Arceon Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 HI, findet sich hier jemand der schnell mit mir die Trophäe " Doppelt oder Nichts?" boostet? Schreibt mich hier an oder einfach im PSN mit Betreff melden/adden^^
Jacky-011 Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Moin!! ja ich brauche noch alle Online Trophäen. Wenn einige Bock haben die mit mir zu Booten einfach eine freundschaftsanfrage mit Betreff!! :biggrin5: Danke im vorraus
glupi74 Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Moin!! ja ich brauche noch alle Online Trophäen. Wenn einige Bock haben die mit mir zu Booten einfach eine freundschaftsanfrage mit Betreff!! :biggrin5: Danke im vorraus Hi! Also eigentlich braucht man bei MSA nicht wirklich etwas im MP boosten, da im Gegensatz zu MSPR du ja keinen Rang verlierst, wenn du mal nicht so gut fährst. Chips kann man auch sehr gut in den wöchentlichen Herausforderungen und den herunterladbaren Events verdienen. Du kannst das leveln theoretisch also auch komplett offline machen. Wenn du Chips und somit Level und die Auszeichnungen und Medaillen im MP boosten willst, brauchst du zwar nur einen Spieler, allerdings bekommst du da auch nicht so viele Chips. Wenn dann der zweite auch noch boosten will, gewinnst du nur jedes zweite mal. Das ganze bringt also nicht allzuviel mehr als wenn du einfach so online Rennen fährst. Die einzigen beiden Trophäen, die man, wenn man will, zu zweit einfach boosten kann, sind die beiden mit den Wetten (gewinne eine Wette in einem Online-Rennen und gewinne eine Wette mit einer 2X Glückssträhne). Wenn du willst, kannst mich für diese beiden Trophies gerne adden, dann helfe ich dir dabei (bitte mit Betreff). Ansonsten heißt es einfach fahren, fahren, fahren. Lg Glupi
Awesomewolf Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Wer lust hat MSA online zu Spielen und zu Stufen, der soll mich anschreibe Am besten in PSN da bin ich aktiver
R4ll31984 Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Ahoi,ist wer für die beiden Boostbaren Trophäen zu haben? Die mit den Wetten, weiste? Gruß R4
Awesomewolf Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 R4LL3 da hast du sie bekommen und danke für deine Hilfe
R4ll31984 Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Hab alles was ich wollte bekommen, Gruß R4
The-Iron-Red Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 hi falls das noch jemand zockt wollt es endlich mal zu ende bringen. einfach adden via psn
Lord_Brune Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 hi ich suche auch noch Leute die mit mir Boosten, ich habe das Spiel erst seit Weihnachten mir runtergeladen. ^^ Ihr könnt mich im PSN adden.
The-Iron-Red Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 bin dabei suche auch noch!!!
Suong Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Hallo zusammen. Mal ne Frage. Ist online spielen noch möglich oder wurden die Server schon abgeschaltet?
Awesomewolf Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Hallo zusammen.Mal ne Frage. Ist online spielen noch möglich oder wurden die Server schon abgeschaltet? Ist noch verfügbar
Suong Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Korsakraft: Danke. Gibt es noch Spieler in diesem Thread, die das Spiel auch abseits der Platin zocken? Wenn jemand am Sonntag Zeit und Lust haben sollte ein paar Runden mit mir zu drehen, der kann sich bei mir melden. Ich bin wieder im Motorstormfieber und richtig motiviert es online rocken zu lassen^^ PS: Motorstorm ist das beste Rennspiel aller Zeiten<
Awesomewolf Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Spiele momentan motorstorm nicht aber habe vielleicht einen der noch online zocken muss bis auf Rang 40
Suong Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Ok, ich habe Mittwoch abend Zeit ne Runde zu zocken. Wenn derjenige bei den Trophäen erspielen Hilfe braucht, helfe ich gern. Einfach bescheidsagen wann ihr Zeit habt und ich bin dabei:)
SebbiX Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Wie boostet man? Gibt es noch reguläre rennen, oder sind die Server leer? Habe online noch 0 Trophäen
Suong Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Onine ist immer noch genug los, keine Sorge. Beim Boosten würde ich dir raten ein Benutzerdeffiniertes Spiel zu machen, wo du der Host bist und einen 2. Spieler einladen kannst. Danach kannst du dich mit ihm ja absprechen.
SebbiX Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Onine ist immer noch genug los, keine Sorge. Beim Boosten würde ich dir raten ein Benutzerdeffiniertes Spiel zu machen, wo du der Host bist und einen 2. Spieler einladen kannst. Danach kannst du dich mit ihm ja absprechen. Ok danke für deine Auskunft
Awesomewolf Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Mann kann auch gut punkten indem man die Herausforderungen und die Wochenherausforderungen gewinnt. Mann bekommt so 2500/5000 punkte... So in der Art
goone138 Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Ich will nun auch anfangen die Online Trophys zu holen. Gibt es eigentlich noch Wochenherausforderungen? Das Spiel hat ja schon einige Zeit auf dem Buckel. Ist Online überhaupt noch genug los um auf Level 40 zu kommen? Falls jemand noch Bock hat zwischendurch online zu zocken, bin dabei :add
Recommended Posts