Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kaiba's kleines J-RPG Projekt

kaiba1987

Recommended Posts

jo weiss ik das da ein paar höllische bei sind aber glaub mir, mit fallout und dragon age tu ich mich schwerer xD

zudem da ich mir kein end-termin gesetzt habe. habe ich doch auch eigentlich diese 6 monate zeit xD

ausserdem kann mans ja mal probieren, ich denke aber schon das ich es schaff :)

WKC ist eigentlich gar kein großes Ding. Star Ocean wäre auch kein großes Ding, wenn die Battle Trophies einfach nicht wären...für WKC Platin hab ich gerade mal 478 Stunden gebraucht, Star Ocean hatte ich nie vor zu Platinieren, da hab ich bei 70% Trophies(ca 65% Battle Trophies aufgehört). So J-RPG Krüppel wie Cross Edge oder Recordf of Agarest War würd ich nich mal mit ner Kneifzange anfangen...ich platiniere gerne Spiele, aber auch nur Spiele die ich spiel, weil ich sie spielen möchte und nicht weil sie einem bestimmten Genre angehören.

PS: Ich war mein Lebtag riesen J-RPG Fan, seit den guten alten NES Zeiten...aber mittlerweile sind West RPGs bei mir locker auf gleiche Höhe angelangt...Fallout 3, oder auch Oblivion sind einfach genial, Dragonage war auch absolut klasse...mit so Schrott wie Gothic, oder Arcania werd ich aber nie was anfangen können.

Ihr beide seht das ja relativ locker mit 500h Stunden Platins, also so konnte mich eigentlich noch kein einziges Spiel motivieren und ohne Motivation ist es ja klar dass besagte Hardcore Platins nicht zu erreichen sind.

Naja wie dem auch sei, viel glück dabei, ich schau dann in nem Jahr oder so rein wie der kleine zwischenstand ist ^^

Ihr beide seht das ja relativ locker mit 500h Stunden Platins, also so konnte mich eigentlich noch kein einziges Spiel motivieren und ohne Motivation ist es ja klar dass besagte Hardcore Platins nicht zu erreichen sind.

Naja wie dem auch sei, viel glück dabei, ich schau dann in nem Jahr oder so rein wie der kleine zwischenstand ist ^^

ironie?.....xD

jo thx aber ich bin da ziemlich optimistisch ;)

Da stimmt doch was bei deinem Anfangsdatum nicht :skep:

öh was denn ? o0

edit asooooooo da steht ja 2010 und nicht 2011 loool sry xD

Tja, da hing er halt noch im alten Jahr fest :D.

nee war nen tippfehler xD

Er kommt aus der Vergangenheit um verlorene Seelen zu finden etc blaaah.

Er ist ein Ninja Samurai - the one and only Oshikuro xD

yay dninja demon samurai xD i am xD

au waia dachte ich zuerst als ich deine RPG liste gelesen habe.

eines muss ich dir lassen, bist mindestens so verrückt wie ich.

Star Ocean 4 und Cross Edge auf Platin ist auch in meinem projekt drinn.

auf jeden Fall respekt, dass du diesen projekt angehst. *daumen drück*

vllt können wir uns gegenseitig helfen in manchen RPGs

so nach langer pause bedingt durch krankheit und des psn ausfalls, werd ich mich jetzt wida mal ran setzen nachdem wochenende und weiter machen ;) da ich im moment wida ganz gut fit bin und es mir die ganze zeit ein dorn im auge ist das es leider so lamge pausiert war ;)

Schön das ich das hier auch mal sehe *hust* <///<

Irgendwie muss ich blind sein.

Da steht mein Name, hab ich was verbrochen? *duck*

Ich finds super das sich noch jemand der JRPGs annimmt. Freut mich sehr ^^ Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg und Durchhaltevermögen.

Und danke auch für deine Erfolgswünsche und Grüße.

Schön das ich das hier auch mal sehe *hust* <///<

Irgendwie muss ich blind sein.

Da steht mein Name, hab ich was verbrochen? *duck*

Ich finds super das sich noch jemand der JRPGs annimmt. Freut mich sehr ^^ Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg und Durchhaltevermögen.

Und danke auch für deine Erfolgswünsche und Grüße.

nee hast nichts verbrochen xD dankeschön ^^ dir auch alles gute zu deinem erfolg ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...