Sezii Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Hallo Jungs. Mich nimmts wunder wie eure Klass so aussieht. Ich glaube ich hab meine beste Waffe gefunden das MP-Diablo Ok Präzision ist nicht sehr gut, aber extremer Schaden steht auf dem Plan Waffe: Diablo MP mit Zielaufsatz Tarnung: Drachenfeuer 2. Granate: Blendgranade Slots: Wolverin & der Flugkopter da mit den Raketen ^^ Infanterieausrüstung: Festes Ziel (Stufe 2) - Kein Rückstoss durch das Visier Mein Kumpel (Stufe 1) - Mehr Drohnenbatterie Schnelles Zielen (Stufe 1) - Schnelles Zielen durch das Visier Taktisches Nachladen (Stufe 1) - Schnelles Nachladen + Schaden + Drohnen + Feuerrate + Rushing - Präzision auf Distanz - Reichweite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bstrd Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 kleinere maps: Waffe: XM10 mit Schalldämpfer Tarnung: - (uninteressant) 2. Granate: WP Grenade Slots: ClusterBomb & Weißer Phosphor Infanterieausrüstung: Festes Ziel (Stufe 2) - Kein Rückstoss durch das Visier Geist - Unsichtbar für UAV Schnelles Zielen (Stufe 1) - Schnelles Zielen durch das Visier größere Maps: Waffe: SCAR-L mit Schalldämpfer Tarnung: - (uninteressant) 2. Granate: C4 Slots: ClusterBomb & Weißer Phosphor Infanterieausrüstung: Now that's a Knife - schnellere erholung + größere meele distanz Geist - Unsichtbar für UAV Schnelles Zielen (Stufe 1) - Schnelles Zielen durch das Visier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Hallo Jungs. Mich nimmts wunder wie eure Klass so aussieht. Ich glaube ich hab meine beste Waffe gefunden das MP-Diablo Ok Präzision ist nicht sehr gut, aber extremer Schaden steht auf dem Plan Waffe: Diablo MP mit Zielaufsatz Tarnung: Drachenfeuer 2. Granate: Blendgranade Slots: Wolverin & der Flugkopter da mit den Raketen ^^ Infanterieausrüstung: Festes Ziel (Stufe 2) - Kein Rückstoss durch das Visier Mein Kumpel (Stufe 1) - Mehr Drohnenbatterie Schnelles Zielen (Stufe 1) - Schnelles Zielen durch das Visier Taktisches Nachladen (Stufe 1) - Schnelles Nachladen + Schaden + Drohnen + Feuerrate + Rushing - Präzision auf Distanz - Reichweite Richtig guter Start...mit Positive und Negative Punkten bei deiner Ausrüstung...Da fange ich mal an,aber habe noch nicht wirklich meine Favo...bin erst 33...und wenn ich die letzte sturmgewehre habe werde ich die ebenfalls testen...aber zuerst mein jetziges Eq Waffe: M4 mit Acog Tarnung: Irgendeins 2. Granate: Emp Granaten Slots: Panzerfaust und Weißer Phosphor Infanterieausrüstung: Festes Ziel (Stufe 2) - Weniger Rückstoss durch das Visier Grauhaarig (Stufe 3) - Mehr Erfahrung glaube ich. + Reichweite. + Panzer Zerstörung. + Mehrere Gegner mit Phosphor ausschaltbar + Taktisches Vorgehn / Teamplay + Guter Rückstoß + Mehr Erfahrung - Schaden - Panzer zerstören kann schnell schiefgehn - Phosphor kann manchmal NUR 1-2 Gegner töten. - Nahkampf nicht zu gebrauchen - Nur 2 Infanteriesachen. Ich hoffe das ist soweit gut und sorry...falsch ich was klaue,aber ich finde das mit dem grünen und roten richtig übersichtlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 17. