rossibaby Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Wollte nochmal nen Termin für die 4-Player-Trophy abstimmen. Wie schaut's denn morgen Nachmittag aus? So zwischen 17-18h? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Ich such immer noch Leute für die 4Player Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Spielt das hier keiner mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 hallo leute wenn sich jemand finden lässt um die online trophies zu holen bitte adden thx Wäre dabei! Vielleicht noch 2 Leute mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ich wäre auch dabei. Damit wären wir doch zu viert, oder nicht?1. CA-23 2. rossibaby 3. sanoudos 4. kirchderner Habe euch 3 im PSN ne Einladung geschickt... Puh, wäre schön, wenn das zu 4. funktioniert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 sanoudos hat sich als Einziger noch nicht gemeldet, warte noch auf seine Freundschaftsbestätigung.Diese Woche wird es wohl nicht klappen. Ich hab das Spiel nämlich erst vor Kurzem gekauft und da es US-Import ist, wird es noch eine Weile dauern, bis es hier ankommt... Wollte mich halt nur im Vorfeld schonmal um den Online-Kram kümmern ^^ Sobald das Spiel angekommen ist und es losgehen kann, melde ich mich bei euch im PSN. Und dann schaun wir einfach, wann alle mal Zeit haben... Im Grunde müssen wir zu viert ja nur diese eine Trophäe machen, oder!? Menage-a-Quatre Play a 4 player game online. Spiele online ein 4-Spieler-Spiel. Alle weiteren Online-Trophäen kann man ja auch zu zweit machen, soviel ich weiß.. Sanoudos sammelt wohl keine Trophies mehr wie es in seiner Sig steht. Denke wir brauchen nen anderen 4. oder hoffen halt, dass ein Ami online ist. Ja, die restlichen Online-Trophies gehen zu 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 schade...sollen wir dann ein termin aufs wochenende machen?oder mal abends da ja wegen der zeitverschiebung dann vieleicht einer online ist? Von mir aus gerne heute oder Abend oder den kompletten Sonntag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 wenn ihr das Sonntag macht und euch einer fehlt würde ich gerne mitmachen Na perfekt, sind wir ja zu viert. 1 kirchderner 2 CA-23 3 uhrzeiger555 4 rossibaby Wäre Sonntag 15.01. um 15h zum Beispiel okay für alle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 So, YDKJ ist endlich bei mir angekommen Hab euch allen ja auch schon im PSN bescheid gesagt... Wann könnt ihr alle? Ich kann unter der Woche eigentlich immer spät Nachmittags und auch abends. Auch am kommenden Samstag hab ich viel Zeit, nur Sonntag könnte bei mir eng werden... Wie siehts bei euch aus? Habt ihr alle im Laufe dieser Woche Zeit? Oh, sehr gut! Ist ja nur ne Sache von ein paar Minuten. Ich könnte zum Beispiel heute Abend so ab 18.30h, passt das oder ist das zu kurzfristig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Wann könnt Ihr denn alle? Ggf. heute? Wäre so ab 21h online. Oder am WE? Könnte Samstag bis 15h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Samstag, um 11:00 Uhr Bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.