Mondryx Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Hmmhmm... mal ne kurze Frage. Bin jetzt im Finale: Requiem, und mache die Nebenmissionen. Ich brauch noch einige bei Akiyama. Doch bei denen steht immer, dass er so unmotiviert ist, ohne Hana. Solange kann ich die Missionen auch nicht angehen. Weder Nachts noch Tags über kann ich diese machen. Woran liegt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hmmhmm... mal ne kurze Frage. Bin jetzt im Finale: Requiem, und mache die Nebenmissionen. Ich brauch noch einige bei Akiyama. Doch bei denen steht immer, dass er so unmotiviert ist, ohne Hana. Solange kann ich die Missionen auch nicht angehen. Weder Nachts noch Tags über kann ich diese machen. Woran liegt das? Wie gesagt weil Hana weg ist,ohne sie will er nicht Aber geh einfach ins Sky Finace Büro,dann kommt ne kurze Sequenz die einen sagt man kann sich uf den Stuhl am Schreibtich setzten Das machst du dann auch und bekommst die möglichkeit an die Zeit mit Hana zurück zudenken. Dadurch "erscheint" Hana wieder an ihrem Tisch und die Substories können fortgestzt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerison83 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Oder einfach dann im Free Roam Modus nachholen, geht auch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Alles klar, danke Edit: Hab jetzt 5 Stunden an der Mahjongg Trophäe gespielt, meine Güte ist die ätzend gewesen. Ist aber prima wenn man 6 Paare hat und dann Riichi ruft. Ist die Wahrscheinlichkeit das siebte Paar zu bekommen deutlich höher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerison83 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Die Mahjong Trophy hatte ich glaube innerhalb von 20 min, hatte aber auch das Lucky Charm Bracelet an, was dein Glück erhöhen soll. Vlt hängt es auch damit zusammen^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Nachdem meine Freundin 2x Ron beim siebten Paar weggedrückt hatte, als sie es mal probiert hat, habe ich einfach mal normal ein paar Runden Mahjongg gespielt, das Wertungssystem habe ich zwar nicht verstanden gehabt aber so weit wie man es spielt. So habe ich dann komischerweise in der zweiten Runde meine sieben Paare erhalten, man sollte wirklich nicht darauf achten sondern normal spielen, klappt echt am besten^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Nachdem meine Freundin 2x Ron beim siebten Paar weggedrückt hatte, als sie es mal probiert hat, habe ich einfach mal normal ein paar Runden Mahjongg gespielt, das Wertungssystem habe ich zwar nicht verstanden gehabt aber so weit wie man es spielt.So habe ich dann komischerweise in der zweiten Runde meine sieben Paare erhalten, man sollte wirklich nicht darauf achten sondern normal spielen, klappt echt am besten^^. da hast du aber glück gehabt, versuche es immer wieder mal aber irgendwie bekomm ich nie über 5 paare bzw das 6te paar dann im letzten zug naja geduld und mehrere Millionen sollten dann doch eines Tages das ersehnte Bling bringen PS: Schönen gruss aus Nord Berlin Nachbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Das einzige was ich überhaupt nicht gebacken bekomme ist Pachinko, scheiß Glücksspiele. Aber da warte ich beim zweiten Durchgang auf die nächste Get Rich Quick Card, dann klappt das schon. Bisher war wirklich nichts schwer, Amon war auch kein Problem, wenn man für Saejima 3-4 Pistolen mit nimmt. Weiß nicht warum sich dort einige beschweren^^. Muss nun wirklich nurnoch Resttrophäen sammeln, wie Fashionista und alle Businesscards und 6 Gangembleme, dann bin ich soweit fertig, dann muss ich nurnoch 2x das Spiel durchziehen, und die nächste Platin ist vorbereitet. Bisher aber eindeutig mein Highlight dieses Jahr, bin froh es letztendlich doch gekauft zu haben. Grüße ausm Westen zurück ;P. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Das einzige was ich überhaupt nicht gebacken bekomme ist Pachinko, scheiß Glücksspiele.Aber da warte ich beim zweiten Durchgang auf die nächste Get Rich Quick Card, dann klappt das schon. Bisher war wirklich nichts schwer, Amon war auch kein Problem, wenn man für Saejima 3-4 Pistolen mit nimmt. Weiß nicht warum sich dort einige beschweren^^. Muss nun wirklich nurnoch Resttrophäen sammeln, wie Fashionista und alle Businesscards und 6 Gangembleme, dann bin ich soweit fertig, dann muss ich nurnoch 2x das Spiel durchziehen, und die nächste Platin ist vorbereitet. Bisher aber eindeutig mein Highlight dieses Jahr, bin froh es letztendlich doch gekauft zu haben. Grüße ausm Westen zurück ;P. Pachinko hab ich bisher auch nicht kapiert. Wenn ich dachte ich Gewinne hab ich verloren und andersrum ^^ Hab dann mal meine Get Rich Quick Card aus den Key Lockers verwendet und nachdem ich das erstemal 1800 Punkte hatte einfach weitergespielt und siehe da immer noch gewonnen und konnte die Trophy bei den Preisen kaufen Gestern dann auch nochmal Mahjong probiert und dauernt kamm Ron, beinahe irre geworden weil ich oft 6 Paare hatte. Mache echt 3 kreuze wenn das endlich geschafft ist Jupp muss auch sagen Yakuza ist ein geheimtipp wenn man mal was anders zocken