rossibaby Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 schade...sollen wir dann ein termin aufs wochenende machen?oder mal abends da ja wegen der zeitverschiebung dann vieleicht einer online ist? Von mir aus gerne heute oder Abend oder den kompletten Sonntag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 wenn ihr das Sonntag macht und euch einer fehlt würde ich gerne mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 wenn ihr das Sonntag macht und euch einer fehlt würde ich gerne mitmachen Na perfekt, sind wir ja zu viert. 1 kirchderner 2 CA-23 3 uhrzeiger555 4 rossibaby Wäre Sonntag 15.01. um 15h zum Beispiel okay für alle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA-23 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 okay perfeckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 ja, wunderbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Das Problem an Sonntag 15Uhr ist, dass ich das Spiel ja noch garnicht bei mir habe... Eventuell kommt das Paket morgen bei mir an, aber die Chance ist eher gering Falls ich das Game doch schon morgen haben sollte, melde ich mich natürlich bei euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA-23 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 kein prob hab jetzt so lange gedauert das des net auf ein paar tage drauf an kommt...aber des hab ich au noch net erlebt das sich jemand fuer online eintragt ohne des spiel zu haben :-)..... schon lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Okay, wäre echt super, wenn wir noch die paar Tage abwarten... Hehe, ja ich wollte mich im Vorfeld schonmal drum kümmern Weil ich halt gesehen habe, das hier im YDKJ-Forum kaum noch gepostet wird und daher dachte ich mir, es wird schwierig werden, die 4 Leute zusammen zu bekommen... Aber das hat nun doch schneller geklappt, als ich es erwartet hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 So, YDKJ ist endlich bei mir angekommen Hab euch allen ja auch schon im PSN bescheid gesagt... Wann könnt ihr alle? Ich kann unter der Woche eigentlich immer spät Nachmittags und auch abends. Auch am kommenden Samstag hab ich viel Zeit, nur Sonntag könnte bei mir eng werden... Wie siehts bei euch aus? Habt ihr alle im Laufe dieser Woche Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 So, YDKJ ist endlich bei mir angekommen Hab euch allen ja auch schon im PSN bescheid gesagt... Wann könnt ihr alle? Ich kann unter der Woche eigentlich immer spät Nachmittags und auch abends. Auch am kommenden Samstag hab ich viel Zeit, nur Sonntag könnte bei mir eng werden... Wie siehts bei euch aus? Habt ihr alle im Laufe dieser Woche Zeit? Oh, sehr gut! Ist ja nur ne Sache von ein paar Minuten. Ich könnte zum Beispiel heute Abend so ab 18.30h, passt das oder ist das zu kurzfristig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Oh, sehr gut! Ist ja nur ne Sache von ein paar Minuten. Ich könnte zum Beispiel heute Abend so ab 18.30h, passt das oder ist das zu kurzfristig? Ich hätte heute den ganzen Abend Zeit, also von meiner Seite würds klappen uhrzeiger555 und CA-23 sind bis jetzt nicht online. Ich schätze, es ist zu kurzfristig... PS: Ich brauche natürlich auch noch die weiteren 3 Online-Trophäen... Würde die jemand mit mir zusammen erledigen? Lediglich rossibaby hat als Einziger von uns 4 Leuten schon die weiteren 3 Online-Trophäen, hab gerade in euren Trophäenlisten gestalkt "Beat a winner" (online jemanden mit dem Rang "Unicorn" besiegen) (-> Den Rang Unicorn habe ich bereits erreicht) "Lose to a Loser" (online gegen jemanden mit dem Rang "Dullard" oder niedriger verlieren) (-> Am besten mit nem Zweitaccount den Dullard-Rang "erreichen" und dann online gegen den anderen gewinnen, würd ich sagen...) "Always a Bridesmaid" (online 5 mal den 2.Platz belegen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA-23 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 auf wann sollen wir denn machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Wann könnt Ihr denn alle? Ggf. heute? Wäre so ab 21h online. Oder am WE? Könnte Samstag bis 15h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Heute gegen 21 Uhr würde bei mir klappen! Allerdings auch nicht soo viel später, denn ab 22 Uhr muss ich off. Aber eine Episode geht ja schnell... Am Samstag könnte ich auch bis 15 Uhr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA-23 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 ok bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Damit wir eine feste Zeit haben und es nicht zu kurzfristig ist, schlag ich jetzt einfach mal vor: Samstag, um 11:00 Uhr Alle einverstanden? (Oder pennt wer um die Zeit noch? Dann könnte man die Uhrzeit natürlich noch anpassen...) Edit: alle Online-Sachen erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 mist, war zu spät online Samstag geht klar kann bis 15:30 dann ist Bundesliga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Samstag, um 11:00 Uhr Bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA-23 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Samstag, um 11:00 Uhr geht klar bin da online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ycheah Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 hi leute ich bräuchte auch noch hilfe für alle online trophies nachmittags bis abends eigentlich immer on Added mich als ycheah und dann können wir das koordinieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.