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2011 Das rote und das grüne, ist ja auch dafür gedacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 KIT 1 (Campergruppen, Gegnermassen) Waffe: Scar-L mit Reddot Tarnung: Digital 2. Granate: Blendgranate Slots: Phosphorbomber / Rocketlauncher Infanterieausrüstung: Reduzierte Preise für Slots Schnelles Ziehen Schnelles Nachladen KIT 2 (Einzelne Camper) Waffe: Scar-L mit Reddot Tarnung: Digital 2. Granate: Blendgranate Slots: Hellfire / Rocketlauncher Infanterieausrüstung: Reduzierte Preise für Slots Schnelles Ziehen Schnelles Nachladen KIT 3 (Boom Effekt) Waffe: M200 Sniper Tarnung: Keine 2. Granate: Blendgranate Slots: Hellfire / Phosphorbomber Infanterieausrüstung: Reduzierte Preise für Slots Schnelles Ziehen Schnelles Nachladen - Phosphor kann nur 1-2 Gegner töten Warum hab ich dann gestern einen 5fachen Kill damit hinbekommen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 KIT 1 (Campergruppen, Gegnermassen)Waffe: Scar-L mit Reddot Tarnung: Digital 2. Granate: Blendgranate Slots: Phosphorbomber / Rocketlauncher Infanterieausrüstung: Reduzierte Preise für Slots Schnelles Ziehen Schnelles Nachladen KIT 2 (Einzelne Camper) Waffe: Scar-L mit Reddot Tarnung: Digital 2. Granate: Blendgranate Slots: Hellfire / Rocketlauncher Infanterieausrüstung: Reduzierte Preise für Slots Schnelles Ziehen Schnelles Nachladen KIT 3 (Boom Effekt) Waffe: M200 Sniper Tarnung: Keine 2. Granate: Blendgranate Slots: Hellfire / Phosphorbomber Infanterieausrüstung: Reduzierte Preise für Slots Schnelles Ziehen Schnelles Nachladen Warum hab ich dann gestern einen 5fachen Kill damit hinbekommen?! Ich meinte mit kann KANN NUR sprich es kann NUR MAL 2 gegner töten...aber mit glueck halt mehr... Klar kannst du damit nen 5fachen Kill machen...wenn das glueck da ist etc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 achso im sinne von "wenn man pech hat tötet phosphor nur 1-2 gegner" ? jetzt hab ichs gerafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Rush XM10 + Schalldämpfer Handgranate & WP Granate Spezial: Streubombe & UAV-Radar Perks: Schnelles Nachladen, Schnelles Zielen, Geist und sicheres Zielen aus der Hüfte Tactic T3AK + ACOG Handgranate & WP Granate Spezial: Munitionsnachschub + AQ-11 Blizzard Perks: Grauhaarig, schnelles Nachladen, Geist Vehicle-Expert Diablo MP + Schalldämpfer Handgranate & WP Granate Spezial: RQ-10 Parrot & UAV-Radar Persk: Höhere Drohnenbatterie, Höhere Drohnengeschwindigkeit, Drohne kann mehr Schaden einstecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 achso im sinne von "wenn man pech hat tötet phosphor nur 1-2 gegner" ? jetzt hab ichs gerafft genau so meinte ich es Ich bin mal gespannt wie die XM8 ist...in Wolfteam war sie ja der "Burner".. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 17. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2011 uf freu mich schon auf die XM8s muss ich die mal testen. Bei Battlefield war es die beste Waffe für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bstrd Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Die beste Waffe im Spiel = M16, einzelschuss-monster. Das Teil verzieht kaum, bis gar nicht. 2 Treffer = Tod Level die grad hoch und das spielen bockt wieder ;p nachdem ich die SCAR-L auf expert gezogen hab, ekliges teil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Jupp, ist bisher auch mein Favo. Das Teil rockt mega. Vorallem ist fast genauso wie die Sniper. Bloß, dass da da gezielt 2 Treffer hintereinander setzen kannst. Hab jetzt die M4, M16, T3AK auf Experte. Bin nur anner SCAR dran. Messer fehlen glaub auch nur noch 35 oder so... Macht auf jedenfall Laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.