supersonic Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 danke - hast voll recht Echt schade das man bei Yakuza 4 die Trophies fast geschenkt bekommt im Gegensatz zu Teil 3.Keine Minigame Master Trophy mehr Ich finde Platin sollte nur den wirklichen Freaks vorbehalten sein die alle Challenges ect. zu 100% komplettieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoetz_r7m Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 wo kann ich items verkaufen ? danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsoluteChris Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 wo kann ich items verkaufen ? danke im vorraus Im Pawn Shop (heißt glaub ich ein wenig anders). Der ist direkt neben dem Mahjong Gebäude (wenn du davor stehst links). Dort kann man Items kaufen und verkaufen. Ich hätte auch ein paar Fragen: wenn man das Spiel auf Normal durch hat, kann man dann mit demselben Speicherstand auf Hard und Extrem weiterzokken? Bleiben dadurch die Levelfortschritte (also die der Kämpfer) erhalten oder muss man wieder bei null anfangen? Müßen alle Substories nochmal gespielt werden? Ich bin auch gerade auf der Suche nach allen Schlüsseln: dank des Top Plans hier fast keine Schwierigkeit, ABER ich habe Probleme den Key G5 zu entdecken: im Orginallaut heisst das G-5 Where: Kamurocho West Rooftop. Right near where you find key F-1 (the water tank one) – Stand on the bridge and look down onto the sign nearest to it (it says “C-World” on it). First Person View. Also ich seh das C-World sein, aber keinen Schlüssel. War auch schon nachts da, um vielleicht was blinken zu sehen. Ich find nix (Key Finder schlägt aber aus). Kann mir da jemand weiterhelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Im Store gibt es einen gratis DLC, unbedingt runterladen, man bekommt sehr viele gute Gegenstände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat619 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Hi leute ich hab mal ne frage bezüglich der koloseum Trophy. Kann ich die auch noch nach beendigung der story erringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellspye Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Klar geht das steht aber auch ganz oben im leitfaden unter den infos. Nachdem du durchgespielt hast erstellt du ein Premium speicherstand und kannst sogar dein momentan laufendes spiel weiterspielen.Wenn mit der story fertig bist wirst du automatisch gefragt ob du einen Premium speicherstand anlegen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat619 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 danke für die schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellspye Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Kein Problem gern geschehen, war sicher nicht mit absicht aber bitte keine doppelposts. Bitte Lösche einen der posts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat619 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Ich hab mal eine frage wegen der Karaoke wie kann ich die andern lieder singen oder freispielen mir fehlen noch ein paar. Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellspye Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Schau mal im Leitfaden nach, ich will hier nicht ständig Fragen beantworten die schon längst beantwortet sind.Im Leitfaden steht das sie sich nach und nach mit der story Freischalten soll heißen bist du beim Kiryu charakter angekommen hast du alle Lieder für die Trophy. Spielst du das spiel komplet durch bekommst du noch ein paar extra lieder jedoch nicht Trophy relevant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat619 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Danke für die antwort und sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 hi ich hab mal ne frage zu dem game und zwar steht auf dem de cover ja uncut drauf in der play3 zeitung steht aber das es geschnitten weiss einer ob die de version wirklich uncut ist??? danke schonmal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Es fehlt das spiel answer x answer (in jeder westlichen version) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 also hatte play3 recht gut zu wissen btw:ist zwar unnötig aber dann fehlt auch ein lied^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ja ein Lied fehlt und dieses eigenartige Spiel. Is mir völlig egal. Man bedenke was alles bei Yakuza 3 rausgenommen wurde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Jo yakuza 3 war in der westlichen version unspielbar, war ja nur ein halbes game... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiryu the dragon Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 sry wenn ich hier frage aber wann wird das platin team endlich geöffnet will mich schon lange eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 sry wenn ich hier frage aber wann wird das platin team endlich geöffnet will mich schon lange eintragen Das wird eigentlich automatisch eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiryu the dragon Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 bin aber nicht eingetragen obwohl ich sie schon lange hab was muss ich machen um dort eingetragen zu werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Oha, muss mich auch mal wieder dransetzen für Platin. Nach dem durchspielen war irgendwie die Luft raus. Erstma die "Neben-Story-Trophys" machen (Hostess Maker etc.). Vorhin noch die letzten Ultimate Skill Matches durchgeballert. Ultimate Match 5 gleich beim ersten Versuch geschafft. Peace of Cake! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.