truedeadlyforce Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Hiho, suche jemanden für "Doppelt oder Nichts?", wo man mit dem Wettmultiplikator x2 gewinnen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Brauche noch die Trophy Luftangriff und Ziel anvisiert. Einfach adden danke Hs vorhanden Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-RENE-xX Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 warum mach ihr das nicht mit einem 2 controller im privat spiel kann man alles allein machen auser die Wo ist mein Geld? Schließe eine Matchmaking-Wette ab und gewinne sie. [Online-Trophäe] In der Lobby könnt ihr gegen einen beliebigen Spieler wetten. Wählt ihr niemanden aus, wird automatisch der Fahrer mit dem niedrigsten Wetteinsatz für euch ausgewählt. Nun müsst ihr nur noch im Rennen vor eurem Rivalen die Ziellinie überqueren. und die Wo tust du sie alle hin? Erhalte 50 Auszeichnungen im Mehrspieler-Modus. [Online-Trophäe] Unter "Mein MotorStorm -> Fortschritt -> Medaillen" könnt ihr einsehen, was ihr für die jeweiligen Auszeichnungen tun müsst und wie oft ihr sie bereits erhalten habt. In der Regel erhaltet Ihr auf eurem Weg zu Rang 40 genug Auszeichnungen während eurer Onlinesitzungen. gehen nich allein in privat sonst alle alleine machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Kann man allein mit zwei auch boosten??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-RENE-xX Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 privaten spiel mit 2 conroller ja in 2 bis 3 stunden 10 ränge möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Das wusste ich nicht, danke für den tipp. Dann werd ich die letzten sieben lvl allein durchziehen. Platin, ich komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Da man die Wetten nicht allein boosten kann, suche ich immer noch jemanden. Einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iversonanthony15 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Hallo falls jemand Hilfe benötigt, wäre ich auch dabei also nur adden! bräuchte auch noch einige online trophäe. ich suche auch leute zum boostenalso einfach nur adden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Bräuchte auch noch alle Online trophies einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morialqua Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Wer mag, darf mich gerne auch adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 wer würde mit mir die online trophäen machen? addy glurak400 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Iron-Red Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 ich schliese mich dem nur an wär cool wenns klappt will das endlich abschliesen einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Suche noch ein zwei Leute zum boosten. Habe heute den ganzen Tag Zeit. Greez Mieze90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi Balboa Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 hi,könnt mich auch adden,habe noch 2 wochen urlaub,also zeit ohne ende :-)))) psn id TobiBalboa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Suche auch noch jemandem zum boosten. Einfach adden: RuS-STyLeZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 suche jemanden zum boosten,addet mich einfach im psn mit betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 bräuchte auch wen zum boosten sind eh nur noch 5 level oder sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meleth le ui Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Servus, jemand Lust am SA (ab ca. 11:00 - 19:00Uhr hab ich Zeit) mit mir die Onlineerfolge zu machen? (Habe bislang nur Story gemacht) Einfach pm an: Meleth_le_ui Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 ich brauch die online trophäen auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts