Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu MotorStorm Apocalypse


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin!!

ja ich brauche noch alle Online Trophäen. Wenn einige Bock haben die mit mir zu Booten einfach eine freundschaftsanfrage mit Betreff!! :biggrin5::biggrin5:

Danke im vorraus

Hi!

Also eigentlich braucht man bei MSA nicht wirklich etwas im MP boosten, da im Gegensatz zu MSPR du ja keinen Rang verlierst, wenn du mal nicht so gut fährst.

Chips kann man auch sehr gut in den wöchentlichen Herausforderungen und den herunterladbaren Events verdienen. Du kannst das leveln theoretisch also auch komplett offline machen. Wenn du Chips und somit Level und die Auszeichnungen und Medaillen im MP boosten willst, brauchst du zwar nur einen Spieler, allerdings bekommst du da auch nicht so viele Chips. Wenn dann der zweite auch noch boosten will, gewinnst du nur jedes zweite mal. Das ganze bringt also nicht allzuviel mehr als wenn du einfach so online Rennen fährst.

Die einzigen beiden Trophäen, die man, wenn man will, zu zweit einfach boosten kann, sind die beiden mit den Wetten (gewinne eine Wette in einem Online-Rennen und gewinne eine Wette mit einer 2X Glückssträhne).

Wenn du willst, kannst mich für diese beiden Trophies gerne adden, dann helfe ich dir dabei (bitte mit Betreff). Ansonsten heißt es einfach fahren, fahren, fahren.

Lg

Glupi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Korsakraft: Danke.

Gibt es noch Spieler in diesem Thread, die das Spiel auch abseits der Platin zocken?

Wenn jemand am Sonntag Zeit und Lust haben sollte ein paar Runden mit mir zu drehen, der kann sich bei mir melden. Ich bin wieder im Motorstormfieber und richtig motiviert es online rocken zu lassen^^

PS: Motorstorm ist das beste Rennspiel aller Zeiten<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Onine ist immer noch genug los, keine Sorge. Beim Boosten würde ich dir raten ein Benutzerdeffiniertes Spiel zu machen, wo du der Host bist und einen 2. Spieler einladen kannst. Danach kannst du dich mit ihm ja absprechen.

Ok danke für deine Auskunft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nun auch anfangen die Online Trophys zu holen.

Gibt es eigentlich noch Wochenherausforderungen?

Das Spiel hat ja schon einige Zeit auf dem Buckel.

Ist Online überhaupt noch genug los um auf Level 40 zu kommen?

Falls jemand noch Bock hat zwischendurch online zu zocken, bin dabei :add

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...