NachbarsNachbar Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 KAOS CHEF'S 17.03.2011:This is what we’re doing right now: PS3 We have a patch going live this evening at 17.00 PST / 20.00 EST / 24.00 GMT. This will include: · Fixes for intermittent problems accepting friend invites and joining friends’ games · Several fixes for reported freezes · Fixes related to joining matches, round transitions, and proper behavior on the match recap screen · Additional bug fixes, including inaccuracies in ping meter, and player hosted servers not properly pulling score/time limit settings For those of you experiencing difficulties with PS3, this update should make a significant difference. bevor das untergeht im allgemeinen thread hier ein eigener thread dazu. habt ihr schon veränderung/verbesserungen gemerkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 veränderung ist bei mir nicht aufgetreten hängt sich immer noch auf sobald ich auf spiel suche gehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 18. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2011 hatte nach instalieren des patches direkt ein freeze, seitdem läuft es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtSaad Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 hatte nach instalieren des patches direkt ein freeze, seitdem läuft es Da kann man ja nur hoffen. Bin grad am patch laden. Ansonsten wirds halt verkauft. edit: So, Patch installiert und nach 3 Versuchen, friert sie immernoch ein wenn ich auf Spiel suchen gehe. Für mich nen Fall von unfähigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bstrd Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Für meni Verständnis, da in mehreren Threads nun von vermehrten Crash'es gesprochen wird. Wenn ich patch installier..... crasht game öfter? JA / NEIN?! Danke ;-)! Würd doch gern heut nach w0rk zocken ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 bei mir läuft jetzt alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 ich lade jetzt den Patch,,,mal sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 18. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2011 Für meni Verständnis, da in mehreren Threads nun von vermehrten Crash'es gesprochen wird. Wenn ich patch installier..... crasht game öfter? JA / NEIN?! Danke ;-)! Würd doch gern heut nach w0rk zocken ) bis jetz sehr unterschiedliche meinungen, hatte jetz ca 5 freeze seit um 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Devil Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Sinnlos Spiel hängt sich immer noch auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 ich lade jetzt den Patch,,,mal sehen... 138 MB für nix!! alles beim alten, es ist nicht möglich mal ein paar runden ohne irgend welcher porbleme zu überstehn!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 18. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2011 spiel starten geht ohne freeze zumindest wenn ik alleine einem spiel beitrete, jedoch freezt es jetz immer mitten im spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5er Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ich hab heute morgen 4 Runden gespielt und auch jedes mal den Server gewechselt und kein Anzeichen von Problemen lief alles Reibungslos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerison83 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 keinerlei freezes mehr nach Patch Installation. Konnte 2 Std. gemütlich durchzocken ohne irgendwelche freezes. Trat bei mir vorher immer im Spiel auf, beim Ladebildschirm etc. nun alles weg erstmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 supi, hat einer schon squad join probiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 freezt immer noch konnte nur einmal spielen als ich lobby wechseln wollte gleich freeze und später kam sogar meldung das ich vom psn abgemeldet bin.die spinn die römer.würd mal sagen in ca 1-2 wochen spätestens wird alles supi sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Entlich entlich entlich. Ich könnte jetzt heulen vor Glück Gestern E-mail geschrieben mit einigen Probleme und heute indirekt die Antwort bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 18. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2011 supi, hat einer schon squad join probiert? zu zweit hat es geklappt aber zu 3 war dann auch schon wieder schluß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Aber eyy Jungs, seit doch froh dass die Entwickler überhaupt mal was tun. Das Spiel ist erst seit 3 TAGEN draussen und die Entwickler haben einen Patch raus gebracht und wollen damit sagen: " Eyy, wir sind da! Wir wollen, dass ihr weiterhin Spass dran habt". Wenn ich mich an BFBC oder COD errinere brauchte man teilweise lange bis man einen Patch hatte. Und bei COD gibt es immernoch Probleme. Auch wenn nicht gleich alles klappt, zeigen sie damit, dass sie alles für die Community tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Aber eyy Jungs, seit doch froh dass die Entwickler überhaupt mal was tun. Das Spiel ist erst seit 3 TAGEN draussen und die Entwickler haben einen Patch raus gebracht und wollen damit sagen: " Eyy, wir sind da! Wir wollen, dass ihr weiterhin Spass dran habt". Wenn ich mich an BFBC oder COD errinere brauchte man teilweise lange bis man einen Patch hatte. Und bei COD gibt es immernoch Probleme. Auch wenn nicht gleich alles klappt, zeigen sie damit, dass sie alles für die Community tun. das mag schon sein aber: wenn die Community positive darüber reden (schreibt) steigert das auch die Verkaufszahlen! und ich denke das wird auch einen starken einfluss haben, od. nicht?! Ps: das spiel gibt´s schon seit ner woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ja schon seit ner Woche, aber offiziel erst seit Dienstag. Also, ich hab mal das Patch installiert. Bisher läuft es wie vorher, keine Probleme. Nur mit der Lobby müsste ich heute noch versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.