Shady__1994 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Was war eure erste gold Trophäe? Bei mir war es die bei FIFA WM 2010,wo man die WM gewinnen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dusic Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Hm.. Ich glaub meine war bei Call of Duty: World at War "Beende die Einzelspieler-Kampagne" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 mach am besten gleich nen thread für erste bronze, erste silber, erste gold, erste platin und erste trophäe überhaupt das spart platz erste bronze und erste trophäe: Auf der Flucht! Aus der Stadt fliehen. erste silber: Prüfungsmeister Schließen Sie alle von Ethans Prüfungen erfolgreich ab. erste gold: Alle Enden Sehen Sie alle Enden an. erste platin: „HEAVY RAIN™"-Meister Schalten Sie alle Trophäen frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Mach doch gleich noch einen Thread für die erste Bronze Trophy, die erste Silber Trophy etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady__1994 Geschrieben 17. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2011 Mach doch gleich noch einen Thread für die erste Bronze Trophy, die erste Silber Trophy etc. Ich wollt mal auch mal ein Thread mach und das gabs noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Ich wollt mal auch mal ein Thread mach und das gabs noch nicht. Und? Dann gibts den auch nicht, weißt du auch warum? Weil so ein Thread überflüssig ist. 1. Wird irgendein genialer User auf die Idee kommen, einen Thread auf zu machen, mit dem Thema: "Was war eure erste Bronze Throphy". Ein anderer darauf hin, "Was war eure erste Silber Trophy". 2. Die meisten werden sich nicht mehr an ihre erste Gold-Trophy erinnern. Deshalb wird es hier vermehrt zu Beiträgen wie z.B. "Weiß ich nicht mehr, bei irgendeinem Shooter" kommen. Was meiner Meinung nach völlig am Thema vorbei geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 WM-Sieger Gewinne das Finale der FIFA WM™ in FIFA WM 2010™. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Assassin´s Creed 2 Story abschließen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Uncharted Drakes Schicksal Schatz Gehoben - Normal Beenden sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad Normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Beim WaW die Einzelspieler Kampagne auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad beenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 fifa 09 hol dir einen spieler der 50mio wert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ea-fan Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 war (glaub ich) ne trophy aus burnout paradise, wo man die ganzen schilder zerstören musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ich glaub bei GTA 4 als ich die Story komplett durchhatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 fifa 09 hol dir einen spieler der 50mio wert ist Jep das war auch meine 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 ich weiß es nicht mehr so genau ich glaube bei fifa 09 irgendeine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 ich weiß es noch ganz genau. Prince of Persia, stirb unter 100 mal war meine allererste goldtrophy:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 ich weiß es noch ganz genau.Prince of Persia, stirb unter 100 mal war meine allererste goldtrophy:) bevor die gekommen ist muss aber ja vorher noch die gold-trophäe gekommen sein für jedes land heilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Ich glaube es war bei: Sega Mega Drive Collection: Sonic Spinball: Da sind viele Nullen drin (Erziele 10 000 000 Punkte im ersten Level) Ich fand die voll einfach, das war auch ein Zufallsgewinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Little Big Planet Teilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Little Big Planet Spielen Schließe alle Geschichte-Levels ab, ohne zu sterben - ausgenommen jene, die nur enden, wenn du stirbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.