Aenaip Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Hallo an alle hier ! Zu mir: Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Hamburg ( werd in einem Monat 21 ^^" ) ich schaue fast täglich hier rein, das Forum und die Community ist einfach Super und die hilfe ist Spitzenklasse und so hab ich mich letztendlich entschlossen mich hier auch anzumelden, und ich bin mir sicher ich werde es nicht bereuen Meine erste Konsole war eine Super Nintendo, für mich bis heute das beste:biggrin5:, besonders die zeit mit Secret of Mana, Secret of Evermore und Super Street Fighter 2 sind unvergesslich, ich spiel sie sogar heute noch . aber mein Lieblingsspiel ist und bleibt Final Fantasy X, ich hab das spiel über 300 Stunden auf meiner Playstation 2 gespielt und bereue keine Sekunde, noch nie hat mich ein Game so dermaßen gefesselt und mir so viel Spaß gebracht Meine geliebte Playstation 3 ist nun schon knapp 2 1/2 Jahre alt, hab noch die Fat ( 40GB ). Meine Lieblingsgenre sind Beat 'em ups, RPGs,Action & Adventure, Sportspiele und Shooter ( obwohl ich die auf PC lieber Spiele ) Sportspiele und Beat 'em ups bevorzuge ich am meisten da die mit Freunen doch am meisten Spaß bringen:drool5: Zu Meinen Hobbys gehören natürlich Zocken , Fußball, Musik, Freunde treffen und ins Kino gehen oder Clubs besuchen, damals sehr viel mit GFX gearbeitet heute nicht mehr so extrem... ja das wars :emot-what: Musik ist für mich sehr sehr wichtig, ich hör ausschließlich 90er RnB musik. Meine PSN ID: Aenaip Wer möchte kann mich ruig adden ich würde mich freuen zur zeit spiele ich sehr viel Super Street Fighter 4 ^^, spiel sonst auch noch RDR, Pro Evolution Soccer 2011, Killzone 3, Battlefield BC2 und Uncharted 2 natürlich! Ich hoffe das reicht^^ Und zum schluss dickes Lob an die Leute für die ganze tolle Arbeit hier und auf ein hoffentlich gutes Miteinander Liebe Grüße Aenaip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Deine Vorstellung finde ich wirklich sehr gelungen ! aber eine frage habe ich noch : hsv oder pauli ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aenaip Geschrieben 17. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2011 Joker1357: Vielen dank ^^ Natürlich der HSV , aber mein Lieblingsverein ist der FC Barcelona und das mittlerweile seit 10 jahren. auch wenn sich das kommisch anhört^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 waoh,ein barca fan^^ spanischer meister werdet ihr eh ;D real kann ich euch nicht mehr überholen^^ und viel glück im pokal finale^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Dann mal Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aenaip Geschrieben 17. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2011 Danke Ich hoffe es doch sehr haha, 5 Punkte sind aber auch nicht allzuviel aber es wer natürlich schön die liga und den Spanischen pokal zu gewinnen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Danke Ich hoffe es doch sehr haha, 5 Punkte sind aber auch nicht allzuviel aber es wer natürlich schön die liga und den Spanischen pokal zu gewinnen ^^ real müsste einfach nur bombastisch viel glück haben ;D und das glaube ich nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aenaip Geschrieben 18. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2011 real müsste einfach nur bombastisch viel glück haben ;D und das glaube ich nicht^^ Ich denke auch, aber man weiß nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadBat Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 herzlich willkommen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GangsterStyler39 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Herzlich Willkommen in unseren Forum! Bitte hab viel spaß ! Dein GangsterStyler39 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 hallo und willkommen im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.