Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimativer Trophy Account!!!

UltimateTrophy

Recommended Posts

Moinsen Leute, ich habe da mal eine Frage an euch.

Ich habe einen Account erstellt und will da viele Trophys machen, mit eurer Unterstützung, ich werde auf keinen Fall sagen das das alles meine sind sondern die Arbeit der für mich besten PS3 Community die es gibt. Also ich meine das so, das ihr euch einen weiteren Benutzer macht dann euch mit dem Trophy Account anmeldet ein Spiel spielt und dann synconisiert das auf den Account die Trophys gelockt werden. Ich spiele gerade Dantes Inferno durch. noch ca. 2 Tage dann dürfte ich auch da Platin haben.

Die Account Daten werde ich dann per PN schicken sollte jemand interesse haben. Schreibt bitte mal eure Meinung dazu.

Gruß Trophy

an sich keine schlechte Idee ABER,

die wenigsten würden ein Spiel nochmal zocken für einen anderen Account zu sammeln.

jeder wird wahrscheinlich selbst eine Platin sich verdienen wollen um im Rang zu steigen.

Hinzu kommt der Zeitmangel. manche arbeiten und haben schon wenig Zeit .

Würde dass nicht gegen die Regeln verstoßen ( Trophäen bekommen, ohne selbst was zu tun)

Also als Share würde ich das ganze nicht bezeichnen weil es ist ja wie das gemeinsame verdienen von trophy und nicht alle für einen.

zum Theme account weg, dafür gibts ja die mail adresse zum ändern des pw

gruß

Hätte denn jemand Lust dabei mit zu machen???

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Moinsen Leute, ich habe da mal eine Frage an euch.

Ich habe einen Account erstellt und will da viele Trophys machen, mit eurer Unterstützung, ich werde auf keinen Fall sagen das das alles meine sind sondern die Arbeit der für mich besten PS3 Community die es gibt. Also ich meine das so, das ihr euch einen weiteren Benutzer macht dann euch mit dem Trophy Account anmeldet ein Spiel spielt und dann synconisiert das auf den Account die Trophys gelockt werden. Ich spiele gerade Dantes Inferno durch. noch ca. 2 Tage dann dürfte ich auch da Platin haben.

Die Account Daten werde ich dann per PN schicken sollte jemand interesse haben. Schreibt bitte mal eure Meinung dazu.

Gruß Trophy

Sowas wurde in der Vergangenheit schonmal vorgeschlagen und abgelehnt (der Account sollte sogar irgendwie in der Art von "trophies-ps3" heißen). Hierbei handelt es sich eindeutig um Account-Sharing, und das ist nicht erlaubt. Desweiteren ist das gegenseitige Erspielen von Trophies bei uns im Forum nicht erwünscht. Außerdem würde damit auf kurz oder lang eh nur Schindluder getrieben werden, wenn da haufenweise "fremde" drauf Zugriff hätten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...