liv-pool1892 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Hi zusammen, habe da mal ein frage. und zwar bin ich jetzt in Part 2, wo ich aus dem gefängnis ausbrechen muss. habe aber leider 2 Nebenmissionen noch nicht aus Part 1. Ab wann kann ich denn den Charakter wechseln und wie, damit ich die fehlenden nebenmissionen noch holen kann. mfg liv-pool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Hi zusammen,habe da mal ein frage. und zwar bin ich jetzt in Part 2, wo ich aus dem gefängnis ausbrechen muss. habe aber leider 2 Nebenmissionen noch nicht aus Part 1. Ab wann kann ich denn den Charakter wechseln und wie, damit ich die fehlenden nebenmissionen noch holen kann. mfg liv-pool Charaktere wechseln kann man erst ab dem letztem Kapitel, aber da man nachdem man das Spiel durchgespielt hat das "Premium Adventure" bekommt, wo man sich story-unabhängig mit allen Charakteren frei durch die Stadt bewegen kann, ist es nicht so schlimm wenn man mal die ein oder andere Substory verpasst, im Adventure-Modus kann man das alles nachholen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Danke dir, habe es jetzt schon hinbekommen. p.s. habe jetzt mal eine frage zum ultimate skill speed run 5. auf youtube habe ich gesehen das er irgendwie immer um die hausecke sprinten kann (charakter hat auch so einen blauen heat schweif hinter sich dann.) wie funktioniert das denn? hab schon alles mögliche versucht zu drücken:: mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 hi leute, wollt nur sagn das mir das spiel sehr sehr gefällt:) MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEVE-LP-2009 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Kann mir das einer beantworten? Unter welchem Namen war Kazuma Kiryu einst bekannt?* Dragon of Dojima (Drache von Dojima) Mad Dog (Wilder Hund) King Kiryu (König Kiryu) In welchem Nachtclub arbeitet Rio?* Club Elise Club Shine Club Jewel In welchem Stadtteil von Tokio ist das Game angesiedelt?* Kabukicho Shibuya Roppongi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Solltest mal meinen YT channel abonnieren, dann wär frage 3 schonmal geklärt [url=https://www.youtube.com/watch?v=HuXfl2TRU6c]YouTube - Tokyo Shinjuku (Kabukicho) Nightlife[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Frage 1:Dragon of Dojima Frage 2: Shine Frage 3: wie schon von OCV gesagt ist es Kabukicho sind doch mMn einfache fragen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEVE-LP-2009 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Da ich immo zwischen Infamous 2 und Yakuza 4 ueberlege, speziel was den bestellort angeht, eine kleine Frage hier. Ist die Version aus AT/UK die selbe wie in Deutschland ? ^^ Sprich geschnitten, ungeschnittene tc. mfg Shi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 spiel ist in allen westlichen laendern geschnitten fehlt aber nur ein musiktitel und das frage antwort spiel Edit: das hatte ich ne Seite vorher auch schon gefragt^^ das Spiel ist aber Mit Japanischer Synchro und nur mit Englischen Texten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Danke Danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 nicht zu danken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Gibt es eigentlich was besonderes zu beachten bei Yakuza 4? Also n Bug, irgendwas wichtiges was man verpassen kann usw. ? mfg Shi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d-fault Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Hi, bin jetzt mit dem Spiel durch und zocke gerade den Premium Adventure Mode inkl. meiner Spieldaten, da ich noch einiges zu erledigen habe (ca. 25h Spielzeit und 25% erledigt). Gerade bin ich mit Shun Akiyama unterwegs und möchte Hostessen rekrutieren. Ich war schon im Club Elise und ein Angestellter hat mir dann 100.000Yen als Funds/Kapital gegeben und meinte, ich könnte mir in ganz Kamurocho eine Frau suchen, die mir gefällt. Der hat dann auch gemeint, dass in der Underground Mall und beim Millenium Tower gute Chancen habe, passende Mädchen zu finden. Allerdings weiß ich nicht, wie ich die Mädchen ansprechen soll, da die kein grünes Dreieck über dem Kopf haben. Und diejenigen, die ein grünes Dreieck über dem Kopf haben, erzählen dann irgendwas (Sidestory, sonstige Infos)... Kann mir da vllt jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Oh man das spiel ist verdammt schwer...vor allem der Enboss mit Tanimura Spiele auf normal und musste da leider aufgeben. Die anderen Endbosse waren ja einfach aber diese scheiss bullen das ist einfach nicht mehr normal. Kannst kaum kontern oder attacken... muss es nochmal probieren diesmal mit mindesten 10x toughness zz....hatte zu wenig heiltränke nur etwa 5.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Gibt es eigentlich was besonderes zu beachten bei Yakuza 4?Also n Bug, irgendwas wichtiges was man verpassen kann usw. ? mfg Shi eigentlich nur die trophy fuer alle kleider kaufen sobald du alle 3 fertig hast kannst du naemlich keine mehr kaufen Hi,bin jetzt mit dem Spiel durch und zocke gerade den Premium Adventure Mode inkl. meiner Spieldaten, da ich noch einiges zu erledigen habe (ca. 25h Spielzeit und 25% erledigt). Gerade bin ich mit Shun Akiyama unterwegs und möchte Hostessen rekrutieren. Ich war schon im Club Elise und ein Angestellter hat mir dann 100.000Yen als Funds/Kapital gegeben und meinte, ich könnte mir in ganz Kamurocho eine Frau suchen, die mir gefällt. Der hat dann auch gemeint, dass in der Underground Mall und beim Millenium Tower gute Chancen habe, passende Mädchen zu finden. Allerdings weiß ich nicht, wie ich die Mädchen ansprechen soll, da die kein grünes Dreieck über dem Kopf haben. Und diejenigen, die ein grünes Dreieck über dem Kopf haben, erzählen dann irgendwas (Sidestory, sonstige Infos)... Kann mir da vllt jemand helfen? lol steht doch im lf oder nicht??? eine findest du in der bantam bar beim millenium tower und die andere in der cuez bar in der underground mall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerison83 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Oh man das spiel ist verdammt schwer...vor allem der Enboss mit Tanimura Spiele auf normal und musste da leider aufgeben. Die anderen Endbosse waren ja einfach aber diese scheiss bullen das ist einfach nicht mehr normal.Kannst kaum kontern oder attacken... muss es nochmal probieren diesmal mit mindesten 10x toughness zz....hatte zu wenig heiltränke nur etwa 5.... Bin gerade durch mit normal Mode. Und hatte mit Tanimura keine Probleme beim Endboss . Gerade mal 3 Heiltränke oder so gebraucht. Hatte mir aber auch so ein Spear und Platinum Dingens gebaut und dann immer schön im Heat Mode auf den eingedroschen und natürlich ordentlich Def Equipment darf man auch nich vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 grad das erstemal durchgespielt und muss sagen genial das Game, Story ist echt bombastisch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 grad das erstemal durchgespielt und muss sagen genial das Game, Story ist echt bombastisch gut Die Story war schon immer hammer geil. Besonders Teil 1 hat mir extrem gut gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 die war cool gegen seinen bruder zukämpfen im millenum tower Die Story war schon immer hammer geil. Besonders Teil 1 hat mir extrem gut gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.