Xx-Ghost-144-xX Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 2 Spieler- Private Lobby-20 Siege hintereinander-dann der andere 20 Siege= Beste Methode ok danke für den tipp wenn es so klappt würde denn einer mit mir boosten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Wenn es dich nicht stört, dass ich erst am Samstag kann, würde ich gerne mit dir Boosten. Bin durch die Spezial und Wochenevents inzwischen etwa Level 20 (länger nicht gespielt), habe aber fast keine von den anderen Trophies, als z.B. Medaillen und Herausforderungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Ghost-144-xX Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Wenn es dich nicht stört, dass ich erst am Samstag kann, würde ich gerne mit dir Boosten. Bin durch die Spezial und Wochenevents inzwischen etwa Level 20 (länger nicht gespielt), habe aber fast keine von den anderen Trophies, als z.B. Medaillen und Herausforderungen. wir können es gerne am samstag machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ok, ich adde dich später mal, Uhrzeit können wir ja dann im PSN ausmachen. Kann man alle Online Trophäen so bekommen(mit privater Lobby)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Ghost-144-xX Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ok, ich adde dich später mal, Uhrzeit können wir ja dann im PSN ausmachen. Kann man alle Online Trophäen so bekommen(mit privater Lobby)? ich denke schon, ich muss nur nocg bis lvl 40 hoch der rest ist nen kinderspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 es kommen alle trophys wenn ihr die methode anwendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Ghost-144-xX Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 es kommen alle trophys wenn ihr die methode anwendet denn ist ja alles gut. werden denn sehen was du noch brauchst... Vorheriger Post um 20:34 Post hinzugefügt um 21:22 Ok, ich adde dich später mal, Uhrzeit können wir ja dann im PSN ausmachen. Kann man alle Online Trophäen so bekommen(mit privater Lobby)? hast nich sonst auch schon früher zeit?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus_Nebula Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Heute jemand Zeit, Lust zu boosten? Einfach adden mit Betreff "MotorStorm" MfG Nexus_Nebula Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Jemand jetzt lust zu boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Ghost-144-xX Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Jemand jetzt lust zu boosten? warum fragst du hier nach ob einer boosten?! will möchtest du nich mehr mit mir boosten oder was?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Doch schon nur du hattest mich ja versetzt und gestern hast nicht geantwortet, hast heut Nachmittag Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Ghost-144-xX Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Heute jemand Zeit, Lust zu boosten?Einfach adden mit Betreff "MotorStorm" MfG Nexus_Nebula wenn du eine zum trophy boost haben möchtest denn musst du erstmal deine freundesliste aufräumen du kannst nähmlich keinen mehr annehmen Vorheriger Post um 15:24 Post hinzugefügt um 15:26 Bräuchte noch jemanden zum Level boost @ Motorstorm bei Bedarf bitte mit Betreff bei Xx-Ghost144-xX melden Danke GrEeTz Ghost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fettie Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 wenn du eine zum trophy boost haben möchtest denn musst du erstmal deine freundesliste aufräumen du kannst nähmlich keinen mehr annehmen Vorheriger Post um 15:24 Post hinzugefügt um 15:26 Bräuchte noch jemanden zum Level boost @ Motorstorm bei Bedarf bitte mit Betreff bei Xx-Ghost144-xX melden Danke GrEeTz Ghost Icke würde gerne boosten und die Wett-Trophies machen. Hast du die schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micu66 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 suche leute zum Rang boosten und multiplikator trophie bitte adden und schreiben das es um boosten motorstorm apocalypse geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueensbridgeKing Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Moin, suche auch noch leute zum boosten der online Ränge und für den Erhalt der 2x Glücksträhne Trophy... Bei Interesse bitte mit Betreff adden PSN ID wie hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ja stell mich neben huligan1993 auch zur Verfügung, für Wetttrophy bis 2x und Coins boosten ggf. In der Luft rammen Trophy, ...ID: DaRue86 bitte mit Betreff Motorstorm adden, da ich parallel auch andere Spiele absolviere ^^ Mich bitte nicht mehr adden, bin durch Turbo Controller in 2 Nächten auf Lvl 50 gekommen und bis auf die 250m Drift Trophy bin ich Online soweit durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Ghost-144-xX Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 sorry das ich heut nicht dabei war aber habe nen neues zimmer bekommen hatte ne menge zu tun. Greetz Ghost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Ghost-144-xX Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 ok so wei ich seh haben alle platin...danke das ihr mir dabei geholfen habt...DANK AN: fettie2510 und micu66 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ask_Ace Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Benötige noch die Trophäe Glückssträhne und sonst halt die Auflevel Trophie im Multiplayer... falls jemand Lust wär super :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi1412 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Hi, Suche jemanden zum boosten der online level. Wer lust hat einfach adden: michi1412 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts