S-Spike-S Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Wer noch Online Trophäen braucht, kann mich jederzeit anschreiben. S-Spike-S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timmes123 Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 Ist zwar wirklich schon lange nichts gepostet worden, aber ich versuchs trotzdem mal ;-) Falls jemand das Spiel noch spielt und die Online Trophys noch braucht einfach mal malden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 Am 22.4.2018 um 23:46 schrieb Timmes123: Ist zwar wirklich schon lange nichts gepostet worden, aber ich versuchs trotzdem mal ;-) Falls jemand das Spiel noch spielt und die Online Trophys noch braucht einfach mal malden brauchst du das noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomsen-42 Geschrieben 16. Juli 2018 Teilen Geschrieben 16. Juli 2018 Gibt's noch jemanden, der vor dem Server-Shutdown die Trophäen abgreifen will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugandee Geschrieben 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 Am 16.7.2018 um 22:47 schrieb Thomsen-42: Gibt's noch jemanden, der vor dem Server-Shutdown die Trophäen abgreifen will? Ja, ich. Vl finden wir noch ein Paar. ID: Reksi_xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 Hinweis: Aufgrund der Serverabschaltung sind alle Online-Trophäen nicht mehr erspielbar und damit Platin nicht mehr möglich. Daher sind auch keine Online-Verabredungen mehr verfügbar. -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts