Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Wollte nochmal nen Termin für die 4-Player-Trophy abstimmen. Wie schaut's denn morgen Nachmittag aus? So zwischen 17-18h? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Hätte eben 2 Mitspieler gehabt..... Schade, dass Du da nicht online warst, dann wären wir 4 gewesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 spielt das Spiel hier der Zeit jemand? sieht so leer hier aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 ich spiele es zur Zeit nicht, habe ja Platin..... aber wenn Du Hilfe brauchst, bekommen wir das schon hin.... hab's noch hier liegen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 dank dir, wenn ich offline fertig bin melde ich mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausi01 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 @ Jojo Hast du das Spiel noch? Habe es auch seit gestern und wollte dich fragen ob du Lust hast mit mir die Online Trophys zu machen.Habe noch keine Trophys Wenn ja Wie machen wir dann es bei den 2 Trophys --Verliere ein Online-Spiel gegen jemand mit dem Rang "Dullard" oder niedriger. --Gewinne gegen jemanden mit dem Rang "Unicorn" in einem Online-Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ich habe es zwar noch, habe es aber verliehen. Zudem habe ich durch die DLC's und das Nutzen der Turbo-Controller mittlerweile zu viele Minuspunkte Frag mal: Gorgoth_999 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enduriion Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ich bräuchte noch ein Unicorn dass ich besiegen kann. Bin auch selber Unicorn, könnten uns also gegenseitig helfen falls es nötig ist =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Ich such immer noch Leute für die 4Player Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Spielt das hier keiner mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanoudos Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Ich habe das Game auch noch hier herum liegen und benötige noch sämtliche Online Trophys... wäre also auch dabei EDIT: Spielt hier echt keiner mehr dieses Spiel? :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA-23 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 hallo leute wenn sich jemand finden lässt um die online trophies zu holen bitte adden thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 hallo leute wenn sich jemand finden lässt um die online trophies zu holen bitte adden thx Wäre dabei! Vielleicht noch 2 Leute mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ich wäre auch dabei. Damit wären wir doch zu viert, oder nicht? 1. CA-23 2. rossibaby 3. sanoudos 4. kirchderner Habe euch 3 im PSN ne Einladung geschickt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ich wäre auch dabei. Damit wären wir doch zu viert, oder nicht?1. CA-23 2. rossibaby 3. sanoudos 4. kirchderner Habe euch 3 im PSN ne Einladung geschickt... Puh, wäre schön, wenn das zu 4. funktioniert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA-23 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 währe echt geil wenn des klappt....bin die woche noch zuhause also eigentlich immer zeit....meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 sanoudos hat sich als Einziger noch nicht gemeldet, warte noch auf seine Freundschaftsbestätigung. Diese Woche wird es wohl nicht klappen. Ich hab das Spiel nämlich erst vor Kurzem gekauft und da es US-Import ist, wird es noch eine Weile dauern, bis es hier ankommt... Wollte mich halt nur im Vorfeld schonmal um den Online-Kram kümmern ^^ Sobald das Spiel angekommen ist und es losgehen kann, melde ich mich bei euch im PSN. Und dann schaun wir einfach, wann alle mal Zeit haben... Im Grunde müssen wir zu viert ja nur diese eine Trophäe machen, oder!? Menage-a-Quatre Play a 4 player game online. Spiele online ein 4-Spieler-Spiel. Alle weiteren Online-Trophäen kann man ja auch zu zweit machen, soviel ich weiß.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 sanoudos hat sich als Einziger noch nicht gemeldet, warte noch auf seine Freundschaftsbestätigung.Diese Woche wird es wohl nicht klappen. Ich hab das Spiel nämlich erst vor Kurzem gekauft und da es US-Import ist, wird es noch eine Weile dauern, bis es hier ankommt... Wollte mich halt nur im Vorfeld schonmal um den Online-Kram kümmern ^^ Sobald das Spiel angekommen ist und es losgehen kann, melde ich mich bei euch im PSN. Und dann schaun wir einfach, wann alle mal Zeit haben... Im Grunde müssen wir zu viert ja nur diese eine Trophäe machen, oder!? Menage-a-Quatre Play a 4 player game online. Spiele online ein 4-Spieler-Spiel. Alle weiteren Online-Trophäen kann man ja auch zu zweit machen, soviel ich weiß.. Sanoudos sammelt wohl keine Trophies mehr wie es in seiner Sig steht. Denke wir brauchen nen anderen 4. oder hoffen halt, dass ein Ami online ist. Ja, die restlichen Online-Trophies gehen zu 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA-23 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 schade...sollen wir dann ein termin aufs wochenende machen?oder mal abends da ja wegen der zeitverschiebung dann vieleicht einer online ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.