Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DanceDanceRevolution - New Moves

Recommended Posts

So begeistert wie du bist werd ich mir das wohl auch mal zulegen müssen. Brauch aber vorher einen Raum in dem keine Fenster sind, mit Keycardleser an der Tür^^ Hast doch bestimmt die aktuellsten Infos wo man das am günstigsten bekommt, oder?

kannst es ja auch mit Contrller spielen, wenn du dich vor anderen nicht "zum affen machen" willst ;P

günstig, hm, sry, muss ich passen

So: wer holt sich das Spiel denn hier aus DE?

Seit gestern bin ich im Dance Modus:D Macht richtig laune.

Weiß jemand warum ich die Trophäen von DDR nicht synchronisieren kann? Bekomm immer ne Fehlermeldung (kann ich bei Interesse auch noch posten), andere Trophäen lassen sich problemlos hochladen.

Seit gestern bin ich im Dance Modus:D Macht richtig laune.

Weiß jemand warum ich die Trophäen von DDR nicht synchronisieren kann? Bekomm immer ne Fehlermeldung (kann ich bei Interesse auch noch posten), andere Trophäen lassen sich problemlos hochladen.

hm, sollte eigentlich immer erst ab Release sein, (müsst ja heute sein) an sich solltre es gehen, wenn du mit anderen vergleichst, steht denn bei dir zumindest die 0% dass du es hast, oder nichtmal das?

Hab jetzt grade nochmal versucht zu synchronisieren, dabei kommt der Fehlercode 80022D68.

Beim Vergleich steht bei mir nix (94%, nicht schlecht:)). Danke für die Nachricht.

Naja, mal abwarten, wird wahrscheinlich die Tage funktionieren.

E:

Grad mal den Fehlercode gegoogelt --> 80022D68 - Trophäen können im moment nicht aktualiesiert werden (tritt häufig bei serverwartungen oder storeupdates auf)

Komisch nur, dass ich über mein Profil gestern Trophäen von nen anderen Spiel hochladen konnte.

Hab jetzt grade nochmal versucht zu synchronisieren, dabei kommt der Fehlercode 80022D68.

Beim Vergleich steht bei mir nix (94%, nicht schlecht:)). Danke für die Nachricht.

Naja, mal abwarten, wird wahrscheinlich die Tage funktionieren.

E:

Grad mal den Fehlercode gegoogelt --> 80022D68 - Trophäen können im moment nicht aktualiesiert werden (tritt häufig bei serverwartungen oder storeupdates auf)

Komisch nur, dass ich über mein Profil gestern Trophäen von nen anderen Spiel hochladen konnte.

wie gesacht: ist bei neuerscheinungen auch manchmal so

Rock Band 3 konnte auch erst 1-2 Tage nach offiziellem release gesynched werden. (kenn jemanden, der es fast ne woche vorher hatte, da ging bei ihm gar nichts)

Juhuu es ist endlich daaaa ^^ ich hab auf dieses spiel schon sooo lange gewartet.

Die Trophys aktualiesieren kann ich auch noch nicht, jedoch kommt bei mir keine Fehlermeldung. Es wird Aktualisiert, läuft bis 100% und dann hab ich immer noch so viele trophys wie vor DDR

Die Trophäenbeschreibungen sind alle übersetzt, genauso auch die Menüs und sämtliche Texte. Der Kommentator ist wohl der gleiche wie im Englischen (zum Glück ^^)

Juhuu es ist endlich daaaa ^^ ich hab auf dieses spiel schon sooo lange gewartet.

Die Trophys aktualiesieren kann ich auch noch nicht, jedoch kommt bei mir keine Fehlermeldung. Es wird Aktualisiert, läuft bis 100% und dann hab ich immer noch so viele trophys wie vor DDR

Die Trophäenbeschreibungen sind alle übersetzt, genauso auch die Menüs und sämtliche Texte. Der Kommentator ist wohl der gleiche wie im Englischen (zum Glück ^^)

Ok, thx schonmal für die info :)

Wenn du Zeit und Lust hast könntest mir gern ne deutsche Liste zukommen lassen mit den Menübeschreibungen und ner deutschen Trophäenliste :)

oder wenn du im Netz dazu was findest ;P

damit ich den Guide noch etwas zum deutsc hen hin abändern kann

siehe Leitfaden, benötigt wird

2x Movecontroller (jeden Song einmal spielen, einen song mit move gegeneinander, also da muss man nichts für können)

1x Cam - offensichtlich :)

2x Controller (tanzmatte ist NICHT nötig für platin)

0x mic

also du musst weder Tanzen, noch singen können

zur schwierigkeit, es ist nicht easy going wie disney sing it filmhits oder sowas, aber es ist auch kein guitar hero ....

Ich selber schwanke noch etwas mit der Bewertung 7-10

eine trophäe "scheint" schwer, ist aber mit ein wenig abhilfe leicht geholt

und eine trophy ist halt, abartig, ziemlich luckabhängig - ABER je größer der Skilllevel, desto weniger Luck braucht man, und umgekehrt.

Ich hab die schwerste Trophy gerade in knapp 30-50min geschafft. hatte aber auch ziemliches Pech mit den trick level ups und schwierigkeitsgradänderungen.

