tr3-k0 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Naja, alleine die Tatsache, dass Triple XP immernoch geht und ich nur meinen Legend Char weiter level ist schon krass. Hab vorhin von 30 auf 50 gelevelt und endlich Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dine 2604 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Habe von Level 29 bis Level 40 geschafft! wann is denn das nächste mal wieder so ne Aktion? weil die Punkte zwischen den Level werden ja immer mehr! weis da vielleicht schon jemand was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Also wenn man es richtig macht hat man nen Triple X Tag ^^ Wir waren von 22uhr (gestern) bis heute um 6:00 am Salomons.. rocken Ergebnis in 7h (22-5uhr) bin ich von Level 4 auf 50 gekommen Dann noch den anderen geholfen und alle sind Level 50 in nur einem Tag! (einer Nacht ) Wie das geht? Einfach aufm Server bleiben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Also wenn man es richtig macht hat man nen Triple X Tag ^^Wir waren von 22uhr (gestern) bis heute um 6:00 am Salomons.. rocken Ergebnis in 7h (22-5uhr) bin ich von Level 4 auf 50 gekommen Dann noch den anderen geholfen und alle sind Level 50 in nur einem Tag! (einer Nacht ) Wie das geht? Einfach aufm Server bleiben ^^ Hab mir auch erst überlegt länger da zu bleiben, weil ich bis halb 2 noch triple xpbekam ... aber wär mir dann doch ne zu lange session geworden Beim nächsten mal dann ... sollte in den nächsten 4 Wochen bestimmt nochmal kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Habe auch 12 Level geschafft(21-33). Hattet Ihr auch solche Schwierigkeiten am Anfang( Verbindung, Einladen, kein Reisen möglich, usw...)? Richtig rund lief es erst ab 22:30. Mußte mich um 02:00 zum Aufhören zwingen. Kam leider mit keinem aus dem Forum zusammen. Spielte mit lauter Spanieren oder Südamerikanern die "erneut spielen" entweder nicht kenne oder .... . Auf jeden Fall jedes Mal "weiterspielen". Einige Zeit mit raus- und reinreiten vergeudet. @Skyjumper: Wie lief es bei Euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Andre- Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ich bin von Level 25 auf 44 aufgestiegen. Habe mit Skyjumper gespielt und bei uns lief es sehr gut. Wollte erst bis Level 50 noch machen, aber mir vielen zum Schluss die Augen zu und habe deshalb aufgehört. Das nächste Event findet am 24 Juni statt. Suche noch jemanden der mit mir die Trophie "Vorwärts" macht, bzw. mit mir auf Level 50 online zockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobisGTI Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ich hab endlich Level 50. Ich empfehle Pikes basin. Privater Modus und dann ca. 4,30 Min je Durchgang. Vorher üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ich bin von Level 25 auf 44 aufgestiegen. Habe mit Skyjumper gespielt und bei uns lief es sehr gut. Wollte erst bis Level 50 noch machen, aber mir vielen zum Schluss die Augen zu und habe deshalb aufgehört.Das nächste Event findet am 24 Juni statt. Suche noch jemanden der mit mir die Trophie "Vorwärts" macht, bzw. mit mir auf Level 50 online zockt. Wie lange habt Ihr gespielt? Adde mich, dann können wir gemeinsam farmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Hab auch mit Skyjumper gelevelt, von 31 auf 38 aufgelevelt (NUR!!), weil ich wegen schule um 0:00 schlafen gehen musste. Trotztdem danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 von 36 auf 46 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konradsdorf Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Ich hab von 30 bis 45 geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBolli Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Lvl 25 -> Lvl 45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Von 46 bis 49. Hab aber nur eine Stunde gespielt. War dann aber auch egal, weil ich gestern dann nur noch drei Mal Pikes Basin machen musste und ich hatte es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ich von 25 auf 32, hab aber nur 90min spielen können. Wo erfährt man eig. von den 3xXP Events? Und wie oft sind die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ich von 25 auf 32, hab aber nur 90min spielen können.Wo erfährt man eig. von den 3xXP Events? Und wie oft sind die? sollte immer hier stehen! wenn aber jeder seine geschafften Level hier spammt, dafür war der Thread bestimmt nicht gedacht, kann das auch mal unter gehen. Bitte Jungs, bleibt beim Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 wäre nicht schlecht zu erfahren wann das nächste mal wieder Triple Xp startet bin zurzeit Level 42. Also falls jemand was genaues weiß, einfach hier reinschreiben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Das nächste Triple XP Event ist hier: Red Dead Redemption & Undead Nightmare Multiplayer Event Date: June 24, 2011 Time: 4-7PM ET http://socialclub.rockstargames.com/multiplayer-events/index.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Good to know! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ja das ist am Freitag ! Wen ich mich nich irre Weiß jemand die Urzeit übersetzt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Nein, weiß ich nicht... Aber es ist von 22-1Uhr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.