ExclusivDesign71 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Also, ich hab ja einiges hier im Leitfaden durchgelesen, aber so richtig "punkten" klappt irgendwie nicht. Den 8 x Multi bekomme ich innerhalb der ersten paar Sekunden, aber dann. Ich kann umfahren was ich will, per Cyclone auf LKW`s schiessen, aber ich komme nicht über max. 1,5 Mio Punkte. So langsam verzweifel ich da, und Video`s davon finde ich leider auch keine im Netz. Habt Ihr vielleicht "spezielle" Tricks dafür auf Lager? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Also, ich hab ja einiges hier im Leitfaden durchgelesen, aber so richtig "punkten" klappt irgendwie nicht. Den 8 x Multi bekomme ich innerhalb der ersten paar Sekunden, aber dann. Ich kann umfahren was ich will, per Cyclone auf LKW`s schiessen, aber ich komme nicht über max. 1,5 Mio Punkte. So langsam verzweifel ich da, und Video`s davon finde ich leider auch keine im Netz. Habt Ihr vielleicht "spezielle" Tricks dafür auf Lager? Ich zumindest nicht. Ich habe es sogar ohne Cyclone usw. gemacht und habe einfach nur Sachen umgefahren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExclusivDesign71 Geschrieben 7. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Na, dann bin ich wohl zu alt dafür. Habe es gestern Abend mit Mühe und Not geschafft, die letzten Randale Jobs auf Rang "A" zu fahren. Mir fehlen jetzt noch 2 Trophy`s zur Platin, 1 x alle Nebenaufträge auf Rang "A", wobei dort nur noch 1 fehlt, welchen ich schon seit Tagen versuche.Lieferung der 3 britischen Cabrio`s ( die mit dem Panda Bär drin! ). Ich schaff es zwar bis ins 3 Cabrio, aber bekomme es zeitlich nicht mehr zum Ziel. Zum Verzweifeln! Es gibt auch keine Abkürzungen oder so, vor allem weicht der andauernd aus, so schnell kann man kaum reagieren hinter dem. Gerade grün für den Airjack und zack, weicht der aus. Und dann halt noch die Rennen, die auf Rang "A" sind alle auf "S"" fahren, sind ja auch "nur" noch 45 Rennen.... Also alles in allem ist das recht schwierig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 ich habe immer tische mit schirmen und bushalte stellen umgefahren (bringt am meisten punkte - musst aber vorher natürlich 8fachen multiplikator haben) mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Jede Randale Mission liegt so Ideal, dass du selbst ohne Zeitlupe an die nötige Punktzahl kommst- du musst nur rausfinden wie und eine Strategie entwickeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Jede Randale Mission liegt so Ideal, dass du selbst ohne Zeitlupe an die nötige Punktzahl kommst- du musst nur rausfinden wie und eine Strategie entwickeln. naja ohne cyclone ist es nicht so einfach. beim lkw gibt das richtig viele punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 naja ohne cyclone ist es nicht so einfach. beim lkw gibt das richtig viele punkte Schon, aber es ist möglich. Wie gesagt ich habe es auch alles auf dem Weg gemacht und es ohne Cyclone gemacht. Mit der richtigen Strecke kann man es schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExclusivDesign71 Geschrieben 9. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Die Randale Missionen sind nun alle geschafft, Danke für Eure Tips. Jetzt hab ich noch 3 Kurierjobs die ich auf Rang "S" bringen muß, dann macht es wieder 2 mal " BLING " und 2 Trophaen sind wieder mir.Dann hab ich endlich PLATIN:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nugai88 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 hey, hab jetzt soweit alle nebenmissionen auf "s", außer diese randale missionen, dort schaff ich teilweise nur mit glück auf rang "c", hab auch schon so gut es geht eure tipps hier verfolgt, aber klappt leider immer noch nicht. hat vllt einer einen link für videos, die den perfekten weg für "s" vorgeben? hab leider selber nix im netz gefunden! danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Wie bekommt man soviel punkte bei LKW´s ich schieße auf die auch wo der kreis rot ist aber die explodieren net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Die müssen auch nicht explodieren. Es reicht schon sie anzuschießen, das gibt massig Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Wie bekomme ich denn Multiplikatoren? Und wo stehen hier denn Tipps zu den Randale-Missionen? Ich finde nichts Edit: hat sich geklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.