Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kaiba's kleines J-RPG Projekt

kaiba1987

Recommended Posts

Mein kleines J-RPG Projekt

Wie einige bereits wissen (und einige noch nicht :D ), spiele ich schon seit geraumer zeit mit dem Gedanken, ein eigenes Projekt durchzuführen.

Sehr schön. Neue projekte sind immer gut.

Da spielten wir mit der Idee, das ich ja ein Perfect-RPG-Game Account machen könnte, da ich nunmal ein leidenschafftlicher RPG'ler bin. ;)

Das würde aber auch bedeuten das ich jedes RPG das es gibt Platinieren müsste. Hmm... dacht ich, eigentlich kein problem wenn da nicht diese West-RPG's wären a-la Fallout und Dragon Age, diese Spiele sind nunmal nicht wirklich mein fall ( bin eher der J-RPG Fan ) und daran würde das Projekt sehr wahrscheinlich scheitern.

Richtig, neben Doppelplatin sind West-Rpgs auch meine Hürde, die mich vor einem perfekten RPG-Sccount abhalten. Ich sag nur Fallout 3(Dateileiche mit 6%) und Demon's Douls(gar nur 4%).

Die Games:

Bis jetz hab ich mir folgende spiele vorgenommen

(werden definitiv aber noch mehr werden):

Ar Tonelico Qoga: Knell for Ar Ciel

Atelier Rorona™ The Alchemist of Arland

Cross Edge™

Final Fantasy® XIII

Hyperdimension Neptunia

Last Rebellion™

NIER™

Resonance of Fate™

Star Ocean - The Last Hope® International

Trinity Universe

White Knight Chronicles™

Import-Spiele lass ich erstmal aussen vor,

könnten aber noch mit eingebunden werden:

Disgaea® 3 Absence of Justice

Disgaea® 4

White Knight Chronicles II

>>Doppel-Platin werde ich keine holen da mir einmal vollkommen ausreicht<<

Naja, wenn das die Liste und die Bedingungen sind, dann könnte ich doch noch mit so einem Projekt liebäugeln. Immerhin hab ich 2 der 3 dicken Fische schon durch und beim Dritten bin ich gerade fleißig am werkeln. Jetzt muss ich mir das doch mal wieder überlegen.^^

Naja, ich wünsch dir viel Glück und vor allem Durchhaltevermögen..

http://www.amazon.de/Koch-Media-GmbH-Disgaea-3/dp/B001OB6KYO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1300442406&sr=8-1

Das ist sie glaub. Hab sie aber selbst noch mit viereckigem USK-Logo von damals ohne die jetzige Regelung.

Hat ja standardmäßig keine Trophies - die aber später per Patch kamen. Auch für die EU-Fassung.

Aber hier ists eh egal ob du DE, AT oder UK-Version nimmst. Spiel ist ja bekanntermaßen eh total in englisch. :)

ah jop danke habs mal direkt bestellt xDD

Viel Glück und durchhaltevermögen bei deinem Projekt, da hast du dir ja was vorgenommen.

Wenn ich nur an Star Ocean denke 500-600 Std für die Platin ^^

ach naja soviel nun auch nicht wenn man sich reinhängt, gehts auch schon schneller, zudem hab ich ja diverse hilfen, LF, Walktrough und und und... xD

Das sieht übelst schwer und zeitaufwendig aus - viel Glück dabei!

naja eher nur zeitaufwändig xD

Viel Glück, aber zock mal lieber mehr BFBC2 :D Und add mich - Noob :skep::D

<.< jo thx xD

Ach du meine Güte oO

Du weisst schon dass da ein paar höllische Platins dabei sind oder?

Also lieber würde ich smoke on the water rauf und runter klimpern obwohl ich noch nie ne gitarre als ne platin bei Star Ocean oder WKC zu holen.

Du bräuchtest alleine 6 monate pro game alleine für diese beiden, da ist fallout und dragonage aber ein kindergeburtstag dagegen oO

jo weiss ik das da ein paar höllische bei sind aber glaub mir, mit fallout und dragon age tu ich mich schwerer xD

zudem da ich mir kein end-termin gesetzt habe. habe ich doch auch eigentlich diese 6 monate zeit xD

ausserdem kann mans ja mal probieren, ich denke aber schon das ich es schaff :)

Hoffe das dein Projekt klappt aber ich finde du solltest Demon's Souls mit auf die liste setzen.

dann noch viel Glück

Demon's Souls war bei uns nen großes Thema. Ich war auch immer pro DS :)

naja obwohl demons souls ja auch nicht ganz in die abteilung passt wie ich finde xD

Bist du sowas wie Kaibas persönlicher Projektmanager und Zeitplaner? xD

nicht ganz, ich bin der kaiser, der könig, der president. ich bin kichael jackson und er der anhang xDDD

spaß, wie er schon sagt sind wir häufiger im voice-chat und labern nächte lang xD

ne, noch viel mehr, er ist eher sowas wie mein Untertan - mein Hünchen, oder auch Sklave, wie man nu will :biggrin5:

Ne, ma im ernst, sind häufiger im PSN Vocal Chat, und JRPG war in letzter zeit doch nen ziemlich großes thema :)

man bist du heute wider frech lol xD

Sehr schön. Neue projekte sind immer gut.

