PrinzDikay Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Würde auch gerne mitmachen Aktuelle Teilnehmerliste sieht so aus: 1. Kevin1997BVB 2. Marius-Marc 3. michix1 4. Ferdy21 5. k487uttg-f 6. xBloodyChaos 7. PrinzDikay 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Würde auch gerne mitmachen Aktuelle Teilnehmerliste sieht so aus: 1. Kevin1997BVB 2. Marius-Marc 3. michix1 4. Ferdy21 5. k487uttg-f 6. xBloodyChaos 7. PrinzDikay 8. 9. 10. Falls Abends ab 20 - 20:30h geboostet wird, bin ich dabei. Hab mich zwar gestern und heute mit Hilfe eines 2ten Controllers von Level 9 aus bisher Lvl 25 katapultiert, aber alleine ist das echt mega übelst langweilig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Finden sich echt keine weiteren Spieler?:-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
storexxm Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Finden sich echt keine weiteren Spieler?:-( Wer will kann mich adden... storexxm MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Finden sich echt keine weiteren Spieler?:-( fraglich, ob deine liste überhaupt noch aktuell ist, denn die haben ja vor 2-3 wochen zuletzt geboostet und danach hat keiner mehr was geschrieben hier. ich überlege, ob ich mir das spiel auch über ps+ hole. sind denn nun noch weitere leute da, die boosten würden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kneze_ Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ich würde mitmachen. Habe mir das Spiel erst letzte Woche gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Würde auch mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vfb_4_ever Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 fraglich, ob deine liste überhaupt noch aktuell ist, denn die haben ja vor 2-3 wochen zuletzt geboostet und danach hat keiner mehr was geschrieben hier. Die Liste ist nicht mehr aktuell. Ich war auch drin und viele haben die Trophy schon. Ihr könnt also eine neue Liste erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Die Liste ist nicht mehr aktuell. Ich war auch drin und viele haben die Trophy schon. Ihr könnt also eine neue Liste erstellen. dachte ich mir. ich wäre auf jeden fall auch dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Hey ho. Wie genau boostet man hier? Interesse hätte ich evtl. auch, wenn ich weiß wies geht. Viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Hey ho.Wie genau boostet man hier? Interesse hätte ich evtl. auch, wenn ich weiß wies geht. Viele Grüße hab heute auch erst angefangen, aber zum einen gibt es diese wetten-trophäe, die man mit absprache ja leicht holen können sollte. zum anderen kann man auch medaillen boosten (also die aufgaben dafür erfüllen), die wohl die meisten chips bringen. kommst du in den multiplayer rein, also direkt ins rennen? bei mir komt immer server-kommunikationsfehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 hab heute auch erst angefangen, aber zum einen gibt es diese wetten-trophäe, die man mit absprache ja leicht holen können sollte. zum anderen kann man auch medaillen boosten (also die aufgaben dafür erfüllen), die wohl die meisten chips bringen. kommst du in den multiplayer rein, also direkt ins rennen? bei mir komt immer server-kommunikationsfehler. Bisher hatte ich da keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloudyo Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Heyho mag mir heute wer helfen bei nen Paar online tophäen? =) und vllt noch nen bisschen Boosten? Einfach adden mit Nachricht bitte =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berlin1983 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 hey leute.... bräuchte auch noch die online trophäen... wer interesse hat einfach online melden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GarfieldN21 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Suchen ich würde auch mitmachen. Wer Lust hat, sagt Bescheid. Ich würd mitmachen vllt. Brauchen wir noch welche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosDollos Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Wäre auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GarfieldN21 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Wäre auch dabei. Cool hab dir schon nie Anfrage gesendet:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante85 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Würde mich auch gern anschließen! Brauch noch alle online Trophies hab morgen ab 14 uhr den ganzen Tag Zeit! Addet mich einfach mit Hinweis auf das Spiel! DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HollywoodHank Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 hey hey, suche auch noch ein paar leute für die online trophäen, bin bisher auch nur so auf rang 5 gekommen.... also wer noch will add mich mal, mit hinweis auf das spiel...hoffe ich finde noch paar leute hier!? bin eig. täglich von 17uhr online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlitan Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Zockt das Spiel noch jemand? Bin grad bei den Online Trophäen, evtl. könnte man zusammen boosten!? schlitan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts