psychobill72 Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 http://www.verleihshop.de/Billiger kommst nicht ran Doch, denn dieser Titel steht auch noch in einem halben Jahr eingestaubt in den Regalen und dann kommt der Aktionspreis-aufkleber drauf wo dann 9.99€ steht und es ist dann meins bzw. das meiner 7jährigen Tochter!
sToNe Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 Oder so Ich hatte von der Videothek Gutschein daher hat das gepasst
psychobill72 Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 Oder soIch hatte von der Videothek Gutschein daher hat das gepasst naja, günstiger gehts ja dann wirklich nicht
Pollyplastics Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 oje, selbst wenns ne platin gäbe und diese nur 5min dauern würde, könnte ich mich nicht dazu durchringen, das "spiel" anzurühren.
Miin Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 nur bronze trophies? echt schade ^^ lohnt sich dann ja nich wirklich auszuleihen..
sile-saf Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Kann mal jemand die Trophybilder posten? Würde mich mal interessieren.
KingAragon Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 also ich hab das Game durch. und ich empfehle es nicht zu spielen. es wird zu dermaßen in die länge gezogen, mit lauf nach da red mit der, red mit der. alles 5m voneinander weg oder auch mal mehr. dann ewig lange textszenen. das spiel ist 20x schlimmer wie HM und für ne zeit von über 20h nur 315punkte. in der zeit kann man mit anderen spielen 3-4 platins holen.
sToNe Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 Lol das gut gewesen Red mit der, lauf dahin, hol dir nen Saft und mach Fitness
GermanHeadshot Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Beim Stöbern bin ich auf diesen Fred gestoßen. Ich kanns nicht glauben, das es das als Spiel gibt.
Tigra Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 also ich hab das Game durch.und ich empfehle es nicht zu spielen. es wird zu dermaßen in die länge gezogen, mit lauf nach da red mit der, red mit der. alles 5m voneinander weg oder auch mal mehr. dann ewig lange textszenen. das spiel ist 20x schlimmer wie HM und für ne zeit von über 20h nur 315punkte. in der zeit kann man mit anderen spielen 3-4 platins holen. Dem ist nichts hinzu zu fügen! Ich Idiot hab es gestartet weil ich dachte es gäbe wenigstens eine Platin.
Bastinho_13 Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Dem ist nichts hinzu zu fügen!Ich Idiot hab es gestartet weil ich dachte es gäbe wenigstens eine Platin. Tja woher erst den Leitfaden lesen.
Rex2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Dem ist nichts hinzu zu fügen!Ich Idiot hab es gestartet weil ich dachte es gäbe wenigstens eine Platin. OMG!! Ich hab auch gedacht es gibt Platin:banghead::banghead:
Jule Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 ich dachte zuerst auch, es gäbe Platin dem war nicht so... ich bin froh nun endlich alle Trophäen zu haben -.- die Charaktere konnten nicht mehr wie 3 Bewegungen in ihren Unterhaltungen.... es wurde echt langsam nervig... diese Geduldsprobe.... aber nun ist zum Glück alles vorbei....
Knochentrocken93 Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Bin ich die einzige Person die es irgendwie geschafft hat den Auftritt in Paris zu verpassen und deswegen das ganze spiel nochmal durchspielen darf ? Und das ist zusätzlich noch weit nach der Hälfte
freak1138 Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 Durch . Geschafft . War heftig . Eigentlich sollte jeder eine Platin bekommen der DAS auf sich genommen hat
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.