luckyblue77 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Helft Euch und erntet Dank........................... Hallo, ich habe ein ärgerliches Problem. Nachdem ich am 16.03.11 Online gespielt habe und für meine Anfangstufe viel geschafft habe, wurde nach Beendigung der Online Sitzung meine erspielte Statistik nicht auf mein Profil Übernommen. Sprich ich bin weiter auf Stufe 5, statt 6 und alle Upgrades und erspielten Waffen sind auch nicht mehr verfügbar! Irritierender weise, finde ich im Internet unter http://bfbcs.com/stats_ps3/LUCKYblue77 mein Status wir er mir auf meiner PS3 auch angezeigt werden müsste, doch dies ist Leider nicht der Fall! edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Hallo, ich habe ein ärgerliches Problem. Nachdem ich am 16.03.11 Online gespielt habe und für meine Anfangstufe viel geschafft habe, wurde nach Beendigung der Online Sitzung meine erspielte Statistik nicht auf mein Profil Übernommen. Sprich ich bin weiter auf Stufe 5, statt 6 und alle Upgrades und erspielten Waffen sind auch nicht mehr verfügbar! Irritierender weise, finde ich im Internet unter http://bfbcs.com/stats_ps3/LUCKYblue77 mein Status wir er mir auf meiner PS3 auch angezeigt werden müsste, doch dies ist Leider nicht der Fall! Du bist doch auf Rang 6? Das hättest du auch irgendwo anders reinschreiben gekonnt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckyblue77 Geschrieben 17. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2011 Aber doch nicht auf meiner PlayStation und im Spiel Ansich, sprich ich gehe auf MultiPlayer, dann Statistik und ich sehe Rang 5 am Anfang! Weiter auf Waffen und Gadgets: habe ich weder die Gustav als Pionier, noch den Defi als Sani und dabei habe ich gestern damit noch die Leute belebt und es war keine Ausrüstung die so rum lag! Auch keine weiteren Medaillen ersichtlich, doch Danke Dir und als General Stufe 50 auch sicher alles zum schmunzeln;o) LG Ist ja Witzig- wollte es jetzt noch einmal wissen und bin auf meine Statistik gegangen und es hatte sich nichts geändert, habe dann ein Online Spiel begonnen (was ich mir vorher nicht traute, um ach keine Ahnung) da konnte ich Irritierender weise die neuen Waffen anwählen, bin nach Spiel beginn gleich wieder raus und erst dann wurde mein gestriges Ergebnis aktualisiert …… Also alles sehr verspätet wieder gut und danke an den General, bin Ihnen treu Ergeben…auf dem Feld;o) edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Und falls das nochmal vorkommt, schau hier rein: http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/48718-wieder-rang-0-dass-koennt-ihr-tun.html Hättes du mal ein wenig geschaut, hättes du dir diesen Thread sparen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.