Gala_43 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 wie oben beschrieben suche ich jemand der meine spiele vllt aufnehmen könnte .. wen einer es kann soll sich bei mir melden .. vielen dank mfg gala Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 18. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2011 59 klicks aber keiner meldet sich ich kann auch für euch was gutes dan machen .. - ich abboniere euch ! - ihr könnts dan in den aufgenommen video ein copyright von euch schreiben wen es nicht passt kann ya mal sein vorschlag sagen .. vllt werden wir dan einig ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Des will keiner machen weil dann alle kommen und des schon zeitaufwendig ist mit hochladen und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 19. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2011 hmm naja vllt meldet sich ya einer und bestimmt bekomm ich auch viele klicks dan in utube .. und dank mir bekommt er auch von seiner copyright Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 hmm naja vllt meldet sich ya einer und bestimmt bekomm ich auch viele klicks dan in utube .. und dank mir bekommt er auch von seiner copyright tja ich könnte es dir ja auf nehmen, mhm sie nur nicht meine vorteile draus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 wie oben beschrieben suche ich jemand der meine spiele vllt aufnehmen könnte ..wen einer es kann soll sich bei mir melden .. vielen dank mfg gala kauf dir nen HDPVR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Ach apropos wer will deime Videos sehen ist doch langweilig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Ach kommt schon Jungs nicht so gemein! und B2T, hab ihm schon seine Videos aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 21. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2011 @ sandro, ne hab leider kein hardned editon aber kenne viele die es haben aber ob die DIR sharen kp .. und auserdem du hast mich ya gelöscht .. naja hab schon jemand der aufnimmt @ tommyangelo ,danke für dein rattschlag jetz kauf mir eins omg .. wen ich will kann ich mir es kaufen aber kb für sowas über 100 euro auszugeben @ momo, willst du wieder etwa gebannt werden ausem foruM ? wurdes du net schon merhmals verwahnt ? apropo hast du überhaupt meine spiele gesehen weist du wie ich spiel .. NEIN ! und ob jeder so eine meinung wie deins hat '' wer will dene videos sehn '' glaube ich net @ patrick , danke dir bist einfach der beste hier in forum gibts ya echt garkeinen mehr der mal was nettes machen würde .. würde ich eins haben würde ich ya auch für manche aufnhemen als ob es soo schwer ist und er kriegt ya sowieso dan noch was von mir .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Es war gar nicht als Angriff gemeint sondern eher. Zur Zeit ist Black Ops eh nicht so gefragt. Niemand will ein 20 min Gameplay sehen egal wie geil es ist udn du 150:3 hast. Solange es kein Commentary ist wird es auch nciht oft geguckt so ein Gameplay schaut sich keiner ganz an glaubs mir, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 @ sandro, ne hab leider kein hardned editon aber kenne viele die es haben aber ob die DIR sharen kp .. und auserdem du hast mich ya gelöscht .. naja hab schon jemand der aufnimmt@ tommyangelo ,danke für dein rattschlag jetz kauf mir eins omg .. wen ich will kann ich mir es kaufen aber kb für sowas über 100 euro auszugeben @ momo, willst du wieder etwa gebannt werden ausem foruM ? wurdes du net schon merhmals verwahnt ? apropo hast du überhaupt meine spiele gesehen weist du wie ich spiel .. NEIN ! und ob jeder so eine meinung wie deins hat '' wer will dene videos sehn '' glaube ich net @ patrick , danke dir bist einfach der beste hier in forum gibts ya echt garkeinen mehr der mal was nettes machen würde .. würde ich eins haben würde ich ya auch für manche aufnhemen als ob es soo schwer ist und er kriegt ya sowieso dan noch was von mir .. omg? spar geld und dir kauf dir einen ist geiler als jedes andere aufnahmegerät und dann kannst du auch selbst aufnehmen,editen und hochladen ist doch n viel geileres gefühl als es von irgendnem andern lassen zumachen und am ende gefällts dir nicht. Naja is halt meine Meinung aber musst duselbst wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 21. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2011 Es war gar nicht als Angriff gemeint sondern eher. Zur Zeit ist Black Ops eh nicht so gefragt. Niemand will ein 20 min Gameplay sehen egal wie geil es ist udn du 150:3 hast. Solange es kein Commentary ist wird es auch nciht oft geguckt so ein Gameplay schaut sich keiner ganz an glaubs mir, dan kannst du es auch anders ausdrücken wen du glaubs das es nicht so gefragt ist naja was solls und wer sagt den das ich den ganzen gameplay draufladen will ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Dann schneid sie gleich im kino und bereite dem der es aufnimmt nicht so viel aufwand [url=http://www.youtube.com/watch?v=pUmlXqTGncA]YouTube - Jorge: was war das denn?[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.