eddie1570 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 wie schaffe ich "Irish Wip mit Kettensequenz" für die medallien muß man ja betimmte sachen machen unter anderem dieses irish wip, das ist ja noch relativ einfach L (vom gegner weg ) + X bei mit kommt abber zum verrecken keine kettensequenz weiß jemand rat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roB Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 wie schaffe ich "Irish Wip mit Kettensequenz"für die medallien muß man ja betimmte sachen machen unter anderem dieses irish wip, das ist ja noch relativ einfach L (vom gegner weg ) + X bei mit kommt abber zum verrecken keine kettensequenz weiß jemand rat Der Irish Wip muss in die Seile gehen nicht in die Ecke glaube ich. Kann mich auch noch an die aufgabe erinnern man muss die aber glaube ich nicht unbedingt machen für die Goldmedallie oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddie1570 Geschrieben 7. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 nach 2 stunden irish wippen hab ik es endlich L (vom gegner weg ) + X <--- wichtig x nur antippen wenn man x "zu lange" drückt kommt die kettensequenz nicht jetzt nur noch den 30mann kampf , dann endlich platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beini85 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 top! muss ich dirket nach der Arbeit mal testen. Hab es nämlich bis jetzt auch nicht geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.