möchte als den Mainstream Müll den es fast monatlich neu gibt. Muss auch noch ne Menge machen aber das mach ich gerne, coole Story, noch coolere Charaktere ,endgeile Moves beim Kämpfen & dann ncoh die Hostessen mit denen man sich die Zeit vertreiben kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Mir fehlen jetzt lediglich die anderen beiden Durchgänge und damit verbunden die Pachinko Trophäe. Die Challenges waren recht nervig, aber nicht sonderlich schwer. Also habe jetzt für den ersten Durchgang gute 75h gebraucht, mit Challenges knappe 77. Was mich aber beim zweiten mal nervt ist das man die Sequenzen nicht wegdrücken kann. So gut die Story auch ist, spätestens beim dritten mal wird es dann richtig nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerison83 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Mir fehlen jetzt lediglich die anderen beiden Durchgänge und damit verbunden die Pachinko Trophäe.Die Challenges waren recht nervig, aber nicht sonderlich schwer. Also habe jetzt für den ersten Durchgang gute 75h gebraucht, mit Challenges knappe 77. Was mich aber beim zweiten mal nervt ist das man die Sequenzen nicht wegdrücken kann. So gut die Story auch ist, spätestens beim dritten mal wird es dann richtig nervig. Die Sequenzen kann man weg drücken. Dazu einfach unter Optionen einstellen das man die wegdrücken will und schon klappt das mit der Start Taste. Und die Gespräche kannst du mit der "Kreis" Taste auch verkürzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Danke für den Tipp, damit fällt mir das mehrmalige durchspielen schon leichter^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 hi ich hätte mal eine frage ich habe jetzt ultimate skill geschafft und da bekommt man einen gegenstand aber den gibt es wohl erst wenn ich ein neues premium abenteuer anfange ?? ich bin ja gerade schon in ein freien premium game. edit:habe es herausgefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hätte da mal ne Frage undzwar welche Trophäen sind den verpassbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hätte da mal ne Frage undzwar welche Trophäen sind den verpassbar? Moin Budi, es sind die 2 wie im Leitfaden angegeben 1. Fashionista Gather at least one outfit from each category in "Hostess Maker." [Verpassbare Trophäe] Hierfür müsst ihr mit Akiyama Hostessen trainieren, um Geld für euren Club zu sammeln, und dann von jedem Kleid eine Sorte zu kaufen. Es gibt insgesamt 23 verschiedene Kleider, ihr müsst jeweils eins davon besitzten, die Farbe ist egal. Hier noch eine Liste der 23 Kleider Spoiler: show Achtung Habt ihr alle 3 Hosstessen zur Nr.1-Hostess trainiert, könnt ihr nicht mehr in den Club und könnt die Trophäe nicht mehr erreichen. 2. Indomitable Clear Normal Mode without reverting to Easy Mode. [Verpassbare Trophäe] Schliesst das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad Normal ab ohne den Schwierigkeitgrad zu ändern. Solltet ihr 5 mal hintereinander fehlschlagen , kommt eine Nachricht, ob ihr euren Schwierigkeitsgrad auf Einfach (easy) ändern wollt, das dann einfach ablehnen. Solltet ihr es doch ausversehen machen, dann nicht speichern, sonst ist die Trophäe gescheitert, und ihr müsst neu starten. Info: Es zählt nicht, das Spiel auf Hard durchzuspielen um diese Trophäe zu bekommen, man muss das Spiel mit dem Schwierigkeitsgrad Normal beginnen und auch beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 okey danke puuuh zum glück kann ich noch beide holen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Okey noch ne frage wo ist dieser dumme Waffen Dealer ich finde den niergendswo in der Stadt war auch schon auf den Dächern so wie es ihm leitfaden steht aber ich finde den nicht? Kann mir jemand genau sagen wo der zufinden ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Okey noch ne frage wo ist dieser dumme Waffen Dealer ich finde den niergendswo in der Stadt war auch schon auf den Dächern so wie es ihm leitfaden steht aber ich finde den nicht?Kann mir jemand genau sagen wo der zufinden ist? Wie weit bist du denn im Story Modus?Weil der Waffendealer (der Transporter auf dem Dach) ist erst ab Teil 4 der Saejima Story verfügbar. Was du auch probieren kannst ist: Sobald du auf den Dächern bist,die Karte öffnen und drücken.Auf der linken Seite müsste dann der "Weapons Dealer" erscheinen,nun kannst du dir die Position auf der Karte anzeigen lassen. Hoffe das dir das was hilft.Kannst ja mal antworten ob es geklappt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 hat sich erledigt hatte evrgessen den auf der straße zuerst anzusprechen damit er aufs dach kommt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryzar27 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Hi, ich wüsste gerne wie man die Business Cards von den Hostessen erhalten soll. In der Trophäenbeschreibung steht man soll sie sich einfach im Club Elise von jeder Hostess besorgen, aber das einzige was ich machen kann wenn ich in Elise reingehe, ist eine meiner eigenen zu trainieren. Danke schonmal für die Antwort Grüße Ryzar27 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.