN also es geht auf jeden fall schneller als normal fahren wobei es beim ganz normalen fahren auch recht schnell geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilAcid Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Wenn wer bock hat auf ein paar online Rennen Schreibt mich an Betreff: trophies-ps3 Meine ID: EvilAcid Greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Hallo! Ich bitte euch um Rat Mir fehlt die Trophäe Hut ab (250 Chips für nur einen Drift) Auf welcher Strecke mit welchen Fahrzeug bekommt man diese am einfachsten MfG. Mister Methan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerpaule Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 hallöchen männers ^^ ich suche jemanden zum boosten!!! mir ist es egal wann ich habe immer zeit^^ einfach mal melden wenn ihr lust habt okay... meine id ist kallemittel einfach mal adden aber bitte mit betreff! mfg kalle @_@ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_MoNsTeR_93xX Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 hallöchen männers ^^ich suche jemanden zum boosten!!! mir ist es egal wann ich habe immer zeit^^ einfach mal melden wenn ihr lust habt okay... meine id ist kallemittel einfach mal adden aber bitte mit betreff! mfg kalle @_@ ich such auch noch einen add mich cola_mann19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Hallo!Ich bitte euch um Rat Mir fehlt die Trophäe Hut ab (250 Chips für nur einen Drift) Auf welcher Strecke mit welchen Fahrzeug bekommt man diese am einfachsten MfG. Mister Methan habs mit nem LKW gemacht strecke mainline welche version davon weiß nicht schau sonst in den leitfaden Edit: Hut ab! Erhalte 250 Chips für einen einzigen Drift im Mehrspieler-Modus. [Online-Trophäe] Driftet hierfür möglichst durch eine lange Kurve, bis der Zähler der ab Beginn des Drifts erscheint mehr als 250 Chips anzeigt. Am besten driftet ihr mit Unterstützung des Boostes. Man kann diese Trophäe gut im privaten Match machen, da man sich so mehr Zeit lassen kann. Für diesen Drift eignet sich unter anderem die erste Linkskurve der Strecke "Schiffsform" auf Docklands sehr gut. Der Kleinwagen, das Rallye Auto und das Muscle Car dürften sich bei einem solchen Drift als vorteilhaft erweisen. Natürlich geht es mit fast jeder anderen Fahrzeugklasse auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psncool Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Hi, ich suche auch noch jemandem zum boosten Hab das Game seit heute (geliehen) und hab noch garnicht Online gespielt... Kann man die Online-Trophys in einem privaten Match erzocken? MfG, psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Jo kannst im privaten match alles holn an trophies. Siehe trophy leitfaden steht alles drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psncool Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Und wer will jetzt boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_MoNsTeR_93xX Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 ich such ein zum boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prettywoman2008 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Suche auch jemanden zum BOOSTEN!!! Wenn sich jemand angesprochen fühlt einfach adden prettywoman2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 such auch jemanden zum boosten leider hat prettywoman2008 Platin und cola_mann19 Freundesliste ist voll... Also wer lust hat, mich adden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts