Thomtidom Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 das hoffe ich auch...die dame bei Konami hat sich meine Mail Adresse notiert und sagte das sie dem Support bescheid sagt..bis vorhin ist leider noch keine Mail eingetroffen. falls nächste woche auch noch nichts passiert dann werd ich da wieder anrufen..was muss muss. irgendwann muss das doch funktionieren...kann mir nicht vorstellen das sich ein Weltkonzern solche Fehler erlauben kann. ich hoffe auf´s beste. schönes wochenende euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Nach aussagen in einem anderen Forum soll es jetzt gehen mit dem synchen! Ich teste es gerade - werde es im Falle es funktioniert im dazugehörigen Thread bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denne Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Kann es auch bestätigen. Hatt ja auch lange genug gedauert:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 So auch wenn hier nichts mehr los ist hoffe ich mal dass mir jemand bei meiner Frage helfen kann Also bin jetzt im Club Modus mittlerweile so weit,dass ich Crazy <3 Love komplett gefüllt habe,und mir nei NYE und Max 300 nur noch ein kleiner Teil fehlt (also beim nächsten Mal sind beide voll). Mein Problem ist jetzt dass manche Songs,vorallem die Anfangslieder noch ziemlich wenig Erfahrung haben (Until the End ist noch auf Fallenstufe 1 -.-), und ich nicht weiß,wie ich diese am schnellsten auffüllen soll. Lohnt es sich,sobald NYE und MAX voll sind noch 20er Listen zu spielen,oder sollte ich vll. aud 10er Listen umsteigen? Hatte das Auswirkungen auf die erhaltene Erfahrung? Möchte die Trophy so schnell wie möglich bekommen, deshalb möcht ich auch den kürzesten Weg finden^^ Gruss Denni93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 So auch wenn hier nichts mehr los ist hoffe ich mal dass mir jemand bei meiner Frage helfen kann Also bin jetzt im Club Modus mittlerweile so weit,dass ich Crazy <3 Love komplett gefüllt habe,und mir nei NYE und Max 300 nur noch ein kleiner Teil fehlt (also beim nächsten Mal sind beide voll). Mein Problem ist jetzt dass manche Songs,vorallem die Anfangslieder noch ziemlich wenig Erfahrung haben (Until the End ist noch auf Fallenstufe 1 -.-), und ich nicht weiß,wie ich diese am schnellsten auffüllen soll. Lohnt es sich,sobald NYE und MAX voll sind noch 20er Listen zu spielen,oder sollte ich vll. aud 10er Listen umsteigen? Hatte das Auswirkungen auf die erhaltene Erfahrung? Möchte die Trophy so schnell wie möglich bekommen, deshalb möcht ich auch den kürzesten Weg finden^^ Gruss Denni93 nicht runtergehen in der songanzahl, würde ja die chancen auch runterschrauben, was du ja nicht willst. so schnell wie möglich? einfach auf expert hochschrauben und versuchen nicht zu failen ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Das auf Expert is ja nicht das Problem,hab da nen super "trick" dafür,da klappts auch im Challenge Modus^^ Aber das Problem ist das die billigen Lieder(welche ich noch füllen muss),immer am Anfang kommen,und ab Song 7 ca. kommen dann nur noch die schweren,welche eh schon so ziemlich fertig sind. Kam auch schon vor dass der 7. bei mir dann Crazy <3 Love war,oder einfach alle 3 schweren in einer Liste vorkamen -.- Deswegen hätt ich gemeint dass ich vll. mehr Erfolg habe,wenn ich die Anzahl runterdrehe,also dann eben nur noch die einfachen kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Das auf Expert is ja nicht das Problem,hab da nen super "trick" dafür,da klappts auch im Challenge Modus^^Aber das Problem ist das die billigen Lieder(welche ich noch füllen muss),immer am Anfang kommen,und ab Song 7 ca. kommen dann nur noch die schweren,welche eh schon so ziemlich fertig sind. Kam auch schon vor dass der 7. bei mir dann Crazy <3 Love war,oder einfach alle 3 schweren in einer Liste vorkamen -.- Deswegen hätt ich gemeint dass ich vll. mehr Erfolg habe,wenn ich die Anzahl runterdrehe,also dann eben nur noch die einfachen kommen? was du meinst ist klar, dennoch kommen am anfang "Nicht nur tier C songs" und am ende "nur tier A songs". und genau deswegen ist es sinnfrei runterzuschrauben. ich hatte auch als 5ten lam max 300 etc hatte auch schon im yours als letzten, und nu? aber was für ein "trick" meinst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Hmm davon bin ich immer ausgegangen,aber bis jetzt wars einfach nie so^^ Naja okay dann werd ich einfach so weiterspielen,danke dir Ist nicht wirklich ein Trick...ich spiel das Spiel mit nem Kumpel zusammen,weil man im Club Modus mit beliebig vielen Controllern spielen kann^^ Also wenn mal eine schwere Falle kommt,übernimmt er den einen Teil und ich den anderen,usw. Haben schon alles für jede Falle ganz genau aufgeteilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Hmm davon bin ich immer ausgegangen,aber bis jetzt wars einfach nie so^^Naja okay dann werd ich