Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DanceDanceRevolution - New Moves

Recommended Posts

Hallo! (falls das hier noch irgendjemand liest...)

Nachdem ich mit einer wunderbaren Runde, wo mir erst in der allerletzten Fallenstufe auf schwer geschalten wurde, nach 5 Jahren meinen Club-Meister habe, will ich jetzt die Platin komplett durchziehen und es fehlt nur mehr der höchste Tricklevel für Crazy ♥ Love und New York EVOLVED. Bin schon brav am 20er-Listen spielen und kann das Spiel auch gut genug manipulieren, um eig. dauerhaft auf dem einfachen Schwierigkeitsgrad zu bleiben, da ich in diesem alle Tricklevel handeln kann ohne bei etwas anspruchsvolleren Songs rauszufliegen oder das Club Excitement ganz zu verlieren...

Dennoch dauert mir das zu lang, ich kann mich freuen wenn ich alle 5-6 Listen mal einen der Songs kriege... Ich kenne die Tips von wegen keine DLC-Songs haben und immer brav die Maximalanzahl spielen, aber gibt es wirklich keine Möglichkeit, die beiden Songs dazu zu bringen, häufiger aufzutreten? Ich könnt schön langsam brechen wenn ich noch oft I'm Yours etc. hören muss :D

Und dabei fehlen mir nur mehr max. 3 Runden Crazy ♥ Love und vielleicht 4-5x New York Evolved...

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...