Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Yakuza 4


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habs ja seit Mittwoch schon, wollt nur kurz was dazu sagen ^^

Wie gewohnt hat sich spielerisch nichts verändert, Sidequests sind nice, und der Trainer auf dem Dach ist vom Character & ersten Treffen auch sehr nice umgesetzt. Laufe zwar immernoch mit Shun Akiyama herum, aber der Charatcer ist auch herrlich.

(EDIT: keine Ahnung warum das kursiv ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, solche Spiele wie Yakuza könnt man eigentlich schon lokalisieren, finde ich....

Ich bin echt interessiert an de piel, habe aber noch keinen einzigen Teil der Yakuza Reihe gespielt (Schande über mich, aber ich hatte keien PS2 bzw. nicht permanent, und von Yakuza 3 war ich wegen den Cutes der Westversion sehr enttäuscht von den Publishern, dass ichd es boykottiert habe .... außerdme kamen auch noch andere spiel raus!), ist es doch schon fast zwingend die Vorgänger gespielt zu haben, um nicht total storymäßig den Überblick zu verlieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs seit gester.

Finds wieder sehr gut und bin froh das diesmal nur answer x answer gestrichen wurde aber ansonsten alles dabei ist.

Ich würde nur gerne mal was anderes wissen.

Kann es sein das dieser Teil nur in einen Stadtteil spielt?

Dachte es wären wieder beide dabei, habe aber bis jetzt nur was von Kamurocho gehört, bzw. gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NatsuClay

Es gibt zu allen Teilen eine Rückblende, aber die ist noch lange nicht so gut, wie wenn man die Spiele gespielt hat.

Auch wenn Teil 3 leider geschnitten war, war er doch sehr gut. ^^

Das es nicht richtig Lokalisiert wurde stört mich überhaupt nicht, wer weis was sie dann damit angestellt hätten. So wie es ist, find ichs gut.

Mir tuts nur für die Leute leid, die mit dem Englich nicht klar kommen. Mein Stievfater würde es auch gerne spielen, kann aber kein Englich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@NatsuClay

Es gibt zu allen Teilen eine Rückblende, aber die ist noch lange nicht so gut, wie wenn man die Spiele gespielt hat.

Auch wenn Teil 3 leider geschnitten war, war er doch sehr gut. ^^

Das es nicht richtig Lokalisiert wurde stört mich überhaupt nicht, wer weis was sie dann damit angestellt hätten. So wie es ist, find ichs gut.

Mir tuts nur für die Leute leid, die mit dem Englich nicht klar kommen. Mein Stievfater würde es auch gerne spielen, kann aber kein Englich.

Merci, naja gucken wir mal, vllt. hab ich mal ne freie Woche und kauf dazu Yakuza 3, um zumindens den direkten Vorgänger gezockt zu haben, dann habe ich zumindens auch den Übergang miterlebt, wenn nicht schon den ganzen Hintergrund!

Naja, dass mit dem englischen stört mich ebenfalls net, aber bei erfolgreichen spielen kann man scho erwarten, dass man zumindens die texte eindeutscht! Seis drum, wenn es so ist, is es so.... Yakuza 4 werde ich sicherlich jetzt noch nicht kaufen können, dafür fehlt mir die Zeit! vielleicht kostets es ja dann auch weniger, wer weiss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da ist dein stievfater nicht alleine will aucvh umbeding das spielen kann aber kein englisch und ich verstehe nich was so schlimm dran ist wenigstens einen deutschen untertitel zu bringen wenn jetzt einer sagt das die nicht so viel verkaufszahlen haben das die deswegen die deutschen untertitel nicht rein gebaut haben sage ich nur bullshit wenn die einen deutschen untertitel gemacht hätten dann wären die verkaufszahlen doppelt so hoch wenn nicht sogar mehr den das spiel ist beliept viele wollen es spielen können es aber nicht wegen den englisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...