Gran_Torino Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Servus, Ich suche jemanden, der mit mir das ein oder andere Level boostet, aber bitte keine Kids Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Falls du einen zweiten Account und einen zweiten Controller hast, kannst du besser einfach gegen dich selber fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Bräuchte noch alle Online Trophäen....wer lust hat, soll sich melden. PSN ID:Chryst86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Bin fertig...bitte nicht mehr adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hallo, suche jemand zum XP boosten. Bitte addet mich: Bananenmilch20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumblebee87- Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 möchte auch boosten einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatiCupcake Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ich brauch auch noch alle Online Trophäen. Einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw1444 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Hallo, ich brauche auch noch alle Online Trophies. Added mich einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Moin Leute Ich suche Leute die mit mir alle MP Trophäen holen wollen. Ich habe es noch nie gezockt. Lerne aber schnell... 1. Strangelhold2007 ( Zeit immer am Wochenende ) 2. 3. 4. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikkimaus2008 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Hallo hold2007, Ich kann dich nicht als freund einladen da über dich network nix findet... Ich gebe dir mal meine ID... mikkimaus2008 Ich werde am we drin seien muss bloss das spiel noch zuende downloaden... Wegen uhrzeit zwecks spielen können wir uns ja noch schreiben Lg mikkimaus2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Hallo hold2007,Ich kann dich nicht als freund einladen da über dich network nix findet... Ich gebe dir mal meine ID... mikkimaus2008 Ich werde am we drin seien muss bloss das spiel noch zuende downloaden... Wegen uhrzeit zwecks spielen können wir uns ja noch schreiben Lg mikkimaus2008 Gut , Ich adde dich Heute mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli1990 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 suche einen der online throphäen noch braucht weil ich brauche noch alle bitte melden wenn einer intresse daran hat die auch noch zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p-werner96 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 wäre dabei ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 wäre auch dabei Mogwile89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Hallo Leute, habe mit dem Spiel angefangen und wollte gerne die online Trophäen machen..!! Wer Interesse hat die Wetten und die anderen Sachen zu machen einfach adden mit Betreff. Bin an sich immer abends gegen 19uhr online..!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne136 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Hey! Ich bräuchte noch die Online-Trophies! Bei Lust oder Interesse einfach mit Betreff im PSN adden! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbier Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Hi bräuchte noch alle online Trophäen. Wer Lust hat alles mit mir zu boosten bitte addet mich mr_bier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Leute ich habe ein Tipp für euch wie ihr Richtig Faul boosten könnt : - Dafür braucht ihr wenn ihr nicht aufstehen wollt eine zweite Menschliche Person neben euch . - Ein zweiten Controller - Und ein Fake-Account Jetzt einfach bevor ihr eine Lobby macht den zweiten Spieler per Start Anmelden und los geht ihr müsst nicht mehr wechseln und könnt den Multiplikator so konstant erhöhen . Alle erfolge Online sind so kein Problem mehr außer eine die müsst ihr Officiel machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Leute ich habe ein Tipp für euch wie ihr Richtig Faul boosten könnt : - Dafür braucht ihr wenn ihr nicht aufstehen wollt eine zweite Menschliche Person neben euch . - Ein zweiten Controller - Und ein Fake-Account Jetzt einfach bevor ihr eine Lobby macht den zweiten Spieler per Start Anmelden und los geht ihr müsst nicht mehr wechseln und könnt den Multiplikator so konstant erhöhen . Alle erfolge Online sind so kein Problem mehr außer eine die müsst ihr Officiel machen Okay gut zu wissen...!! Und welche eine meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Okay gut zu wissen...!! Und welche eine meinst du? In meinen Fall war es die Freundin , doch ihr könnt auch euren Buddy nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts