Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Es is mega schade das YDKJ (noch) nicht auf deutsch synchronisiert wurde. Sonst würd ichs mir auch direkt holen! Aber auf englisch machts einfach keinen spaß, gehe ich zumindest fest von aus... Nicht, weil ich die grundlegene englische Sprache nicht beherrsche, sondern weil man halt die meisten Witze und sicher auch manche Fragen von Jack nicht verstehen wird, weil der Humor eben auf Engländer/Amerikaner abgestimmt ist. Naja, falls mich jemand doch noch eines besseren belehren kann, nur zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Oh, man versteht schon eine menge, aber das Spiel wird dennoch schnell langweilig..... Zum Glück habe ich das meiste schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Also ich persönlich komme mit Schulenglisch schon sehr weit, 11. Klasse. Verstehe eigentlich immer so 7-8 Fragen pro Episode. 2 oder 3 sind meistens dabei, mit denen ich nicht klar komm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Gibts mittlerweile nen ggf. Deutschen Onlien Händler, der das Game versendet/auf Lager hat? Auf Wochenlange Import Zeit habe ich eigentlich nie Lust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Hier gibt es das Spiel: http://zockerrampe.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 kann zwar gut englisch,aber die fragen überfordern mich ein wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Hab mal die englische Demo ausprobiert und mir machts auf englisch nicht so viel Spaß. Meine Englischkenntnisse sind gut genug für das Spiel, aber vor allem der englische Jack ist meiner Meinung nach furchtbar. Kein Vergleich zum deutschen Jack Kai Taschner. Ich finds auch doof, dass ich mir keine von 3 Fragen aussuchen kann, sondern immer eine vorgesetzt bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Jack Pack 2 DLC ist gestern erschienen: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/66064-trophaeen-leitfaden-you-dont-know-jack-jack-pack-2-dlc.html#post2271981 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 hab mal ne Frage zu der 50xscrew trophy ... muss ich das 50x mit player1 machen oder zählt jedes x auch mit controller 2,3 und 4? sprich 13 Runden a 4 player würde denn ja 52x schrauben bedeuten und demzufolge schneller gehn.Funzt das so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ich meine ja.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Kann ich für die "Consolation-Trophy" (= Spiele 5 Stunden, ohne eine Trophäe zu verdienen...) einfach meinen Turbo-Controller auf die X-Taste programmieren und dann z.B. eine Nacht durchlaufen lassen? Klappt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Kann ich für die "Consolation-Trophy" (= Spiele 5 Stunden, ohne eine Trophäe zu verdienen...) einfach meinen Turbo-Controller auf die X-Taste programmieren und dann z.B. eine Nacht durchlaufen lassen? Klappt das? Ja, das funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Das funktioniert aber nur, wenn Du so viele andere Trophäen schon hast, denn gerade auf die Art erhälst Du auch einige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Das funktioniert aber nur, wenn Du so viele andere Trophäen schon hast, denn gerade auf die Art erhälst Du auch einige Hehe jau, das hab ich schon bedacht Danke euch beiden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Wo kann man die DLC's spielen? Hab alle gekauft aber wenn ich im Spiel auf Downable Content gehe, stürzt das Spiel jedesmal ab. EDIT: Hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWolf Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Gibt es keine möglichkeit mehr die DLC's herunterzuladen? Immer wenn ich im Spiel auf "Downloadable Content" gehe und zum shop weitergeleitet werde, wird mir stupide keinerlei Inhalte angezeigt. Hab zwar nur nen deutschen psn account, aber über die interne store verlinkung müsste das doch eigentlich gehen oder etwa nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Ne geht nicht. Musst über US store kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWolf Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Na super also gibt es keine Möglichkeit die irgendwie mit meinen vorhandenen account und entsprechende Trophäen mit einzubauen richtig? Die über einen US account zu besorgen und anschließend mit dem anderen account zu verknüpfen funktioniert auch nicht? Danke für die Antwort jedenfalls schon einmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Doch, selbstverständlich. Mit US Account kaufen und mit DE Account spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.