Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Wenn jemand bock auf paar Onlinetrophies, der kann mich adden. Das meiste kann man in Privaten Rennen machen. Vor allem möcht ich die hier angehen Doppelt oder Nichts? Gewinne eine Wette, während du eine x2-Glückssträhne hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehelm56 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Wenn jemand bock auf paar Onlinetrophies, der kann mich adden.Das meiste kann man in Privaten Rennen machen. Vor allem möcht ich die hier angehen Doppelt oder Nichts? Gewinne eine Wette, während du eine x2-Glückssträhne hast. ich add dich ma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 oh man... ist online echt schlimm...sobald ich die PS Taste drücke, hängt sich das halbe Spiel auf.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 oh man... ist online echt schlimm...sobald ich die PS Taste drücke, hängt sich das halbe Spiel auf.. ochne ... ich habe gehofft das der multiplayer alles rausreißt naja ... man muss halt abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 oh man... ist online echt schlimm...sobald ich die PS Taste drücke, hängt sich das halbe Spiel auf.. ist es nur online so oder auch offline? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 suche auch mitspieler für online trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudegon Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ich auch ID: Dudgon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacking Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ich ebenfalls Please Meldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knecht74 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 ich würde auch mitmachen. Wer Lust hat, sagt Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 ja wenn man mal normal online spielen könnte... :-( addet mich einfach, bleibt nur auf einen patch hoffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Habs mir auch geholt bin bereit mit euch online trophies zu holen aslo wer will kann mich adden psn.id: Leg-O_las Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Also ich mache jetzt mal ne Liste für die Trophäe "Doppelt oder Nichts" wer mitmachen will einfach eintragen und adden =) datum und zeit werden dann ausgemacht 1. Leg-O_laS 2. 3. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Ich würde auch gerne mitmachen. 1. Leg-O_laS 2. kiesel007 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Ich würde auch gerne mitmachen.1. Leg-O_laS 2. kiesel007 3. Andernach jetzt soll es angl. ja gehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devjaam Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 PSN: Devjaam bin auch für Online Trophys ^^ Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snackeye Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Also ich wäre auch dabei um die online Trohys zu machen bin meistens abends online.PSN : snackeye Ich werde heute abend euch 3 mal adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 weiss zwar net ob ihr die trophs schon habt.. aber ich werd euch alle mal adden.. brauche nich nur ein paar trophys im MP, sondern auch n paar mitspieler.. von meinen psn buddies hat das game nämlich keiner.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snackeye Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 weiss zwar net ob ihr die trophs schon habt.. aber ich werd euch alle mal adden..brauche nich nur ein paar trophys im MP, sondern auch n paar mitspieler.. von meinen psn buddies hat das game nämlich keiner.. nein ich habe noch keine . Ich bin halt nicht immer online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 ja biste jetzt on?? dann würd ich sagen, lass uns mal in die tasten hauen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts