Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Das Ding kommt jetzt nicht ernsthaft noch auf Disc raus oO Wie tief kann man sinken - mal sehn, wann ich Platin hab (wenn es überhaupt Platin gibt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Doch, ich hatte es gestern bei Media Markt in der Hand ^^ Das einzig gute war das Cover, sonst kannste das Spiel glaub ich echt vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Doch, ich hatte es gestern bei Media Markt in der Hand ^^ Das einzig gute war das Cover, sonst kannste das Spiel glaub ich echt vergessen Aber es ist von den Trophies etc. mit dem PSN-Spiel identisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 geil^^ Musste grad auch erstmal feiern als ich Top Model hier in rot (neu) gelesen hab^^ Das ist ja ein ein Mist, hoffe das Game geht ca 3h schneller als Megamind Greetz Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Aber es ist von den Trophies etc. mit dem PSN-Spiel identisch? Das kann ich dir nicht sagen, ich kenn die Spiele nicht. Aber das bei Media hat stolze 39,99€ gekostet. Wenn das also wirklich das gleiche ist, sollte man über einen Kauf im Store nachdenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 geil^^Musste grad auch erstmal feiern als ich Top Model hier in rot (neu) gelesen hab^^ Das ist ja ein ein Mist, hoffe das Game geht ca 3h schneller als Megamind Greetz Angel Also in unter 1h Ich hab mal geguckt, das PSN hat keine Platin @supersushi Dann ohne Platin wäre die Disc Abzocke, allerdings habe ich gestern GNT geguckt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Also in unter 1h Ich hab mal geguckt, das PSN hat keine Platin Jep, weniger als 1h ist doch okay, oder?^^ Grad mal geschaut - gibt es das Game etwa nur in Deutschland? Weil in UK Shops scheint es garnicht gelistet zu sein ... Will dafür doch keine 39,99 zahlen^^ Greetz Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Grad mal geschaut - gibt es das Game etwa nur in Deutschland?Weil in UK Shops scheint es garnicht gelistet zu sein ... Naja, was sollen die in UK mit "Germanys" Next Topmodel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Die brauchen das in UK ja nich spielen, die sollen es bloß für 20 Pfund verkaufen^^ So müssen ja die ganzen UK´ler, US´ler und JP´ler das Game auf Deutschland importieren Greetz Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Naja, was sollen die in UK mit "Germanys" Next Topmodel Da gibts Americas Next Topmodel Aber wenns identisch ist, das PSN Spiel ist 30€ dann billiger EDIT: Wird wohl ein anderes Spiel, das PSN hat nicht das anhängsel 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ich hoffe natürlich, dass Heidi und die ganzen Models in einer Topgrafik zu bewundern sein werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXObihoernchenXx Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 gibts nun ne platin? Das wäre mal ne idee, dass mit ner Kiste Bier (oder auch 2) zu versuchen... Frei nach dem Motto: Dann is eh egal und Lustig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 astrein was ein dreck .... aber was man nicht alles für platin tut ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 astrein was ein dreck .... aber was man nicht alles für platin tut ne Naja nicht ganz, ne Platin sucht man hier vergeblich. 21x Bronze, das wars... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Baah wenn ich sowas lese muss ich echt kotzen dass gibts doch nicht wie kann man nur so nen Müll für die PS3 rausbringen da ist ja Hannah Montana noch gold gegen für son schrott würd ich keine 2€ geben -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Baah wenn ich sowas lese muss ich echt kotzen dass gibts doch nicht wie kann man nur so nen Müll für die PS3 rausbringen da ist ja Hannah Montana noch gold gegen für son schrott würd ich keine 2€ geben -.- Es gibt ja auch Leute die sich für sowas interessieren? Kleine Kinder, vorallem kleine Mädels die sonst nicht so oft spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 also ich finds geil und wenns ne platin hat leih ich es mir auf jeden fall aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 hat es aber nicht nur 21x Bronze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 hat es aber nicht nur 21x Bronze Schrott, nur meine Schwester kriegt mich rum wenn 100% 1h dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.