einfach so weiterspielen,danke dir Ist nicht wirklich ein Trick...ich spiel das Spiel mit nem Kumpel zusammen,weil man im Club Modus mit beliebig vielen Controllern spielen kann^^ Also wenn mal eine schwere Falle kommt,übernimmt er den einen Teil und ich den anderen,usw. Haben schon alles für jede Falle ganz genau aufgeteilt lol, wer hat schon jemanden, der das spiel mit einem 1. suchtet, 2. soooo lange suchtet oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Also von suchten kann man nich reden Er kommt gelegentlich mal zu mir,und dann wechseln wir uns halt ab^^ Außerdem machts uns ja Spaß,also wieso sollten wirs dann nicht so machen Ich spiele auch immer durchgehen auf Experte,und ich bin mir ziemlich sicher das der Zeitaufwand bei mir geringer sein wird als bei dir Aber immerhin hab ich das Glück mit den Songs und einen Partner ders mit mir zockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Also von suchten kann man nich reden Er kommt gelegentlich mal zu mir,und dann wechseln wir uns halt ab^^ Außerdem machts uns ja Spaß,also wieso sollten wirs dann nicht so machen Ich spiele auch immer durchgehen auf Experte,und ich bin mir ziemlich sicher das der Zeitaufwand bei mir geringer sein wird als bei dir Aber immerhin hab ich das Glück mit den Songs und einen Partner ders mit mir zockt wie oft kamen denn "die 3" schon bei dir, so dass diese vor den anderen voll waren oO wie viele songs hast insgesamt gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Also... New York Evolved: 12 mal Crazy <3 Love: 20 mal Max 300: auch 20 mal Und bei diesen hab ich bis jetzt am Wenigsten Erfahrung: Love like this: 12 mal und immer noch Fallenstufe 2 Missing: 11 mal und auch noch Stufe 2 Kann ich das irgendwo nachschauen wie vile ich bis jetzt insgesamt gespielt habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Also...New York Evolved: 12 mal Crazy <3 Love: 20 mal Max 300: auch 20 mal Und bei diesen hab ich bis jetzt am Wenigsten Erfahrung: Love like this: 12 mal und immer noch Fallenstufe 2 Missing: 11 mal und auch noch Stufe 2 Kann ich das irgendwo nachschauen wie vile ich bis jetzt insgesamt gespielt habe? gesamt: grob überschlagen ;P 12 NYE hatte ich auch, die anderen hatte ich sogar mit weniger durch, dafür brauchte ich auch 40+x missing oder so ABER dennoch war NYE das letzte was fehlte -.-". jetzt kannst dir mein glück mit den songs ausrechnen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Hast du wenn du eine 20er Liste gespielt hast die auch immer bis zum Ende gespielt/geschafft? Ansonsten kannste wirklich nur Pech gehabt haben Aber meine Idee scheint wirklich zu klappen,ich spiel in letzter Zeit nur noch 12er Setlisten und siehe da...es kommen NUR noch die Songs dran,die noch nicht komplett gefüllt sind! Entweder ich hatte bis jetzt wieder mal nur Glück oder es funktioniert wirklich Habs jetzt mal ganz genau ausgerechnet,bin bei 849 Songs. Hoffe mal es geht so weiter,bis jetzt sind 20 fertig,und ca. 10 sind kurz davor^^ EDIT: Okay schon langsam schein mein Plan auch nicht mehr aufzugehen. Habe jetzt schon 40 Songs fertig,aber die letzten 10 kommen fast bis gar nicht mehr dran -.- Egal ich bin immer noch motiviert und lass mich so kurz vor dem Ziel nicht mehr aufhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 braucht man bei diesem spiel nun für Platin 2 tanzmatten oder reichen 2 move Controller aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 braucht man bei diesem spiel nun für Platin 2 tanzmatten oder reichen 2 move Controller aus? 2 move muessten reichen, mitviel geduldbrau cht man evtl nichtmal eine matte. aber mit geht das cal farmen schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 2 move muessten reichen, mitviel geduldbrau cht man evtl nichtmal eine matte. aber mit geht das cal farmen schneller Okay danke. also braucht man so'ne matte nur um zeit zu sparen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Okay danke. also braucht man so'ne matte nur um zeit zu sparen!? ich weiss nich wie viel cal man bekommt wenn man nur mit move rumwedelt, mit tanzmatte hatte ich 700-800 pro song also ich wuerd nicht drauf schwoeren, dass es ganz ohne matte geht mir faellt aber auch nicht ein woran es scheitern koennt obwohl ichs scho 2x hinter mir hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Also bei dancestar party gibt es auch so ne kalorientrophäe und da hab ich glaube ich mehr als 1000 pro song gemacht. Schlaufe um den zeigefinger und immer im kreis gedreht. ging verdammt schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 keine angs, die hab ich auch 4x gemacht mit alln moeglichen versionen, aber das ist nen komplett anderes spiel, glaube es bei ddr mal versucht zu haben und nur sehr wenig cal bekommen zu haben. kann mich aber auch irren :)probieren geht hier wohl ueber studieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.