kaiba1987 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Mein kleines J-RPG Projekt Wie einige bereits wissen (und einige noch nicht ), spiele ich schon seit geraumer zeit mit dem Gedanken, ein eigenes Projekt durchzuführen. Wie kam es dazu? ... werden sich jetz viele fragen und zurecht, nunja als mir LoAlexandria damals seine Idee zum Perfect-Music-Game Account erzählte, war ich schlichtweg fasziniert davon. Er fragte mich daraufhin ob ich nicht auch ein Projekt starten wolle, aber ich wusste einfach nicht was für eins. Da spielten wir mit der Idee, das ich ja ein Perfect-RPG-Game Account machen könnte, da ich nunmal ein leidenschafftlicher RPG'ler bin. Das würde aber auch bedeuten das ich jedes RPG das es gibt Platinieren müsste. Hmm... dacht ich, eigentlich kein problem wenn da nicht diese West-RPG's wären a-la Fallout und Dragon Age, diese Spiele sind nunmal nicht wirklich mein fall ( bin eher der J-RPG Fan ) und daran würde das Projekt sehr wahrscheinlich scheitern. Somit wussten LoAlexandria und Ich das, so toll die Idee und der Gedanke auch ist, vorerst nichts aus dem Projekt wird. Und somit war der Gedanke vorerst auf Eis gelegt und die Tage zogen in das Land... ...bis vor ca. zwei Monaten, als ICrown ihr Projekt bekannt gab, welches ich nicht geschafft bzw mir zugetraut hätte, nämlich ein Perfect-RPG-Game Account.( an dieser stelle nochmal ein gruss an ICrown und viel erfolg bei deinem Projekt ) seitdem spiele ich wieder mit dem Gedanken und habe mich dann nochmal mit LoAlexandria zusammen gesetzt dann, nach nächtelangem Brain-Storming, sind wir zu dem entschluss gekommen das Ich mir ein "Perfect" J-RPG Game Account mache. soviel zur vorgeschichte Angaben zu meiner Person: Im ReaL-Life nennt man mich Maik, bin 23 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dörfchen in der Nähe von Wesel. Zurzeit bin ich, dank meiner Englisch und Japanisch kenntnisse, Freiberuflicher Fan-Subber für diverse Animes. Daraus lässt sich schon mein Hobby neben der Ps3 erkennen, nämlich alles was mit Anime, Hentais, Mangas, Cosplay und Japan zu tun hat. ;)Ansonsten noch mit Freunden/Freundin abhängen und schlafen <.< Zzzz....... naja und wer mehr über mich wissen will, hier gehts weiter. Die Games: Bis jetz hab ich mir folgende spiele vorgenommen (werden definitiv aber noch mehr werden): Ar Tonelico Qoga: Knell for Ar Ciel Atelier Rorona™ The Alchemist of Arland Cross Edge™ Final Fantasy® XIII Hyperdimension Neptunia Last Rebellion™ NIER™ Resonance of Fate™ Star Ocean - The Last Hope® International Trinity Universe White Knight Chronicles™ Import-Spiele lass ich erstmal aussen vor, könnten aber noch mit eingebunden werden: Disgaea® 3 Absence of Justice Disgaea® 4 White Knight Chronicles II >>Doppel-Platin werde ich keine holen da mir einmal vollkommen ausreicht<< Zum Projekt: Extra für das Projekt habe ich einen neuen Account angelegt, damit ich nochmal bei null anfangen kann und mich ungestört ranmachen kann. Einen Stich-Tag bzw ein Ende des Projektes lege ich mir erstmal nicht fest, um mich nicht unnötig unter druck zu setzen. Der Start jedoch ist Montag der 21.03.2011 mit Star Ocean. Der Account o0_Ayumi_0o: Ich werde den Acc alle zwei Wochen aktuallisieren, damit ihr mein projekt verfolgen könnt. 0x/11x 0x/47x 0x/104x 0x/274x = gesammt: 0/436 Danksagungen: Ein besonderer Dank geht an LoAlexandria da er die Grundidee für dieses Projekt hatte und seinen Glauben an mich Auch möchte ich ICrown danken, selbst wenn sie nicht weiss wofür , doch ihr Projekt gab mir den letzten tritt um meins zu starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 dann mal viel glück aber spiel erstmal pokemon fertig, spiele ich zurzeit auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2011 dann mal viel glück aber spiel erstmal pokemon fertig, spiele ich zurzeit auch erstmal danke und lool habs story schon durch, bin grad mit breeden unt ev-training dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 jo, das steht bei mir auch noch an. Hab aber noch ganz viele Starter auf meiner SS-Version, mit denen ich dann gut EV trainieren kann und dann mit nem Hunderter + EP-Teiler einfach 10-12 mal die Pokemon Liga durchmachen, dann müsste das recht zügig gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Na, da haste dir ja einiges vorgenommen, RPG's haben ja nicht grad die schnellsten Platins ganz vorsichtig augedrückt^^ Viel Spaß dabei!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2011 Na, da haste dir ja einiges vorgenommen, RPG's haben ja nicht grad die schnellsten Platins ganz vorsichtig augedrückt^^Viel Spaß dabei!! jo ich weiss und deshalb bin werd ich auch stolz und zuversichtlich sein das ich es schaff hat ja zum glück keine west rpgs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ansonsten noch mit Freunden/Freundin abhängen und schlafen <.