Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kaiba's kleines J-RPG Projekt

kaiba1987

Recommended Posts

Mein kleines J-RPG Projekt

Wie einige bereits wissen (und einige noch nicht :D ), spiele ich schon seit geraumer zeit mit dem Gedanken, ein eigenes Projekt durchzuführen.

Wie kam es dazu?

... werden sich jetz viele fragen und zurecht, nunja als mir

LoAlexandria damals seine Idee zum Perfect-Music-Game Account erzählte, war ich schlichtweg fasziniert davon. Er fragte mich daraufhin ob ich nicht auch ein Projekt starten wolle, aber ich wusste einfach nicht was für eins. Da spielten wir mit der Idee, das ich ja ein Perfect-RPG-Game Account machen könnte, da ich nunmal ein leidenschafftlicher RPG'ler bin. ;)

Das würde aber auch bedeuten das ich jedes RPG das es gibt Platinieren müsste. Hmm... dacht ich, eigentlich kein problem wenn da nicht diese West-RPG's wären a-la Fallout und Dragon Age, diese Spiele sind nunmal nicht wirklich mein fall ( bin eher der J-RPG Fan ) und daran würde das Projekt sehr wahrscheinlich scheitern.

Somit wussten LoAlexandria und Ich das, so toll die Idee und der Gedanke auch ist, vorerst nichts aus dem Projekt wird.

Und somit war der Gedanke vorerst auf Eis gelegt und die Tage zogen in das Land...

...bis vor ca. zwei Monaten, als ICrown ihr Projekt bekannt gab, welches ich nicht geschafft bzw mir zugetraut hätte, nämlich ein Perfect-RPG-Game Account.( an dieser stelle nochmal ein gruss an ICrown und viel erfolg bei deinem Projekt ;) )

seitdem spiele ich wieder mit dem Gedanken und habe mich dann nochmal mit LoAlexandria zusammen gesetzt dann, nach nächtelangem Brain-Storming, sind wir zu dem entschluss gekommen das Ich mir ein "Perfect" J-RPG Game Account mache.

soviel zur vorgeschichte ;)

Angaben zu meiner Person:

Im ReaL-Life nennt man mich Maik, bin 23 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dörfchen in der Nähe von Wesel. Zurzeit bin ich, dank meiner Englisch und Japanisch kenntnisse, Freiberuflicher Fan-Subber für diverse Animes.

Daraus lässt sich schon mein Hobby neben der Ps3 erkennen, nämlich alles was mit Anime, Hentais, Mangas, Cosplay und Japan zu tun hat. ;)Ansonsten noch mit Freunden/Freundin abhängen und schlafen <.< Zzzz.......

naja und wer mehr über mich wissen will, hier gehts weiter. :D

Die Games:

Bis jetz hab ich mir folgende spiele vorgenommen

(werden definitiv aber noch mehr werden):

Ar Tonelico Qoga: Knell for Ar Ciel

Atelier Rorona™ The Alchemist of Arland

Cross Edge™

Final Fantasy® XIII

Hyperdimension Neptunia

Last Rebellion™

NIER™

Resonance of Fate™

Star Ocean - The Last Hope® International

Trinity Universe

White Knight Chronicles™

Import-Spiele lass ich erstmal aussen vor,

könnten aber noch mit eingebunden werden:

Disgaea® 3 Absence of Justice

Disgaea® 4

White Knight Chronicles II

>>Doppel-Platin werde ich keine holen da mir einmal vollkommen ausreicht<<

Zum Projekt:

Extra für das Projekt habe ich einen neuen Account angelegt, damit ich nochmal bei null anfangen kann und mich ungestört ranmachen kann. ;)

Einen Stich-Tag bzw ein Ende des Projektes lege ich mir erstmal nicht fest, um mich nicht unnötig unter druck zu setzen.

Der Start jedoch ist Montag der 21.03.2011 mit Star Ocean.