Richtig, neben Doppelplatin sind West-Rpgs auch meine Hürde, die mich vor einem perfekten RPG-Sccount abhalten. Ich sag nur Fallout 3(Dateileiche mit 6%) und Demon's Douls(gar nur 4%).

Naja, wenn das die Liste und die Bedingungen sind, dann könnte ich doch noch mit so einem Projekt liebäugeln. Immerhin hab ich 2 der 3 dicken Fische schon durch und beim Dritten bin ich gerade fleißig am werkeln. Jetzt muss ich mir das doch mal wieder überlegen.^^

Naja, ich wünsch dir viel Glück und vor allem Durchhaltevermögen..

danke danke und ja so gings mir damals auch mit den ganzen wessis xD daher hab ichs so gestaltet xD

naja aber wenn du jez auch ein startest wär cool aber lass kein wettbewerb drauss machen immerhin bist du ja schon etwas weiter als ich xDDD

WKC ist eigentlich gar kein großes Ding. Star Ocean wäre auch kein großes Ding, wenn die Battle Trophies einfach nicht wären...für WKC Platin hab ich gerade mal 478 Stunden gebraucht, Star Ocean hatte ich nie vor zu Platinieren, da hab ich bei 70% Trophies(ca 65% Battle Trophies aufgehört). So J-RPG Krüppel wie Cross Edge oder Recordf of Agarest War würd ich nich mal mit ner Kneifzange anfangen...ich platiniere gerne Spiele, aber auch nur Spiele die ich spiel, weil ich sie spielen möchte und nicht weil sie einem bestimmten Genre angehören.

PS: Ich war mein Lebtag riesen J-RPG Fan, seit den guten alten NES Zeiten...aber mittlerweile sind West RPGs bei mir locker auf gleiche Höhe angelangt...Fallout 3, oder auch Oblivion sind einfach genial, Dragonage war auch absolut klasse...mit so Schrott wie Gothic, oder Arcania werd ich aber nie was anfangen können.

Wäre FFXIV nie rausgekommen, oder die Server derzeit nicht abgeschaltet zwecks der Krise in Japan...hät ich meine PS3 wohl weitere 6 Monate nich angefasst...aber so hab ich nun zumidnest mal Zeit die gesammelten Spiele seit Oktober letzten Jahres abzuarbeiten, bis die Server von FFXIV wieder hochfahren, wenn sie jemals wieder hochfahren.

naja aber wenn du jez auch ein startest wär cool aber lass kein wettbewerb drauss machen immerhin bist du ja schon etwas weiter als ich xDDD

Nein, das wäre erstens Unfair und außerdem hab ich auch ein Interesse dran, solche Spiele auch zu genießen.

Außerdem wärst du von Tag 1 an in einer üblen Drucksituation, alles auf mich aufholen zu müssen. Du solltest dir eher drum Gedanken machen, ob du nach 1 oder 2 Monaten überhaupt noch Lust hast.

Lass es dein Projekt sein, unabhängig davon wieviele RPGs ich oder andere schon geholt haben.

Nein, das wäre erstens Unfair und außerdem hab ich auch ein Interesse dran, solche Spiele auch zu genießen.

Außerdem wärst du von Tag 1 an in einer üblen Drucksituation, alles auf mich aufholen zu müssen. Du solltest dir eher drum Gedanken machen, ob du nach 1 oder 2 Monaten überhaupt noch Lust hast.

Lass es dein Projekt sein, unabhängig davon wieviele RPGs ich oder andere schon geholt haben.

hast sehr recht damit, und ich möchte ja auch noch versuchen die spile zu genissen deswegn nehm ich mir bei so auch die 4 durchgänge ;)

jo das mit der lust wird die zeit zeigen, ich denke aber schon das ich weiter spaß drann habe :)

soo Update^^

Star Ocean- 02 Edge Lv. 5 Galaxie 2h 41min 35sec. Aeos: Landestelle

soweit alles an daten, erntestellen und truhen mitgenommen,

battletrophies geholt:

Edge: 5% (5 stück)

Faize: 4% (4 stück)

Reimi: 11% (11 stück)

1. trophy geholt: Amaros besiegt

soviel für den moment ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...