7 würde ich sagen, wenn man maximales Luck hat, ich muss nur schaun, wie viel ich da raufpacke, wegen dieser einen trophäe - denke ich werde es mit einer 8 oder 9 bewerten. im US forum ist der schnitt bei 6-7(glaub ich mich zu erinnern)

aber zu der schwierigkeit der einen trophy kommt noch eine andere trophäe, man ist (oder man kann sein) nach 10-20h durch mit eben allem außer einer trophy, und wiedermal geht es um reines farming und glück xD

50-70h darf man ruhig einplanen :)

jeder der es liebt, wird es hassen lernen, Farmen bei RPGs gehört dazu, aber bei DDR farmen, das ist so extrem anstrengend (also psychisch)

Ja das könnte sein :biggrin5: aber da kommen ja noch neue Lieder im Store ;) ich wüste schon welche ich mir hohle :biggrin5: natürlich nur wenn sie die aus den alten DDR Spielen auch hohlen ;)

Bei mir lassen sich die Trophäen auch nich syncronisieren :cry2: man sieht zwar wie viel % man bekommen hat und welche Trophäen man überhaupt gewonnen hat aber die werden nicht zu den gesamten Trophäen dazugerechnet im Profil :frown: hoffe das geht bald wieder :eek6:

bei mir werden die Trophäen auch nicht synchronisiert,bekomme auch jedesmal die Fehlermeldung:frown:

hab sogar mit einem von Sony deswegen telefoniert und er meinte das das auch ein Serverfehler sein könnte..einfach am Wochenende oder zu späten Zeiten nochmal probieren.

irgendwann muss es ja funktionieren mit dem synchronisieren und anzeigen im Profil,Trophäen von anderen Spielen werden ja auch angezeigt.

ich denke mal das es so sein wird wie ein paar vorredner von mir die sagten das es sich bei neuen Spielen manchmal so verhält.

einfach abwarten,auch wenn´s sehr schwer fällt

euch ein schönes Wochenende..ich bin gleich weg auf den Weg nach Köln...Alphaville Live gucken:smile:

siehe Leitfaden, benötigt wird

2x Movecontroller (jeden Song einmal spielen, einen song mit move gegeneinander, also da muss man nichts für können)

1x Cam - offensichtlich :)

2x Controller (tanzmatte ist NICHT nötig für platin)

0x mic

also du musst weder Tanzen, noch singen können

zur schwierigkeit, es ist nicht easy going wie disney sing it filmhits oder sowas, aber es ist auch kein guitar hero ....

Ich selber schwanke noch etwas mit der Bewertung 7-10

eine trophäe "scheint" schwer, ist aber mit ein wenig abhilfe leicht geholt

und eine trophy ist halt, abartig, ziemlich luckabhängig - ABER je größer der Skilllevel, desto weniger Luck braucht man, und umgekehrt.

Ich hab die schwerste Trophy gerade in knapp 30-50min geschafft. hatte aber auch ziemliches Pech mit den trick level ups und schwierigkeitsgradänderungen.

7 würde ich sagen, wenn man maximales Luck hat, ich muss nur schaun, wie viel ich da raufpacke, wegen dieser einen trophäe - denke ich werde es mit einer 8 oder 9 bewerten. im US forum ist der schnitt bei 6-7(glaub ich mich zu erinnern)

aber zu der schwierigkeit der einen trophy kommt noch eine andere trophäe, man ist (oder man kann sein) nach 10-20h durch mit eben allem außer einer trophy, und wiedermal geht es um reines farming und glück xD

50-70h darf man ruhig einplanen :)

Ohne Tanzsmatte ist es doch doof oder?

Das mit der Schwierigkeit war unter anderem auf die Schnelligkeit bezogen.

Finde grade das entsprechende Video nicht was ich mal gesehen habe. aber hier mal in Zeitlupe!!!!

[url=http://www.youtube.com/watch?v=cOdxUoq3-Sc&feature=related]YouTube - Stepmania MAX Infinity[/url]

Das was ich gesehen habe war wirklich wesentlich schneller.

Die Trophäen sind mir relativ Wurst. Will halt nur nicht nach dem ersten Song schon keine Lust mehr haben.

Ohne Tanzsmatte ist es doch doof oder?

Das mit der Schwierigkeit war unter anderem auf die Schnelligkeit bezogen.

Finde grade das entsprechende Video nicht was ich mal gesehen habe. aber hier mal in Zeitlupe!!!!

Das was ich gesehen habe war wirklich wesentlich schneller.

Die Trophäen sind mir relativ Wurst. Will halt nur nicht nach dem ersten Song schon keine Lust mehr haben.

die frage ist ja nur nach den Trophäen, Klatr die Sings sind zT grausam schwer :)

naja, langweilig ist sone sache, du spielst das spiel für platin 70+h, ob man 70+h auf ner matte stehen und sich bewegen will - besonders auf höheren schwierigkeitsgraden ist fraglich.

der hauptteil besteht ausm club mode, dort gibt es keinen anwählbaren schwierigkeitsgrad, der startet bei beginner und geht je nach leistung und tricklevel hoch oder runter. also wenn du bei songs etwas probleme auf schwer hast, wirst du nie experte dort hingeklatscht bekommen, eher umgekehrt, wenn du des öfteren noten nicht triffst geht es wieder runter auf basic (zu deutsch grad kA)

was du meinst war:

"New York EVOLVED"

"Crazy <3 Love"

"Max 300"

letzteres hat konstant 300bpm :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...