nero92392 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Was hat sich bei dem Patch alles verändeet oder verbssert?...bei mir funktioniert klub und roulette zum beispiel immernoch net:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrphil Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Was hat sich bei dem Patch alles verändeet oder verbssert?...bei mir funktioniert klub und roulette zum beispiel immernoch net:banghead: Du hast zwar den fetzen Software namens Patch auf der Kiste, die Server sind aber noch nicht komplett Upgedated. Somit geht auch noch nicht alles. GuxxDu The servers will be down for a bit while we perform the tasks on our side to get everything deployed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killer28 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 lass mal bei mir funktioniert der Klub auch nicht.......ich warte bis es soweit ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tossygree7 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 BIS JETZT IST DER PATCH ZUM KOTZEN KANN MEINE GESCHÄDIGTEN SPEICHERDATEN IMMER NOCN NICHT NUTZEN =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 BIS JETZT IST DER PATCH ZUM KOTZEN KANN MEINE GESCHÄDIGTEN SPEICHERDATEN IMMER NOCN NICHT NUTZEN =( Schreit doch net immer gleich alle rum das euch der zeh juckt :emot-what: Der Patch beseitigt bis jetzt nur die Online Probleme aber die bestehn weiterhin bis die server ne neue config bekommen. Das Savegame prob wird noch behoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tossygree7 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Schreit doch net immer gleich alle rum das euch der zeh juckt :emot-what: Der Patch beseitigt bis jetzt nur die Online Probleme aber die bestehn weiterhin bis die server ne neue config bekommen. Das Savegame prob wird noch behoben. OK DANKE DAS HABE ICH NICHT GEWUSST Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gh0s1R3c0N Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 nimm mal bitte deinen fuß von der Capslock taste, das ja grauenhaft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightflair Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 nimm mal bitte deinen fuß von der Capslock taste, das ja grauenhaft... Wollt ich ihm auch gerade sagen ^^ Zwar nicht so wie du, aber wollte fragen ob die Caps Taste klemmt Weiß denn jmd. genaueres wann die Klubs wieder Online gehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 ab montag sollen die club's wieder on sein... http://forums.testdriveunlimited2.com/showpost.php?p=330691&postcount=1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miffe85 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 ab montag sollen die club's wieder on sein...http://forums.testdriveunlimited2.com/showpost.php?p=330691&postcount=1 da bin ich ja mal gespannt. welcher montag steht nämlich nich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 19. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2011 da bin ik ja mal gespannt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Hoffe sie meinen nächsten Montag möchte endlich die Online Trophys haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tossygree7 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 nimm mal bitte deinen fuß von der Capslock taste, das ja grauenhaft... Da wird es ein Problem geben mein Ps3 Controller besitz diese Taste nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightflair Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 ab montag sollen die club's wieder on sein...http://forums.testdriveunlimited2.com/showpost.php?p=330691&postcount=1 Danke ^^ Hoffen wir das es diesen Montag ist und dann auch wirklich alles Funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ich hab mir Zeit gelassen bei TDU2 ( und mittlerweile alles erledigt ) und jetzt liegt es seit ner Woche rum und nix geht trotz patch. Einfach nur traurig. Wieder ein total unfertiges Spiel, das zudem noch vom online gameing leben sollte. Nach über nem Monat funktioniert immer noch nicht's. Lachhaft wie GT5. Dann hätten die TDU2 auch erst im April oder Mai rausbringen sollen aber dafür OHNE gravierende FEHLER. Und dann noch bei so nem Spiel mit reichlich Potenzial. Tja, selbst verkackt. Ohne Worte + schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Danke ^^Hoffen wir das es diesen Montag ist und dann auch wirklich alles Funktioniert für den patch stand auch drei wochen lang montag da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 so etz ist der 1.4.2011, bei funktioniert klub nur teilweise, Ranglistenspiele gehen garnicht!!! also was soll das für ein patch sein der Probleme beheben soll??? kommt der noch??? oder ist es das ding mit knapp 270MB das nur unnötigen speicher auf meiner PS3 festplatte frisst??? HAHA verarschen kann ich mich auch allein!!! NEIN ZU SCHROTTSPIELEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miffe85 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 also bei mir funktioniert alles komplett - anscheinend machst du irgendwas falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muesli Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Alles glaub ich dir nicht, Roulette ist immernoch offline. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miffe85 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Alles glaub ich dir nicht, Roulette ist immernoch offline. gehört ja auch nicht zum hauptspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.