Asenkult Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Hallo zusammen! Ich habe das Problem, dass meine PS3, bei der Datensicherung über die Systemeinstellung, keine externen Festplatten erkennt. Habe zwei Stück ausprobiert und bekomme gesagt, dass ich den Datenträger anschließen soll. USB-Sticks erkennt das System sofort und ohne Probleme aber die haben halt zu wenig Speicherplatz. Ich gehe mal davon aus, dass das nicht normal ist !?! Was mache ich falsch? Würde mich über Hilfe sehr freuen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Sind die USB-Sticks die nicht erkannt werden auf Fat32 formatiert oder auf NTFS? Weil die PS3 erkennt nur Fat32 formatierte USB-Sticks/-Platten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 17. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2011 Sind die USB-Sticks die nicht erkannt werden auf Fat32 formatiert oder auf NTFS? Weil die PS3 erkennt nur Fat32 formatierte USB-Sticks/-Platten. Die Sticks erkennt sie ja, die sind nicht das Problem. Die Festplatten erkennt sie nicht. Ich wusste nicht das man Sticks/Platten für die PS3 speziell formatieren muss. Wie mach ich das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Hier gibt es ein Tutorial: Festplatte auf FAT32 formatieren mit "h2format" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.