ilovetrophies Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Hi leute ich wollt mal wissen ob ich deutschen dlc auf der UK-version von kz3 spielen kann ?? Weil das spiel ja auch auf deutsch spielbar ist müsste es doch eigentlich funktionieren, oder ?? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Hi leute ich wollt mal wissen ob ich deutschen dlcauf der UK-version von kz3 spielen kann ?? Weil das spiel ja auch auf deutsch spielbar ist müsste es doch eigentlich funktionieren, oder ?? :emot-raise: nein UK versionen oder DLCs sind nie mit deutschen ( game oder DLC ) produckten kompatibel ausser der Bless Code steht dabei und der ist identisch mit Game und DLC , was aber jetzt bei KZ3 nicht der fall ist nur weil man deutsch anwählen kann hat das nix mit der kompabilität zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 nein UK versionen oder DLCs sind nie mit deutschen ( game oder DLC ) produckten kompatibelausser der Bless Code steht dabei und der ist identisch mit Game und DLC , was aber jetzt bei KZ3 nicht der fall ist nur weil man deutsch anwählen kann hat das nix mit der kompabilität zu tun Danke für die Antwort - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Diese Info habe ich soeben erhalten: Panico sagte man kann keinen DLC ausm Deutschen Store laden und bei der UK Version nutzen, dies ist jedoch falsch.Ich habe hier eine UK Collector Edition des Spieles hier liegen. Dieses habe ich mit einem DLC aus dem deutschen Store versehen und es funktioniert. Zudem ist die BCES NR diesselbe im Shop sowie auf meinem Spiel ist die BCES 01007 angegeben. Die würde ich dem Thread hinzufügen um Fehlinformationen zu vermeiden. Greetz Ich mache den Thread dann lieber mal wieder auf, damit ihr das klären könnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 meine UK version funktioniert einwandfrei mit dem DLC aus dem deutschen store...nur so zur info das ihr mehr als eine meinung habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavyyy Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 meine UK version funktioniert einwandfrei mit dem DLC aus dem deutschen store...nur so zur info das ihr mehr als eine meinung habt Joae das geht auch ohne Probs weil die deutsche und UK Version identsich sind (beide BCES 01007) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 nein UK versionen oder DLCs sind nie mit deutschen ( game oder DLC ) produckten kompatibelausser der Bless Code steht dabei und der ist identisch mit Game und DLC , was aber jetzt bei KZ3 nicht der fall ist nur weil man deutsch anwählen kann hat das nix mit der kompabilität zu tun Wie kamst du drauf, dass der BLES-Code nicht identisch ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Wie kamst du drauf, dass der BLES-Code nicht identisch ist? hab im falschen store gekuckt war grad im US store unterwegs als ich da geschaut hatte was das feines ist und davor war ich im UK store schaun. hab dann nicht drauf geachtet in welchem store ich grad war als ich die codes verglichen hab, mein fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.