Marcel_94 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 hat jemand tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 hat jemand tipps? tipps? ausweichen...würd ich ma sagen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Aaaaalso, ich habs folgendermassen gemacht: Er hat ja eig. 3 Attacken: Diesen weissen Strahl: Mit dem Schild abwehren, das funzt tiptop. (Kleiner Tipp, wenn du dabei neben ner Stromquelle stehst, saug gleichzeitig mit dem Schild noch Energie ab) Nachdem er 3 mal diesen Strahl gemacht hat, geht er auf die Knie, dann munter draufhalten. (Bei Gut mit den Granaten, bei Böse gings bei mir mit diesem Kontinuierlichen Strahl (Spezialfähigkeit für Böse) besser). Die Schockwelle: Mit O ausweichen. Die Druckwelle: Springen und mit R1 drüberschweben. Diese Fliegenden Gegner die am schluss kommen kannste grösstenteils ignorieren. Wenn se nerven, halt ma kurz runterholen. Auf schwer ist der ne ziemlich harte Nuss finde ich. Bei Fragen, nur zu, hoffe konnte dir n wenig helfen MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 7. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 danke rofflkartofel und mos aka smp für die tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HouZy Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 naja mich haben bei dem gegner nur diese fliegenden viecher aufgeregt ,die habe ich dann immer mit dem blitzgewitter erledigt ,so war der endboss kein problem mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent_Zer0 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Mich haben die auch genervt die fliegenden Viecher. Also erstmal muss ich sagen super Tipps von RofKartoffl wollt sowas ähnliches schreiben ist aber nicht nötig =) ansonsten kann ich nur sagen macht es so wie er beschrieben hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 muss man zum schluss suchten oder so langsam x drücken wie es angezeigt würd? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Ich spiel gerade auf Gut, wie kann man dem Endboss denn am meisten Schaden machen? Mit Präzision, Bomben oder einfach mit schnellem drücken bei den normalen Blitzschüssen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_Davidos_i Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Ich spiel gerade auf Gut, wie kann man dem Endboss denn am meisten Schaden machen? Mit Präzision, Bomben oder einfach mit schnellem drücken bei den normalen Blitzschüssen? Also ich hab mit diesen Kugeln geschossen auf "Dreieck". Halt 4-5 mal auf ihn geschossen als er bewusstlos war, dann aufgeladen und dann ständig ausgewichen bis er wieder bewusstlos war usw....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 weiß nu jmd ob ich schnell suchten muss oder nich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roquep Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 so schnell wie möglich x drücken und mit dem linken stick die hand von cole ins ziel (kreis bei kesslers kopf) bringen! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 boar ist das hard , hab ihn zwar auf 75% runtergebracht aber grad so....hatte dann danach kein bock mehr (23:00 uhr) und hab schluss gemacht. ich hoffe nur das es gespeichert hat an der stelle, oder muss ich von neu anfangen ? :emot-raise: zu den tipps...hören sich gut an....werd ich beim nächstens mal testen. mir fehlt halt nur noch den endgegner/schwer/böse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maelstrom Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 boar ist das hard , hab ihn zwar auf 75% runtergebracht aber grad so....hatte dann danach kein bock mehr (23:00 uhr) und hab schluss gemacht. ich hoffe nur das es gespeichert hat an der stelle, oder muss ich von neu anfangen ? :emot-raise: zu den tipps...hören sich gut an....werd ich beim nächstens mal testen. mir fehlt halt nur noch den endgegner/schwer/böse Hab mir zwar die Tipps hier im Thread nicht durchgelesen aber ich habs so gemacht, und zwar hab ich mich so gut wie NIE bewegt , bin immer neben einer Stromquelle stehen geblieben und habe gewartet bis er seine 3-4 Schüsse macht - die man ganz einfach mit dem Schild R2 abblocken kann , dann kniet er sich ja hin , dann mach ich das Schild schnell weg und habe mit L1 + Dreieck die Megawatt Schüsse auf ihn geschossen macht ordentlich DMG - Und da man ja neben der Stromquelle steht kann man mit dem Schild in der Hand trotzdem mit L2 Strom ziehen! Wenn er sich dann diese grauen Wellen auf dem Boden macht einfach drüberspringen und fertig man braucht sich echt nicht bewegen , wenn er sich zu einem warpt und diese Schockwelle macht egal soweit ich weiß kann man nicht ausweichen , hab ich auch garnicht versucht hab es sozusagen "über mich ergehen lassen" denn das kann dich auf keinen Fall töten ! Und wie gesagt naja das hab ich alles im STEHEN gemacht wenn er mich mit seiner Schockwelle weggehauen hat bin ich einfach wieder zu meiner Stromstelle gelaufen ^^ wenn er seine fliegenden Dinger spawned einfach wegrollen mit KREIS und kaputtschießen. So gings bei mir direkt im ersten Anlauf wunderbar ^^ kannst du ja mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Hab mir zwar die Tipps hier im Thread nicht durchgelesen aber ich habs so gemacht, und zwar hab ich mich so gut wie NIE bewegt , bin immer neben einer Stromquelle stehen geblieben und habe gewartet bis er seine 3-4 Schüsse macht - die man ganz einfach mit dem Schild R2 abblocken kann , dann kniet er sich ja hin , dann mach ich das Schild schnell weg und habe mit L1 + Dreieck die Megawatt Schüsse auf ihn geschossen macht ordentlich DMG - Und da man ja neben der Stromquelle steht kann man mit dem Schild in der Hand trotzdem mit L2 Strom ziehen! Wenn er sich dann diese grauen Wellen auf dem Boden macht einfach drüberspringen und fertig man braucht sich echt nicht bewegen , wenn er sich zu einem warpt und diese Schockwelle macht egal soweit ich weiß kann man nicht ausweichen , hab ich auch garnicht versucht hab es sozusagen "über mich ergehen lassen" denn das kann dich auf keinen Fall töten ! Und wie gesagt naja das hab ich alles im STEHEN gemacht wenn er mich mit seiner Schockwelle weggehauen hat bin ich einfach wieder zu meiner Stromstelle gelaufen ^^ wenn er seine fliegenden Dinger spawned einfach wegrollen mit KREIS und kaputtschießen. So gings bei mir direkt im ersten Anlauf wunderbar ^^ kannst du ja mal probieren. hehe....geil....des werd ich testen...danke erstmal für die tipps edit: so....habs geschafft....mit dem ersten versuch.... mega geil... dank dir :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 wenn er sich zu einem warpt und diese Schockwelle macht egal soweit ich weiß kann man nicht ausweichen , hab ich auch garnicht versucht hab es sozusagen "über mich ergehen lassen" denn das kann dich auf keinen Fall töten ! Man kann im richtigen Moment wegrollen, aber wenns auch so funktioniert ist doch alles geil Die werte Undisclosed spielt also auch inFamous Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Der Gegner wäre viel lustiger gewesen wenn nach 25%/50%75% nicht immer ein Checkpoint gewesen wäre. Der Kampf an sich war schon nett, aber diese Checkpoints machen es irgendwie langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maelstrom Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Man kann im richtigen Moment wegrollen, aber wenns auch so funktioniert ist doch alles geil Die werte Undisclosed spielt also auch inFamous Ist was schlimmes dabei ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 fand den endgegner extrem schwer auf schwer, gott sei dank hab ich es irgendwie geschafft!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RokerPerejro Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 die ganze zeit granaten auf den schmeissen dann ist der voll einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 die ganze zeit granaten auf den schmeissen dann ist der voll einfach Triff den erstmal mit Granaten! Der spawnt doch die ganze Zeit wo anderst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.