Buffer4Life Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 bin hier aktuell auf der suche nach hilfe.. hat jmd das game? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 EDIT: erledigt Vielen Dank euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Sucht noch jemand einen Online-Partner? Würd mir das Game gerne kaufen, sofern sich jemand finden lässt. EDIT: Suche niemand mehr, hab alle Online Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Falls noch leute da sind die online noch trophys brauchen oder mir kurz helfen könnte bei den trophys! bitte mit betreff adden! Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TR-Karakan Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Servus zusammen, ich suche noch jemanden für die Online Trophäen. Würde mich freuen wenn sich noch jemand findet. Bitte mit Hinweis adden PSN ID : TR-Karakan Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quellchrist Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Auch meine Insignifikanz braucht noch Hilfe bei allen online Trophäen. Bitte adden und Betreff angeben. Online id gleich mit dem forumsnamen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Suche noch Leute für alle Online Trophäen . PSN: Chaoskristall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popeldipopel Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Hallo Leute. Ich suche dringend jemanden für alle online Trophäen. Einfach adden mit Betreff: Jack psn: popeldipopel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffZH Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 EDIT: done. bitte nicht mehr adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Ich fange das Spiel auch an und benötige welche für die Online Trophäen. Addet mich einfach mit Betreff. PSN ID: Koriyashi Edit 07.08.2016: Ist noch immer aktuell. Habe bisher noch nicht gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.