Der Account o0_Ayumi_0o:

o0_Ayumi_0o.png

o0_Ayumi_0o.png

Ich werde den Acc alle zwei Wochen aktuallisieren, damit ihr mein projekt verfolgen könnt. ;)

0x/11xplatin3.png 0x/47xgold3.png 0x/104xsilber3.png 0x/274xbronze3.png = gesammt: 0/436

Ein besonderer Dank geht an LoAlexandria da er die Grundidee für dieses Projekt hatte und seinen Glauben an mich ;):D

Auch möchte ich ICrown danken, selbst wenn sie nicht weiss wofür :D, doch ihr Projekt gab mir den letzten tritt um meins zu starten ;)

jo, das steht bei mir auch noch an.

Hab aber noch ganz viele Starter auf meiner SS-Version, mit denen ich dann gut EV trainieren kann und dann mit nem Hunderter + EP-Teiler einfach 10-12 mal die Pokemon Liga durchmachen, dann müsste das recht zügig gehen.

Ansonsten noch mit Freunden/Freundin abhängen und schlafen <.< Zzzz.......

[...]

Die Games:

Bis jetz hab ich mir folgende spiele vorgenommen

(werden definitiv aber noch mehr werden):

Ar Tonelico Qoga: Knell for Ar Ciel

Atelier Rorona™ The Alchemist of Arland

Cross Edge™

Final Fantasy® XIII

Hyperdimension Neptunia

Last Rebellion™

NIER™

Resonance of Fate™

Star Ocean - The Last Hope® International

Trinity Universe

White Knight Chronicles™

Import-Spiele lass ich erstmal aussen vor,

könnten aber noch mit eingebunden werden:

Disgaea® 3 Absence of Justice

Disgaea® 4

White Knight Chronicles II

[...]

Ein besonderer Dank geht an LoAlexandria da er die Grundidee für dieses Projekt hatte und seinen Glauben an mich ;):D

jaja, schlafen, täglich vom 8am - 4pm xD

Disgaea 3 ist KEIN Importspiel :)

Und wehe du nimmst Record of Agarest War nicht mit rein -.-" An sich gibt es das Spiel ja auch hierzulande ;P

jaja, der Glaube an dich *an die Profilnachricht denk* :biggrin5::emot-roflolmao::biggrin5:

Good Luck

jaja, schlafen, täglich vom 8am - 4pm xD

Disgaea 3 ist KEIN Importspiel :)

Und wehe du nimmst Record of Agarest War nicht mit rein -.-" An sich gibt es das Spiel ja auch hierzulande ;P

jaja, der Glaube an dich *an die Profilnachricht denk* :biggrin5::emot-roflolmao::biggrin5:

Good Luck

lol naja ich dachte RoA hat keine trophies o0 xD

Disgaea 3 ist kein Importspiel. :) Das gibts hier zu kaufen. Ok, Alexandria war schneller. ^^

an euch beide, wo kann ich disgaea 3 denn kaufen bei mir in der nähe gibts das nicht und online zu kaufen gibbets nur als import o0

@LoAlex: ach ja und jez geh ich erst penn also rechne mit mir erst so ab 20uhr oder später xD egge bis heut nacht im chat xDDD lol

http://www.amazon.de/Koch-Media-GmbH-Disgaea-3/dp/B001OB6KYO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1300442406&sr=8-1

Das ist sie glaub. Hab sie aber selbst noch mit viereckigem USK-Logo von damals ohne die jetzige Regelung.

Hat ja standardmäßig keine Trophies - die aber später per Patch kamen. Auch für die EU-Fassung.

Aber hier ists eh egal ob du DE, AT oder UK-Version nimmst. Spiel ist ja bekanntermaßen eh total in englisch. :)

Ach du meine Güte oO

Du weisst schon dass da ein paar höllische Platins dabei sind oder?

Also lieber würde ich smoke on the water rauf und runter klimpern obwohl ich noch nie ne gitarre als ne platin bei Star Ocean oder WKC zu holen.

Du bräuchtest alleine 6 monate pro game alleine für diese beiden, da ist fallout und dragonage aber ein kindergeburtstag dagegen oO

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...