Gast Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Konnte Gestern auch endlich Lvl. 50 knacken. Ohne Triple XP hätte ich dazu absolut keine Motivation und auch keine Zeit. Schade das es solche Aktionen bisher nur bei RDR gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobisGTI Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Habe gestern alleine mit Fort Mercer von Level 33 auf 42 in 2,25h geboostet. Ohne triple XP kriegste ja zuviel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Gestern auch von 27 bis 44 geschafft. Wäre auch noch mehr gegangen, wenn der Depp, der mit mir Tesoro Azul gemacht hat, nicht immer auf "weiterspielen" anstatt auf "erneut" geklickt hätte.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 bei mir hats gestern auch ganz gut geklappt von Lvl. 32 auf 40 allein 2 Std. gebraucht:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meadows83 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Bei mir hat es super geklappt Pike's Basin solo in 4.30 immer so um die 5700 - 5800 Punkte bekommen ''26 lvl gepackt'' Jetzt noch 39 lvl dann hab ich endlich mein Zebra Donkey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 weiß man schon wann es wieder so eine Aktion gibt, brauch bloß noch 9 Lvl. bis Lvl 50. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 17. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2011 am 6. Mai gibts auf jeden Fall etwas! Ich denke aber das es zwischendurch wieder mal spontane Triple XP Events gibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobender Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Konnte Gestern auch endlich Lvl. 50 knacken. Ohne Triple XP hätte ich dazu absolut keine Motivation und auch keine Zeit. Schade das es solche Aktionen bisher nur bei RDR gibt. black Ops ! Edit: btw. @meadows. pikes basin allein in 4.30min ? das packen wir grade so zu zweit in 3.30min und wir sind ein eingespieltes team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 How about this Thursday 10PM-12AM Eastern (NYC) time? #RedDeadRedemption @kurtcasey1 when is the next triple xp, I would really like to know Neuer Triple-XP-Event kommt... am Karfreitag... morgens von 4 bis 6 Uhr bei uns. WTF? Kommen da auch mal Zeiten, bei denen man vernünftig in Europa spielen kann?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 könnt ich vll noch nen bissel zocken, muss erst um 6e auf arbeit sein *kotz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turriken Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Mit etwas Glück is das PSN bis dahin wieder online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Gestern auch von 27 bis 44 geschafft.Wäre auch noch mehr gegangen, wenn der Depp, der mit mir Tesoro Azul gemacht hat, nicht immer auf "weiterspielen" anstatt auf "erneut" geklickt hätte.^^ Will demnächst boosten und würde gerne wissen wo der Vorteil bei "erneut" gegenüber "weiterspielen" liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Bei "Erneut" beginnt das Bandenversteck sofort wieder neu. Wo bei "Weiterspielen" jeder erstmal im leerem Versteck steht, das Gebiet verlassen muss um das Versteck "erneut" zu spielen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Bei "Erneut" beginnt das Bandenversteck sofort wieder neu. Wo bei "Weiterspielen" jeder erstmal im leerem Versteck steht, das Gebiet verlassen muss um das Versteck "erneut" zu spielen . Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 weiß jemand wann es das nächste mal soweit ist konnte die beide letzten Termine nicht und brauche nur noch 9 Lv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMenzer Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 black Ops ! Edit: btw. @meadows. pikes basin allein in 4.30min ? das packen wir grade so zu zweit in 3.30min und wir sind ein eingespieltes team. pikes pasin schaff ich auch in 4:30 min und mit 'nem kollegen 2:50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMenzer Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Mit etwas Glück is das PSN bis dahin wieder online bis wann meinst du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Das nächste RDR-MP-Event ist lt. dem Social Club am 6.5 für die PS3. Da es nur 3h läuft, gehe ich von einem Triple-XP aus... Wo ich endlich zur Legende durchstarten werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 nice Danke winzi13 hoffen wir nur mal das das PSN bis dahin wieder on ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Na klar... Jern jeschehn! Red Dead Redemption & Undead Nightmare Multiplayer Event Date: May 6, 2011 Time: 4-7PM ET Ps3 Quelle -> UPCOMING EVENTS [...] Ist das bei uns dann auch tatsächlich 16-19 Uhr?! Das wäre ja zu geil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.