Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

35 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.46

Recommended Posts

Yakuza 3 (US Version, Leichter da Cut) habe ich damals wegen dem Minispielmaster eine 9 gegeben. Auf Extra Hard bin ich damals mit der Golden Gun (alle Nebenmissionen + Amon abschließen) durchgelaufen. Warum ich das sage ist wegen den Änderungen.

Diesen Wert fande ich aber nachdem ich alle Ultimate Skill auf S gebracht habe doch zu hoch. Dieser Teil ist wesentlich einfacher. Man bekommt dank Kuro Edition die Legendären Items bei jedem New Game+ wieder erneut obwohl es heißt only one Time. (great Bug?). Man nimmt die Basballschläger unf gibt ihn Tanimura und füllt alles mit Tauriner++ die man bei Popos kauft. Damit kommt man durch sein ganzes Kapitel, Saimira im Knast gibt man einfach die Gunpower Waffen und das War Amulet von den Skills. Kiryu hat nur zwei Kämpfe der Rest ist Video. Dem Polizisten gibt man nur heiltränke. Damit kommt man schnell durch. Im letzten Kapitel gibt man Tanimura den Titaniumgolfschläger vom Kuropass und Tauriner. Jetzt kann man 30mal mit dem Golfschläger das Heataktion machen und der Gegner ist down. Saimira gibt man ein inventar voll schusswaffen. Man schießt seinen Gegner einfach Tod. Er wird sich insgesamt 3mal heilen aber hey man kann ihn Todschießen. Kiryu gibt man Tauriner jetzt kann er die ganze Zeit nur mit X 3Eck die Rolle machen und den Gegner den Kopf in den Bauch rammen. Der Polizist bekommt Heiltränke und den War Talisman denn ihr ja jetzt von Saimira zurückholen könnt. Mit dem kann man den ganzen Wachen ja mächtig Energie abziehen. Wenn man das so macht ist die Platin eine 5.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...