mijohann79 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Hallo Leute Ich hab ein problem.Meine Playsie ist über ein Laptop via Lan verbunden und ich bin mit einem Internetstick online.(Fonic anbieter, o2 Netz mit HSDPA 7,2) Funktioniert recht gut,habe nur ein problem mit dem NAT Typ Zur Zeit spiele ich mit Typ 3,:emot-ssj:weiß ja jeder was abgeht! Komischerweise hatte ich mit einem anderen anbieter (KlarMobile, o2 Netz HSDPA...)NAT Typ 2!! Da der anbieter leider auf 500MB im Monat beschränkt ist,naja... Fonic hingegen 5GB,un bisje billiger (Lidl!) klare sache halt.Doch leider bin ich bei diesem anbieter wieder NAT 3. Hatte DNS geändert und war ne zeit wieder Typ 2.:emot-raise: Jetzt wieder 3 obwohl ich keine veränderungen vogenommen hab. Woran hängt das jetzt??? Kann man an einem mobilen modem was an den berüchtigten Ports ändern? Wäre für jegliche hilfe echt dankbar kurz vorm:emot-bick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Wenn du im richtigen Thread gepostet hättest, hättest auch zahlreiche Hilfe bekommen Zuerst solltest du mal klären ob du eine private oder eine öffentliche IP von deinem Provider bekommst. Private -> der Provider muss die Ports weiterleiten. Öffentliche-> du kannst die Ports in der Windows Firewall weiterleiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mijohann79 Geschrieben 13. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2011 ok.bei welchem thread kann ich? mit der ip muß ich schauen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kessler931463751668 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 hi ich hab mal eine wichtige frage bezüglich des playstation networks wenn ich mich anmelden will steht da immer keine verbindung zum playstationnetwork kann mir jemand sagen wir dass geht? weil internetverbindung habe ich die neuste version konnte ich auch drauf machen und für dass network konnte ich mir auch ein acc erstellen aber beim anmelden steht immer kein playstation netwaork oder sowas warum und wie kann ich dass problem lösen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 hi ich hab mal eine wichtige frage bezüglich des playstation networks wenn ich mich anmelden will steht da immer keine verbindung zum playstationnetwork kann mir jemand sagen wir dass geht?weil internetverbindung habe ich die neuste version konnte ich auch drauf machen und für dass network konnte ich mir auch ein acc erstellen aber beim anmelden steht immer kein playstation netwaork oder sowas warum und wie kann ich dass problem lösen? Hier wird dir geholfen: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/15430-playstation-network-probleme-thread.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mijohann79 Geschrieben 21. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 HI. Wie schaltet man für die playsi die ports bei der firewall frei?? Windows Vista. Einstellung: Programme komunizieren lassen...Ports hinzufügen... dann muß ich Name und Portnummer eingeben.Was soll ich da eintragen?Und ist das die erhoffte lösung des NAT-Problem´s?? das wäre echt der hammer da ich AC Brotherhood und andere games online erst gar nich zogge konnt,ist nie ne vollständige lobby entstanden. Schiggt mir auch jemand den richtigen Thread um es zu posten?? Ich will doch nur Trophy´s sammeln. Hilfe BITTE ps-der playstaition@network-thread ist geschlossen. Aber jetzt nach langem suchen hab ich etwas echt Hilfreiches gefunden http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-faq-mit-der-ps3-online-gehen-118822 Werd´s dann mal probieren. Habe mal einen Port freigegeben,laut Online Bedienungsanleitung der Plastation3 (PS3™ | Internetverbindungs-Test) Und zwar ganz unten, 3658 (bei UDP).Name: PS3 genant. Kein erfolg. Muß ich alle Ports eingeben? Ist der Name relevant? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.