Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu You Don't Know Jack

Dragarock

Recommended Posts

Es is mega schade das YDKJ (noch) nicht auf deutsch synchronisiert wurde.

Sonst würd ichs mir auch direkt holen!

Aber auf englisch machts einfach keinen spaß, gehe ich zumindest fest von aus...

Nicht, weil ich die grundlegene englische Sprache nicht beherrsche, sondern weil man halt die meisten Witze und sicher auch manche Fragen von Jack nicht verstehen wird, weil der Humor eben auf Engländer/Amerikaner abgestimmt ist.

Naja, falls mich jemand doch noch eines besseren belehren kann, nur zu ;)

Hab mal die englische Demo ausprobiert und mir machts auf englisch nicht so viel Spaß. Meine Englischkenntnisse sind gut genug für das Spiel, aber vor allem der englische Jack ist meiner Meinung nach furchtbar. Kein Vergleich zum deutschen Jack Kai Taschner. Ich finds auch doof, dass ich mir keine von 3 Fragen aussuchen kann, sondern immer eine vorgesetzt bekomme.

Gibt es keine möglichkeit mehr die DLC's herunterzuladen? Immer wenn ich im Spiel auf "Downloadable Content" gehe und zum shop weitergeleitet werde, wird mir stupide keinerlei Inhalte angezeigt.

Hab zwar nur nen deutschen psn account, aber über die interne store verlinkung müsste das doch eigentlich gehen oder etwa nicht?

Na super also gibt es keine Möglichkeit die irgendwie mit meinen vorhandenen account und entsprechende Trophäen mit einzubauen richtig?

Die über einen US account zu besorgen und anschließend mit dem anderen account zu verknüpfen funktioniert auch nicht?

Danke für die Antwort jedenfalls schon einmal :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...