marcelreise11 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Wer wäre so nett und boostet mit mir? Mir fehlen noch 28 Ränge dann hab ich Platin. Ich hab eigentlich fast immer zeit. Mich einfach mit Betreff MS:A adden MFG Marci EDIT 30.08.2012 : Ich brauche keine Hilfe mehr, habe die Platin auch ohne boosten bekommen, brauchte für Rang 40 nur 20h. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefxan Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 EDIT 30.08.2012 : Ich brauche keine Hilfe mehr, habe die Platin auch ohne boosten bekommen, brauchte für Rang 40 nur 20h. Ach darum ging da nix ;-) Ich selbst könnte jedenfalls noch einen Booster gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Hi Leute ich suche noch jemand der mit mir die Online Trophäen macht einfach adden bitte Danke schonmal.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Hi Leute ich suche noch jemand der mit mir die Online Trophäen macht einfach adden bitte Danke schonmal.... Bin dabei. Wer macht noch mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 wäre auch dabei muss zwar das weekend arbeiten aber wenn man nen hs hat macht die sache schonmal mehr spaß anstatt das mit pad zu boosten habs mal getesten habs ja echt nicht gelaubt das es geht aber solangsam wie es ist nö danke da ist mir der strom zu teuer da spiel ich lieber und hab meinen spaß. Also einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werter28 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Hallo Leute! Suche jemanden zum Boosten und für die Online Trophy "Doppelt oder Nichts?" Einfach adden... Danke schon mal im Vorhinein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 wie viele leute braucht man denn zum boosten? kann man die online trophys auch alle zu zweit holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aimlezz91 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Brauche auch hilfe beim boosten von xp hab immer zeit und nen hs, also einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 hi, ich such jemand für die :Schließe eine Matchmaking-Wette ab und gewinne sie, trophy. wer lust hat kann sich gern melden - ich helf auch bei anderen diversen trophys. edit: hat sich erledigt ! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_89 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Hallo , ... brauche hilfe bei der Online Wette und beim boosten, ... einfach adden, ... hab abends meistens zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Devils99 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Wäre auch froh, wenn ich einen Gegner für die Online-Rennen hätte. Einfach adden, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 wie tut ihr pkt. farmen ? man könnte sich ja zu zweit immer abwechselnd von bike kloppen und so punkte farmen ?! wenn sich dann jeder noch n 2. pad (r2 knopf fixieren) dazu nimmt könnte man gleichzeitig noch wetten auf den 2. player abschliessen. such nen partner dafür - bin ab heute 20:30 online wer lust hat ,oda sogar noch ne bessere strategie hat, kann sich gern melden. mfg edit: hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototyp_S Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Hayy Leute :-) Bin mit der Story bzw mit dem festivals so gut wie durch... Wer hat Lust mir bei den online Trophäen zu helfen? Wär echt Mega cool wenn sich jemand meldet... Einfach bei psn adden mit Betreff :-) Freu mich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chicagohope1988 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 heeeey hoooo ich add dich mal ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meleth le ui Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Hallo, suche auch jemanden zum boosten, mir fehlen noch alle onlineerfolge und habe die nächste Woche jeden morgen von 07:30 - 09:30Uhr Zeit. Bei Interesse einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebsn2420 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 brauch auch noch hilfe bei den online trophies wer lust hat einfach psn anfrage schicken edit: hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker_HC Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 hab mal ein paar geaddet... falls noch jemand Interesse hat einfach im PSN adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Suche noch ein paar Leute für alle online Trophäen.. Online finde ich einfach keine Gegner.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dv54dv Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 suche noch jemanden mit dem ich die drift trophy und noch ein paar herausforderungen gemütlich machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megamaccaroni Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 online kann man auch alleine machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts