milordoHB Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Hallo... ich weiß es gibt ja mitlerweile eine spitzenkarte und man denkt "viel falsch machen kann ich da nicht" ABER ich hab irgendwie probleme damit flagge 31 zu erreichen... alle anderen drumherum habe ich schon...diese liegt irgendwie weiter oben aber ich komm nicht auf die seite rüber weder mit fallschirm noch mit klettern bin auch die wand lan gelaufen und hab geschaut ob mich ein weg hinführt aber NADA im video startet er schon auf dieser ebene und ist direkt vor der flagge ich kann sie nichtmal sehen weil dazwischen ne schlucht liegt und architekten stehen da nirgens hilfe wäre cool vermutlich ist es ganz einfach aber ich übersehe es muahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Ist das nicht Flagge wo du mit dem Pferd über die kaputte Brücke springen musst. Probier das doch mal bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anywach Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Ist das nicht Flagge wo du mit dem Pferd über die kaputte Brücke springen musst. Probier das doch mal bitte. Das ist richtig.. Wenn du rüber gesprungen bist machst du es so wie hier [url=http://www.youtube.com/watch?v=HZ1vKXLGVkY]YouTube - Assassin's Creed Brotherhood - Flag #31[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milordoHB Geschrieben 17. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2011 klingt plausibel bin dabei ^^ hat geklappt danke kann dicht gemacht werden ^^ edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 die flagge finden glaub ich viele nicht..hab die auch nicht gefunden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 hat geklappt danke kann dicht gemacht werden ^^ Frage beantwortet. Auf Wunsch des Erstellers... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.