Philipp94 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Tja, da hing er halt noch im alten Jahr fest . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Er kommt aus der Vergangenheit um verlorene Seelen zu finden etc blaaah. Er ist ein Ninja Samurai - the one and only Oshikuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 jo weiss ik das da ein paar höllische bei sind aber glaub mir, mit fallout und dragon age tu ich mich schwerer zudem da ich mir kein end-termin gesetzt habe. habe ich doch auch eigentlich diese 6 monate zeit ausserdem kann mans ja mal probieren, ich denke aber schon das ich es schaff WKC ist eigentlich gar kein großes Ding. Star Ocean wäre auch kein großes Ding, wenn die Battle Trophies einfach nicht wären...für WKC Platin hab ich gerade mal 478 Stunden gebraucht, Star Ocean hatte ich nie vor zu Platinieren, da hab ich bei 70% Trophies(ca 65% Battle Trophies aufgehört). So J-RPG Krüppel wie Cross Edge oder Recordf of Agarest War würd ich nich mal mit ner Kneifzange anfangen...ich platiniere gerne Spiele, aber auch nur Spiele die ich spiel, weil ich sie spielen möchte und nicht weil sie einem bestimmten Genre angehören.PS: Ich war mein Lebtag riesen J-RPG Fan, seit den guten alten NES Zeiten...aber mittlerweile sind West RPGs bei mir locker auf gleiche Höhe angelangt...Fallout 3, oder auch Oblivion sind einfach genial, Dragonage war auch absolut klasse...mit so Schrott wie Gothic, oder Arcania werd ich aber nie was anfangen können. Ihr beide seht das ja relativ locker mit 500h Stunden Platins, also so konnte mich eigentlich noch kein einziges Spiel motivieren und ohne Motivation ist es ja klar dass besagte Hardcore Platins nicht zu erreichen sind. Naja wie dem auch sei, viel glück dabei, ich schau dann in nem Jahr oder so rein wie der kleine zwischenstand ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Wünsche dir viel erfolg und ausdauer bei deinem projekt Und das wichtigste wünsche dir viel spass dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 22. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2011 Ihr beide seht das ja relativ locker mit 500h Stunden Platins, also so konnte mich eigentlich noch kein einziges Spiel motivieren und ohne Motivation ist es ja klar dass besagte Hardcore Platins nicht zu erreichen sind.Naja wie dem auch sei, viel glück dabei, ich schau dann in nem Jahr oder so rein wie der kleine zwischenstand ist ^^ ironie?..... jo thx aber ich bin da ziemlich optimistisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 22. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2011 Da stimmt doch was bei deinem Anfangsdatum nicht öh was denn ? o0 edit asooooooo da steht ja 2010 und nicht 2011 loool sry Tja, da hing er halt noch im alten Jahr fest . nee war nen tippfehler Er kommt aus der Vergangenheit um verlorene Seelen zu finden etc blaaah.Er ist ein Ninja Samurai - the one and only Oshikuro yay dninja demon samurai i am Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 viel spass beim platin holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 au waia dachte ich zuerst als ich deine RPG liste gelesen habe. eines muss ich dir lassen, bist mindestens so verrückt wie ich. Star Ocean 4 und Cross Edge auf Platin ist auch in meinem projekt drinn. auf jeden Fall respekt, dass du diesen projekt angehst. *daumen drück* vllt können wir uns gegenseitig helfen in manchen RPGs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 so nach langer pause bedingt durch krankheit und des psn ausfalls, werd ich mich jetzt wida mal ran setzen nachdem wochenende und weiter machen da ich im moment wida ganz gut fit bin und es mir die ganze zeit ein dorn im auge ist das es leider so lamge pausiert war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Nur mal so aus Neugier, wie sieht es denn bisher mit deinem Projekt aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 29. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Nur mal so aus Neugier, wie sieht es denn bisher mit deinem Projekt aus? och es läuft ^^ zwar etas schleppend aber es läuft SO hab ich schon gut was gemacht und bei FF auch und wenn ich jez mein pw wüsste könnt ich auch schonmal syncen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 och es läuft ^^ zwar etas schleppend aber es läuft SO hab ich schon gut was gemacht und bei FF auch und wenn ich jez mein pw wüsste könnt ich auch schonmal syncen omgh -.-" wie schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 29. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 omgh -.-"wie schlecht wasn du möchtegern mathe professor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Schön das ich das hier auch mal sehe *hust* <///< Irgendwie muss ich blind sein. Da steht mein Name, hab ich was verbrochen? *duck* Ich finds super das sich noch jemand der JRPGs annimmt. Freut mich sehr ^^ Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg und Durchhaltevermögen. Und danke auch für deine Erfolgswünsche und Grüße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 na dann viel Glück Maik P.S. hol dir White Khnight Chronicles 2 , da ist Teil 1 mit drin. da musst du aber viel Zeit haben, das alles platinieren zu wollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 29. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Schön das ich das hier auch mal sehe *hust* <///< Irgendwie muss ich blind sein. Da steht mein Name, hab ich was verbrochen? *duck* Ich finds super das sich noch jemand der JRPGs annimmt. Freut mich sehr ^^ Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg und Durchhaltevermögen. Und danke auch für deine Erfolgswünsche und Grüße. nee hast nichts verbrochen dankeschön ^^ dir auch alles gute zu deinem erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Star Ocean, Cross Edge, Disgaea, WKC ... krasser Scheiß, viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Disgaea ist easy und geht verhältnismäßig fix Viel Erfolg mit den Spielen, interessantes Projekt. Mag auch gern JRPGs, aber für WKC u.ä. könnt ich mich nie motivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.