< Zzzz.......[...] Die Games: Bis jetz hab ich mir folgende spiele vorgenommen (werden definitiv aber noch mehr werden): Ar Tonelico Qoga: Knell for Ar Ciel Atelier Rorona™ The Alchemist of Arland Cross Edge™ Final Fantasy® XIII Hyperdimension Neptunia Last Rebellion™ NIER™ Resonance of Fate™ Star Ocean - The Last Hope® International Trinity Universe White Knight Chronicles™ Import-Spiele lass ich erstmal aussen vor, könnten aber noch mit eingebunden werden: Disgaea® 3 Absence of Justice Disgaea® 4 White Knight Chronicles II [...] Ein besonderer Dank geht an LoAlexandria da er die Grundidee für dieses Projekt hatte und seinen Glauben an mich jaja, schlafen, täglich vom 8am - 4pm Disgaea 3 ist KEIN Importspiel Und wehe du nimmst Record of Agarest War nicht mit rein -.-" An sich gibt es das Spiel ja auch hierzulande ;P jaja, der Glaube an dich *an die Profilnachricht denk* :emot-roflolmao: Good Luck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Disgaea 3 ist kein Importspiel. Das gibts hier zu kaufen. Ok, Alexandria war schneller. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2011 jaja, schlafen, täglich vom 8am - 4pm Disgaea 3 ist KEIN Importspiel Und wehe du nimmst Record of Agarest War nicht mit rein -.-" An sich gibt es das Spiel ja auch hierzulande ;P jaja, der Glaube an dich *an die Profilnachricht denk* :emot-roflolmao: Good Luck lol naja ich dachte RoA hat keine trophies o0 Disgaea 3 ist kein Importspiel. Das gibts hier zu kaufen. Ok, Alexandria war schneller. ^^ an euch beide, wo kann ich disgaea 3 denn kaufen bei mir in der nähe gibts das nicht und online zu kaufen gibbets nur als import o0 @LoAlex: ach ja und jez geh ich erst penn also rechne mit mir erst so ab 20uhr oder später egge bis heut nacht im chat xDDD lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Viel Glück und Erfolg bei deinem Projekt, da hast du dir ja was vorgenommen und Gute Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 naja, als TCG'ler kennst sicher das "OOP" - dieses Problem gilt auch für Disgaea 3 - viel glück da ranzukommen zu RoA: jup, in DE hats keine Trophies, aber es gibt das Spiel also nimms rein, woher du die Trophies bekommst is mir egge, hrhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 http://www.amazon.de/Koch-Media-GmbH-Disgaea-3/dp/B001OB6KYO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1300442406&sr=8-1 Das ist sie glaub. Hab sie aber selbst noch mit viereckigem USK-Logo von damals ohne die jetzige Regelung. Hat ja standardmäßig keine Trophies - die aber später per Patch kamen. Auch für die EU-Fassung. Aber hier ists eh egal ob du DE, AT oder UK-Version nimmst. Spiel ist ja bekanntermaßen eh total in englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Viel Glück und durchhaltevermögen bei deinem Projekt, da hast du dir ja was vorgenommen. Wenn ich nur an Star Ocean denke 500-600 Std für die Platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Das sieht übelst schwer und zeitaufwendig aus - viel Glück dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Viel Glück, aber zock mal lieber mehr BFBC2 Und add mich - Noob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ach du meine Güte oO Du weisst schon dass da ein paar höllische Platins dabei sind oder? Also lieber würde ich smoke on the water rauf und runter klimpern obwohl ich noch nie ne gitarre als ne platin bei Star Ocean oder WKC zu holen. Du bräuchtest alleine 6 monate pro game alleine für diese beiden, da ist fallout und dragonage aber ein kindergeburtstag dagegen oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Hoffe das dein Projekt klappt aber ich finde du solltest Demon's Souls mit auf die liste setzen. dann noch viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Hoffe das dein Projekt klappt aber ich finde du solltest Demon's Souls mit auf die liste setzen.dann noch viel Glück Demon's Souls war bei uns nen großes Thema. Ich war auch immer pro DS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Demon's Souls war bei uns nen großes Thema. Ich war auch immer pro DS Bist du sowas wie Kaibas persönlicher Projektmanager und Zeitplaner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 ne, noch viel mehr, er ist eher sowas wie mein Untertan - mein Hünchen, oder auch Sklave, wie man nu will Ne, ma im ernst, sind häufiger im PSN Vocal Chat, und JRPG war in letzter zeit doch nen ziemlich großes thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.