ZMan84 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Hi,ich wüsste gerne wie man die Business Cards von den Hostessen erhalten soll. In der Trophäenbeschreibung steht man soll sie sich einfach im Club Elise von jeder Hostess besorgen, aber das einzige was ich machen kann wenn ich in Elise reingehe, ist eine meiner eigenen zu trainieren. Danke schonmal für die Antwort Grüße Ryzar27 Geht vielleicht erst wenn du alle Hostessen zur Nr. 1 gemacht hast. Wäre jedenfalls eine spontane Vermutung...bin noch nicht wirklich weit in dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sykto Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Im Elise bekommst du die Karten glaube ich nur wenn du die drei Hostessen zur nummer 1 gemacht hast. Und dann nicht mit Akiyama in den Club. Im Menü bei den Minispielen siehst du die Herzen der Hostessen und dort steht auch mit wem du bei welcher Hostess die Karte bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ektowolf Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Wenn ich das Spiel einmal durch habe fragt er mich nach einem clear Slot? Was ist damit genau gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 der speicherstand den du machst wenn du das game durchhast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ektowolf Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 der speicherstand den du machst wenn du das game durchhast Ergo ich kann dann mit den 4 charas weiterspielen und noch nebenmissionen und Hostessen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 im premium mode ja^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ektowolf Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 im premium mode ja^^ Was denn das schon wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 wenn das spiel durchhast steht es im hauptmenue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ektowolf Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Weiß jemand in welchem schließfach fer zero jewel ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan84 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Weiß jemand in welchem schließfach fer zero jewel ist? Taihei Locker C5 (Das sind die Oben) Der Schlüssel ist auf dem Taihei Blvd East im Kotobuki Drugs drinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 ist das spiel hier uncut? lohnt es sich zu kaufen? hab noch nie davor das game gespielt. Ist fast ein Jahr her, aber was soll's. Ja, es lohnt sich zu kaufen. Und jeder Folgetitel nach YAKUZA (1) hat die Option, sich die "wichtigsten" Ereignisse der Vergangenheit anzusehen. Trotzdem empfehle ich, wenigstens YAKUZA (1) zu spielen. Erschien auf der PlayStation2. In diesem Teil passieren essentielle Ereignisse und man trifft erstmals Schlüsselfiguren (Kage, Date, Majima, Haruka,...), die auch in den folgenden Teilen auftauchen. Und in den Fortsetzungen will man automatisch diverse Orte aufsuchen, weil man in der Vergangenheit dort wichtige Infos erhielt. Zum Spiel selbst: Yakuza 4 bietet viele Quests und Sidestories, (überzogene) Action und eine Story mit vielen Wendungen und Tiefgang. Mir gefiel die Story aus Yakuza 3 jedoch besser. Dass es im vierten Teil auch vier Protagonisten gibt, macht das Spiel sehr abwechslungsreich, aber auch teils unübersichtlich. Ich habe mal einen Monat das Spiel beiseite gelegt und hatte schon vergessen "wer genau was und warum...", das vor allem bei den Antagonisten. Bei dieser Gruppe weiss man nämlich garnicht genau, wer nun wirklich der Feind sein soll. Die Verknüpfung der vier Geschichten ist gut gelungen, wobei mir einige Geschichten wie Lückenfüller vorkommen. Folgenden Spoiler nur lesen, wenn man ALLE Yakuza-Teile durch hat! Akiyama's story taugte mir nicht so sehr und leider auch nicht Kazuma's. Das Spiel bekommt zum Abspann noch mal die Biege hin, aber dass z.B. Daigo Dojima einer der Antagonisten ist, finde ich sehr schwach. Vor allem wenn man sich seinen Einsatz in Yakuza 2 und 3 vor Augen hält. Ein weiterer Schwachpunkt an Yakuza 4 ist, dass sich zu viel wiederholt. Bereits in den vorigen Teilen sterben wichtige Personen aufgrund dessen, dass man dem Feind (der vllt grad K.O. ist) kurz den Rücken kehrt und dann wird jemand erschossen. Die Tode von Yumi, Shinji, Reina, Rikiya, Kawara, Ryuji, Lily, etc. zähle ich dazu. Die Story von Saejima und Tanimura gefielen mir super, der Gefängnisausbruch, die 1985er Schiesserei, die Freundschaft zwischen Majima und Seajima. Und Tanimura's story erinnerte mich, diesmal positiv konnotiert, an Yakuza (1) und die Arbeit zwischen Kazuma und Date. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 is das spiel wie gta 4 und/oder mafia 2 oder besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 is das spiel wie gta 4 und/oder mafia 2 oder besser Das Gameplay weist zwar Ähnlichkeiten auf, aber erwarte keinen Freeroam, wo du in Autos einsteigen und wahllos Passanten töten kannst. Du läufst in den Yakuza-Spielen zwar auch frei durch eine Stadt, aber es hat sehr viel mehr Rollenspiel-Elemente. Du erweiterst mit XP deine Fähigkeiten, deine Energieleiste. Du kannst Waffen herstellen und pimpen, du redest viel mit Leuten, es laufen etliche Sequenzen (über 6 Stunden), es gibt substories en masse und zig Minispiele. Das Setting ist ein "realistisches". Es tauchen keine Monster oder ähnliches auf (Der Zombie-Yakuza-Spin-off ist nur ein Spin-off, hat nix mit der Hauptstory zu tun). Story-technisch ein großes Gangster-Epos. Die Gewalt ist übertrieben dargestellt. Leider kann ich die Frage, ob es besser als GTA IV oder Mafia II ist nicht so beantworten, dass du davon was hast. Ich finde es schon stellenweise besser, aber nicht jeder der GTA IV und Mafia II gut findet, mag Yakuza. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saivania Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 junkpile hat das schon sehr gut erklärt. Ich persönlich finde Yakuza besser als GTA 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan84 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 N'Abend zusammen hat wer ein paar tipps für die amon brüder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 hab die mit schusswaffen platt gemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 N'Abend zusammenhat wer ein paar tipps für die amon brüder? Schau mal im Leitfaden da findest du ein Video und wenn du es so machst klappt es ganz gut. Mit Schußwaffen hast du allerdings leichtes Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan84 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Schau mal im Leitfaden da findest du ein Video und wenn du es so machst klappt es ganz gut. Mit Schußwaffen hast du allerdings leichtes Spiel. Habs dann auch geschafft jetzt quäl ich mich allerdings durch die Ultimate Skill Missionen...kann gut sein, dass Platin an diesen scheitern wird :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Habs dann auch geschafft jetzt quäl ich mich allerdings durch die Ultimate Skill Missionen...kann gut sein, dass Platin an diesen scheitern wird :emot-what: Im Gegensatz zu Teil 3 sind diese in Teil 4 viel leicher und ich hatte nur bei 2-3 Stück Probleme und die anderen habe ich auf Anhieb geschafft. Aber wenn du alle gemeistert hast wartet eine Belohnung auf dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan84 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Im Gegensatz zu Teil 3 sind diese in Teil 4 viel leicher und ich hatte nur bei 2-3 Stück Probleme und die anderen habe ich auf Anhieb geschafft. Aber wenn du alle gemeistert hast wartet eine Belohnung auf dich. Teil 3 hab ich nicht gespielt ...aber noch habe ich nicht aufgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.