dersuedwanderer Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Ich schleich mich mal hier rein und weiß gar nicht, ob ihr mich überhaupt hier möchtet. Denn -> ich habe eine Xbox. Aber jedesmal, wenn ich Hilfe brauche, lande ich auf eurer Seite und es gibt KEINE, KEINE, die so gut weiterhilft wie eure. Da die Trophies die gleichen sind nutz ich das Forum hier wirklich sooo oft, dass ich nun einfach mal Hallo und Danke sagen will. Ich bin mitte 30, wohne in der näheren Umgebung von München und spiele derzeit Castlevania - Lords of Shadow. Jetzt hoffe ich, ihr kickt mich nicht gleich raus und Grüße aus Bayern, Muc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Ja Mahlzeit Also mich störts nicht wenn du ne X-Box hast, jedem das Seine. Und wenn dir hier geholfen wird, ists doch klasse. In diesem Sinne von mir ein herzliches Willkommen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Also ich wär ja jetzt mal für nen sofortigen Bann ausm Forum. Nein, natürlich nicht. Herzlich Willkommen Ist ja ne normale Entwicklung die du jetzt durchmachst. Xbox gekauft-->Hilfe gesucht-->im ps3-forum gefunden-->Ps3 is ja doch nicht soo schlecht-->ps3 gekauft-->immer weniger xbox gespielt-->xbox schon längst verstaubt und die Ps3 ist die neue Königin in deinem Wohnzimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Wow. Sogar die Xboxler greifen auf unsere LF zurück. Willkommen hier. Ausserdem haben alle Konsolen ihre Daseinsberechtigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 wilkommen hier ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Auch von mir ein herzliches WIllkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Herzlich willkommen bei uns. Stört mich nicht das Du ne XBox hast. Habe ja selber auch eine, wenn auch nur als Zweitkonsole für die Exklusivtitel wie z.B. Fable und Halo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dersuedwanderer Geschrieben 18. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2011 Wow. Sogar die Xboxler greifen auf unsere LF zurück. Willkommen hier. Ausserdem haben alle Konsolen ihre Daseinsberechtigung. Ich hab hier schon sooo viel Hilfe gefunden (Höhlensuche Two Worlds 2!) Und jetzt bei Castlevania! Ich hab auch eine PSP, eine PSOne und eine PS2. Bei der Anschaffung einer "NextGen" hab ich mich für die günstigere entschieden, weil ich auf BlueRay keinen Wert lege und dann die Anschaffung um einiges günstiger war. Das ist aber auch schon alles. Bin aber froh, dass es die meisten Titel für beide Konsolen gibt. (God of War ist der Grund, warum ich vermutlich irgendwann doch auf die PS3 komme!) Danke auf alle Fälle für euer "warm Welcome" !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 GoW is imbaaaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.