arche19 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 eine frage , bei der mission kurpfuscher kann ich das gegengift nicht ohne zu töten, klaun. und mit anvisiern und auf stehlen drücken , gibt es nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Wenn du dazu sagen würdest, welche Sequenz das genau ist, wäre das ganze schon klarer. Im Normalfall musst du den Typen aber sowieso nur anrempeln, um etwas zu stehlen. Also anvisieren, dann gedrückt halten und so knapp an ihm vorbeigehen. Ein gut gemeinter Rat: Die PSN-ID ist nicht die eMail-Adresse, mit der du dich im PSN einloggst, sondern der Name, den du dir dafür ausgesucht hast. Schreib also am besten einen Mod/Admin an, damit er deine richtige ID einfügt, sonst hast du in Kürze einen Haufen Spam-Mails in deinem Postfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arche19 Geschrieben 17. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2011 danke , ich versuchs weiterhin, und ja ich versuch schon die ganze zeit mein psn - id zu ändern. bekomme aber keine antwort vom admin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokkaspalte Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Mich würd ja interessieren, wie du es innerhalb der Zeit überhaupt schaffst, ich verzweifle daran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arche19 Geschrieben 18. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2011 hab es endlich... ich reite mit mein pferd hin zu zu eine gewisse mauer, kletter rüber, klaue es, kletter zurück und reite wieder weiter. ich hatte letztens 27 sek noch übrig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 hab es endlich... Thema geklärt... - Geschlossen - P.S. Sollte doch noch eine Frage offen sein, kann ich den Thread gerne wieder öffnen. Einfach eine PN an mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.